Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
goodfella

Österreich - Côte d'Ivoire

89 Beiträge in diesem Thema

So am Mittwoch ist wieder Länderspiel , zum Jahresausklang spielt das ÖFB Team gegen die zu favorisierende Elfenbeinküste, die mit allen Stars u.a. Didier Drogba anreist. Der bislang einzige Vergleich beider Teams endete 2007 in Innsbruck mit einem 3:2 Sieg für Österreich.

Anpfiff: 14.November 20:30h

Spielort: Stadion der Stadt Linz (ausverkauft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der bislang einzige Vergleich beider Teams endete 2007 in Innsbruck mit einem 3:2 Sieg für Österreich.

das spiel, in dem Frankie Schiemer Didier Drogba abmontierte :love:

wenn man sich die damalige aufstellung ansieht wird erst deutlich, wie stark sich das team in nur fünf jahren rein nominell verbessert hat:

Payer - Geracliu - Hiden - Schiemer - Garics - Weissenberger - Aufhauser - Ivanschitz - Sariyar - Standfest - Kuljic

eingewechselt: Fuchs, Kienast, Ertl, Mörz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Wahnsinn wer damals aller im Team gekickt hat :facepalm:

Ich schätze die Ivorer gleich stark wie die Schweden ein daher sollte man den Test Ernst nehmen und ihn als Bewährungsprobe nehmen . Mit einer guten Leisung ist ein Sieg drinn . Mein Tipp wird leider trotzdem :1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.orf.at/#/stories/2150893/

:facepalm:

Naja ist mir schon klar, dass in so einem Spiel die anderen Torhüter mal eine Chance bekommen sollen, aber ich sehe momentan sowieso keinen der Torhüter, welche wir neben Almer noch im Kader haben langfristig als Nummer 1! Noch dazu würde Almer ohnehin Spielpraxis benötigen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt 0 Vorfreude auf das Spiel bei mir auf, auch wenns gegen einen starken Gegner mit vielen Stars geht.

+1

Liegt aber weniger am Nationalteam selber, sondern am Zeitpunkt des Länderspiels, da kommt keine Motivation auf. Alle sind im Ligarhythmus und dann schiebt man ein Freundschaftsspiel ein, wobei natürlich jedes Match fürs Nationalteam gut ist, keine Frage. Aber man siehts auch bei den Deutschen, wenn jetzt plötzlich alle Spieler absagen, welchen Stellenwert so ein Freundschaftsspiel hat.

http://sport.orf.at/#/stories/2150893/

:facepalm:

Naja ist mir schon klar, dass in so einem Spiel die anderen Torhüter mal eine Chance bekommen sollen, aber ich sehe momentan sowieso keinen der Torhüter, welche wir neben Almer noch im Kader haben langfristig als Nummer 1! Noch dazu würde Almer ohnehin Spielpraxis benötigen :lol:

Unser ewiges Torwartproblem halt..Lindner spielen zu lassen finde ich ok. Almer wird auf Dauer als Nr.2 im Verein nicht Stammkeeper im ÖFB sein können, ganz ohne Spielpraxis.

Lindner hat in letzter Zeit brav gehalten, trotzdem wird er sich noch steigern müssen, um dauerhaft die Nr.1 zu sein. Ich habe da - auch aufgrund seiner Körperstruktur - so meine Zweifel, aber die Zeit wirds zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Liegt aber weniger am Nationalteam selber, sondern am Zeitpunkt des Länderspiels, da kommt keine Motivation auf. Alle sind im Ligarhythmus und dann schiebt man ein Freundschaftsspiel ein, wobei natürlich jedes Match fürs Nationalteam gut ist, keine Frage. Aber man siehts auch bei den Deutschen, wenn jetzt plötzlich alle Spieler absagen, welchen Stellenwert so ein Freundschaftsspiel hat.

das liegt auch an der stimmung im team... bei den deutschen ist sie im keller... das ist so wie beim öfb unter constantini... da wollte keiner kommen!

wieviele öfb-spielen haben jetzt eigentlich wegen kleiner blessuren abgesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Ivorer gleich stark wie die Schweden ein daher sollte man den Test Ernst nehmen und ihn als Bewährungsprobe nehmen .

die Frage ist eher, wie ernst die Ivorer das Spiel nehmen - wohl weniger als Schweden ein WM-Qualispiel. Über unser Team mach ich mir weniger Sorgen, auch wenns ein paar Veränderungen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keiner?

unter koller hat janko glaub ich noch nie abgesagt. das sagt schon was

eben, aber die frage war eigentlich für vozabal gedacht, der meint, dass eh keiner kommt, weil es nur ein freundschaftskick ist!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.