Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Abwarten und Tee trinken...viele scheinen derzeit etwas histerisch zu sein und springen sogar auf einem Krone Artikel auf...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

PS hätte jedenfalls Eier, wenn er Novota aufstellt, denn wenn dieser patzt und wir nicht gewinnen, wird das ein großes Thema sein. Schöttel wird wieder großes Thema sein.

Ich hoffe darauf, dass sie sich anders entscheiden. Novota bringt weder Stabilität, noch Sicherheit. Da wär Dau mMn noch eher nachzuvollziehen. Sowieso sehr schade, dass über den niemals gesprochen/geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weil er in letzter Zeit einige Male nicht gut ausgesehen hat und mMn nie ein 1er-Goalie für Rapid war.

Die berechtigte Frage ist eher "Warum sollte LK seinen Stammplatz an Novota verlieren?" Ich würd auch gern mal Dau im Tor sehen. Novota statt LK ist schwachsinnig in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Novota ist für die Würste und brauch ich nicht als 1er Goalie, ich brauch ihn nicht mal als 2er Goalie aber bitte.

Denn Schöttel wird schon wissen was er tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es wird ein X,eine scheiß Partie,kalt,aber über eine Niederlage würde ich mich nicht wundern!!!

PS,KUHN;EDLINGER; EBNER RAUS!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Novota ist für die Würste und brauch ich nicht als 1er Goalie, ich brauch ihn nicht mal als 2er Goalie aber bitte.

Denn Schöttel wird schon wissen was er tut...

Sicher?

Novota im Tor wäre so eine krampfhafte Aktion irgendwas zu verändern nur damit man sagen kann man hat alles probiert.

Jetzt wo die verletzten Spieler wieder zurück kommen sollte man lieber schauen die stärksten Spieler wieder spielen zu lassen. Und das regelmäßig. Das rotieren kann er sich für die Testspiele im Winter aufheben. Jetzt haben die Spieler eh eine Pause gehabt, Ausreden gibts keine mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher?

Novota im Tor wäre so eine krampfhafte Aktion irgendwas zu verändern nur damit man sagen kann man hat alles probiert.

Jetzt wo die verletzten Spieler wieder zurück kommen sollte man lieber schauen die stärksten Spieler wieder spielen zu lassen. Und das regelmäßig. Das rotieren kann er sich für die Testspiele im Winter aufheben. Jetzt haben die Spieler eh eine Pause gehabt, Ausreden gibts keine mehr.

Ich geh davon aus das war nur ein Medien-Flop diese Geschichte. Aber amüsant war/ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten