Österreich - Côte d'Ivoire


goodfella

Recommended Posts

Postinho

So unsere jungs schienen Gestern(war bei ihnen im Hotel) sehr entspannt ( Arnautovic hat meinen Ball signiert Alaba meine Schuhe und Dragovic ein Leibel :meister: ) aber auch fokussiert und waren alle unglaublich nett . Die Ivorer schienen gestern(war beim Training) hingegen etwas genervt und unmotiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Lindner, Garics, Dragovic, Pogatetz, Ivanschitz, Arnautovic, Alaba, Suttner, Jantscher, Leitgeb, Janko

Barry, Kone, Boka, Toure, Tiote, Ya Konan, N´Dri Koffi, Gradel, Bono, Lolo, Bamba

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Österreich: Lindner - Suttner, Pogatetz, Dragovic, Garics - Leitgeb, Alaba - Arnautovic, Ivanschitz, Jantscher - Janko

Elfenbeinküste: Barry - Kone, Boka, Kolo Toure, Tiote, Ya Konan, N’Dri Koffi, Gradel, Bony, Lolo, Bamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Elfenbeinküste: Barry - Kone, Boka, Kolo Toure, Tiote, Ya Konan, N’Dri Koffi, Gradel, Bony, Lolo, Bamba

:wos?:

mit unserer Aufstellung kann ich leben. Nicht zu viel verändert, aber dennoch bekommen ein paar Alternativen ihre Chance. Besonders auf Leitgeb bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sehr gut. ein paar neue (dragovic, leitgeb, jantscher, suttner) werden probiert, aber nicht gleich die ganze struktur übern haufen geworfen. nehme stark an, dass leute wie fuchs, harnik oder junuzovic die zweite hälfte spielen werden.

edit: da war der axl wieder mal schneller mit meinen gedanken ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.