Rapids Führungsetage


onlinehv

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Egal wo der Typ bis jetzt war, überall hat er keinen Erfolg gehabt. Deshalb ist er ja jetzt in Kapfenberg gelandet. In Deutschland lacht man den jetzt noch aus.

Wie ist ein Hofmann zu uns gekommen?

Durch einen gewissen Loddar M.!

Es zählt oft schon eine Name,ob ein guter Spieler nach Ö.kommt!

Wegen einem Hörtnagl,oder PS kommt kein guter Spieler zu uns!

Ein Von Heesen hat wohl ein anderes Standing und er kennt genug Spieler,Spielervermittler usw.!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ein Von Heesen hat wohl ein anderes Standing und er kennt genug Spieler,Spielervermittler usw.!

der hat kein Standing das ist ein menschenhändler, da hab ich lieber 105 Schöttels im Verein bevor ich so einen Dreckskerl sehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

der hat kein Standing das ist ein menschenhändler, da hab ich lieber 105 Schöttels im Verein bevor ich so einen Dreckskerl sehen will

muss zustimmen, ein plauderant, der dir 20 leute in den kader bringt, von denen einer brauchbar ist (zb Gerson) - finanziell desaströs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie ist ein Hofmann zu uns gekommen?

Durch einen gewissen Loddar M.!

Es zählt oft schon eine Name,ob ein guter Spieler nach Ö.kommt!

Wegen einem Hörtnagl,oder PS kommt kein guter Spieler zu uns!

Ein Von Heesen hat wohl ein anderes Standing und er kennt genug Spieler,Spielervermittler usw.!

Van Heesen ist ein Versager. Darum steht auch Kapfenberg momentan auf Platz 9 und als Trainer wurde er auch schon entfernt. In Deutschland hat man ihn noch überall rausgeschmissen und war froh den los zu sein.

Hofmann hat damals in der Regionalliga gekickt, das war ungefähr so ein Boyd Transfer. Matthäus hat den gekannt, unser Glück. So einen Spieler kriegst auch so, scouten musst ihn halt. Ein Jelavic oder ein Boskovic sind immerhin auch so gekommen. Du lässt dich einfach von Namen verblenden, sagenhaft.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hofmann hat damals in der Regionalliga gekickt, das war ungefähr so ein Boyd Transfer. Matthäus hat den gekannt, unser Glück. So einen Spieler kriegst auch so, scouten musst ihn halt. Ein Jelavic oder ein Boskovic sind immerhin auch so gekommen. Du lässt dich einfach von Namen verblenden, sagenhaft.

Viel scouten muss man da imho auch wieder nicht. Da reichen Blicke auf die Tabelle und online verfügbare Leistungsdaten und dann, sobald wer auffällt, ein paar mal beaobachten

Umgemünzt auf einen einfachen Fall: Ich suche einen guten Stürmer und schau mal, wer in der 2. oder 3. liga gut ist und schau mir das mal an

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Viel scouten muss man da imho auch wieder nicht. Da reichen Blicke auf die Tabelle und online verfügbare Leistungsdaten und dann, sobald wer auffällt, ein paar mal beaobachten

Umgemünzt auf einen einfachen Fall: Ich suche einen guten Stürmer und schau mal, wer in der 2. oder 3. liga gut ist und schau mir das mal an

Das ist ja der erste Schritt vom Scouting. Nur von den Transfermarkt Leistungsdaten wird man den Spieler eh nicht holen. Da wird man sich eh DVDs anschauen und wen zu einem Spiel hinschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Von Heesen wäre so einer gewesen!

Fjörtoft hat wahrscheinlich gute Kontakte,aber plappert lieber im TV!

Bloss nicht wieder ein Typ a la Schöttel oder Hörtnagl mit Reichweite österr.Grenze!

fjörtoft haett ich aber gerne als PR berater o.ä. (quasi 2. starker neben dem marek) bei uns! Also falls wir uns wirklich als moderner verein praesentieren wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na bei der Krone hat die Führung wieder ein Stein im Brett.

Da wird wieder nett auf die Fans los gegangen.

Krone halt! Alles wird wie immer oberflächlich betrachtet!

Mich wundert da garnix. Vor allem nachdem Edlinger auf den Kurier losgegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der blade Linden ist nicht ernst zu nehmen. Der hat absolut keinen Plan vom Leben.

Hätt mich heut in der früh fast ankotzt wie ich das gelesen habe ...

Propaganda vom Feinsten was der da betreibt!

Jeder der diesen Typen ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Der wird am Mittwoch wieder im Rapid Flieger hocken und da können sie sich dann gegenseitig auf die Schulter klopfen. Der Linden könnt in Rudi sei Bua sein, gewisse Ähnlichkeiten sind eh vorhanden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Krone halt! Alles wird wie immer oberflächlich betrachtet!

Mich wundert da garnix. Vor allem nachdem Edlinger auf den Kurier losgegangen ist!

ist beides mediaprint

Blödsinn hoch zehn.

ich finde dass es verboten gehört artikel aus der österreich zu posten. ich frag mich echt, warum es noch leute gibt, die auf die Ö verweisen bzw das eventuell sogar glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.