Österreich - Côte d'Ivoire


goodfella

Recommended Posts

Banklwärmer

6-7 Umstellungen + 6 Wechsel = Mittelfeldgeplänkel = Fehlpassorgie = grottenschlechter Hundskick = keine Aussagekraft = wenig Vorfreude.

mir wäre die Mannschaft vom Kasachstanspiel mit ein oder höchstens zwei Änderungen, vielleicht Weimann statt Janko und/oder Jantscher statt Harnik oder Dragovic statt Pogatetz weitaus lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut Radio OÖ besuchten gestern über 1000 Fans das Training. Geil!!!

Warum spielt Lindner? Wenn ich teste, dann bitte doch Gebauer oder Özcan. :ratlos:/>

Weil er Linzer ist und mE auch in die Stammelf gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lindner passt voll und ganz. wird sich mMn auch zur Nummer 1 im Tor hin entwickeln. der junge hat talent und war jetz immer konstant!

Im sturm würde ich auf jeden fall eine halbzeit den weimann spielen lassen.

Sonst kann ich mir noch vorstellen das er juno mal auf der 6 probiert. drago wird ws auch in der iv starten.

mal schaun. ich bin schon motiviert für das spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zumindest für die FIFA Rangliste wär ein Sieg was feines, die Ivorer sind schon ziemlich weit vorn, das bringt Punkte die wir bei den nächsten Setzungen vl. brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Heute testet die österreichische Nationalmannschaft ein letztes Mal in diesem Jahr und unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen die Elfenbeinküste, kann man vom erfolgreichsten ÖFB-Länderspieljahr seit über zehn Jahren sprechen.

http://www.abseits.at/kommentar/kommentar-zur-lage-der-nationalmannschaft-der-paradigmenwechsel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zumindest für die FIFA Rangliste wär ein Sieg was feines, die Ivorer sind schon ziemlich weit vorn, das bringt Punkte die wir bei den nächsten Setzungen vl. brauchen.

auch für das Selbstvertrauen wäre ein sieg sicher von vorteil!

aber ein gutes Unentschieden wäre angesichts der Platzierung in der Weltrangliste sicher auch ein voller erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Koller, setz dir ein Kapperl auf heute Abend. Es kann nur eine Devise geben, siegen für den Wödmasta! Lassts ihm ein Grinsen über die Lippen kommen, wenn er heute runterschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

grade im radio:"Bitte fahren sie heute mit den Öffis zum Länderspiel da rund ums Stadion sehr viele HALTEN UND PARKEN verbote eingerichtet wurden."

THIS IS LINZ !!! :facepalm:

hier noch mal die meldung im wortlaut:

Bleiben wir gleich in Linz: - Ab jetzt bis 24.00 Uhr gibt es wegen des Ländermatchs im Nahbereich des Linzer Stadions viele Halte- und Parkverbote. Steigen Sie am Besten auf die Öffis um. Falls Sie eine Karte für's Länderspiel haben, können Sie die bis Betriebsende auch als Fahrschein nutzen.

kommen ja eh nur linzer zum spiel :facepalm:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Freu mich sehr aufs Spiel, leider muss ich lernen...

Ich hab mir schon vor Tagen gedacht, wir sind absolut auf Augenhöhe, die heutigen Quoten 2,5 zu 2,5 bestätigen mich dabei und ich tippe auf ein 2:1 oder ein 3:2 :davinci: Glaube, dass heute einige Tore fallen werden.

Lindner

Klein - Pogatetz - Prödl - Fuchs

Baumgartlinger

Harnik - Alaba - Arnautovic

Junuzovic

Weimann

Wäre mein Aufstellungswunsch im 4-1-4-1. Möchte nur maximal 3 Wechsel sehen, die Mannschaft hat sich sowieso gefunden und der Stamm steht ebenso wie die Wechselspieler zu 95%. Man sollte das Spiel als Probe hernehmen und es wie ein Bewerbsspiel betrachten, deswegen bitte keine 7 Wechsel, sonst ist das wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.