Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. November 2012 Lachen oder weinen, das ist hier die Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2012 Viell will Schöttel den Umbruch im Verein etwas beschleunigen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2012 Abwarten und Tee trinken...viele scheinen derzeit etwas histerisch zu sein und springen sogar auf einem Krone Artikel auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. November 2012 PS hätte jedenfalls Eier, wenn er Novota aufstellt, denn wenn dieser patzt und wir nicht gewinnen, wird das ein großes Thema sein. Schöttel wird wieder großes Thema sein. Ich hoffe darauf, dass sie sich anders entscheiden. Novota bringt weder Stabilität, noch Sicherheit. Da wär Dau mMn noch eher nachzuvollziehen. Sowieso sehr schade, dass über den niemals gesprochen/geschrieben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 16. November 2012 geh bitte, warum sollte denn LK seinen Stammplatz verlieren ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2012 Weil er in letzter Zeit einige Male nicht gut ausgesehen hat und mMn nie ein 1er-Goalie für Rapid war. Die berechtigte Frage ist eher "Warum sollte LK seinen Stammplatz an Novota verlieren?" Ich würd auch gern mal Dau im Tor sehen. Novota statt LK ist schwachsinnig in meinen Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. November 2012 Wer ist den aller noch Verletzt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2012 Novota ist für die Würste und brauch ich nicht als 1er Goalie, ich brauch ihn nicht mal als 2er Goalie aber bitte. Denn Schöttel wird schon wissen was er tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 17. November 2012 Es wird ein X,eine scheiß Partie,kalt,aber über eine Niederlage würde ich mich nicht wundern!!! PS,KUHN;EDLINGER; EBNER RAUS!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2012 wurde wirklich angedacht Novota ins Tor zu stellen? meiner Meinung sollte man gerade jetzt LK das Vertrauen schenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. November 2012 Novota ist für die Würste und brauch ich nicht als 1er Goalie, ich brauch ihn nicht mal als 2er Goalie aber bitte. Denn Schöttel wird schon wissen was er tut... Sicher? Novota im Tor wäre so eine krampfhafte Aktion irgendwas zu verändern nur damit man sagen kann man hat alles probiert. Jetzt wo die verletzten Spieler wieder zurück kommen sollte man lieber schauen die stärksten Spieler wieder spielen zu lassen. Und das regelmäßig. Das rotieren kann er sich für die Testspiele im Winter aufheben. Jetzt haben die Spieler eh eine Pause gehabt, Ausreden gibts keine mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Sicher? Novota im Tor wäre so eine krampfhafte Aktion irgendwas zu verändern nur damit man sagen kann man hat alles probiert. Jetzt wo die verletzten Spieler wieder zurück kommen sollte man lieber schauen die stärksten Spieler wieder spielen zu lassen. Und das regelmäßig. Das rotieren kann er sich für die Testspiele im Winter aufheben. Jetzt haben die Spieler eh eine Pause gehabt, Ausreden gibts keine mehr. Ich geh davon aus das war nur ein Medien-Flop diese Geschichte. Aber amüsant war/ist es trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. November 2012 Ich geh davon aus das war nur ein Medien-Flop diese Geschichte. Aber amüsant war/ist es trotzdem. Hoffentlich hast du Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. November 2012 gemma jungs!!! nur nicht aufgeben; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. November 2012 machts euch nicht ins hoserl. Novota anzukündigen ist nur psychopatische kriegsführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts