katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. November 2012 ..und am SA wartet mit den Mattersburgern der nächste Gegner auf unserem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. November 2012 kühbauer, yay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 12. November 2012 ..und am SA wartet mit den Mattersburgern der nächste Gegner auf unserem Niveau. auf Augenhöhe aber wir machen einen taktischen Schachzug um zu gewinnen wir spielen mit hohen Flanken in den Strafraum der Mattersdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 ..und am SA wartet mit den Mattersburgern der nächste Gegner auf unserem Niveau. Na toll wenns auf unsern Niveau sind, sind das wieder Gegner die uns nicht fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Wir werden maximal den Gegner nicht fordern wenn sich nix ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Wir werden maximal den Gegner nicht fordern wenn sich nix ändert. [sonnimodus_on] Na, na WIR werden einfach zu wenig gefordert [sonnimodus_off] [schöttelmodus_on] Ausserdem samma Vizemeister wordn und in der EL Gruppenphase, wir san supper aber keiner schätzt diese Erfolge:davinci: [schöttelmodus_off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2012 Starkl war net so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 katastrophales spiel, bei dem ich auch die aufstellung wieder einmal nicht nachvollziehen konnte. warum spielt der boyd nicht obwohl er alle seine tore in der MS zuhause erzielt hat und zuhause einen tollen tore schnitt vorweisen kann? warum muss n einer derartigen situation ein junger statt boyd ran? was für einen sinn macht das? der auftritt war mühsamm, ganz schlimm. sowas habeich selten erlebt. die rochaden bringen in der situation noch mehr unsicherheit ins spiel. es gibt überhaupt keine mechanismen, so scheint es. jeder darf mal, da wird munter herumprobiert um irgendwie durch die wechsel einen spieler zu finden, der halt dann zufällig im spiel überzeugt. der jugendwahn vom schöttel geht auch munter weiter, so werden junge spieler verheizt. ein gutes spiel reicht um aus einem jungen spieler einen heilsbringer zu machen, der sofort immer gefordert wird. dass das nicht klappt, war klar. auch ein wydra muss behutsam eingebaut werden. für starkl gilt das genauso. was aktuell passiert ist einfach nicht förderlich für diese spieler. die haben allesamt nicht die reife um von beginn an für rapid zu spielen. ich verstehe es nicht. ich denke schöttel ist nicht mehr zu halten, zu schlimm war der auftritt gestern. schade dass es so ztu ende gehen wird, ich mag ihn ja. mein verrtrauen ist aber auch passe. ich habe auch keine lust mehr zuzusehen wie wir mit einer u19 regelmäßig versagen. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 katastrophales spiel, bei dem ich auch die aufstellung wieder einmal nicht nachvollziehen konnte. warum spielt der boyd nicht obwohl er alle seine tore in der MS zuhause erzielt hat und zuhause einen tollen tore schnitt vorweisen kann? warum muss n einer derartigen situation ein junger statt boyd ran? was für einen sinn macht das? der auftritt war mühsamm, ganz schlimm. sowas habeich selten erlebt. die rochaden bringen in der situation noch mehr unsicherheit ins spiel. es gibt überhaupt keine mechanismen, so scheint es. jeder darf mal, da wird munter herumprobiert um irgendwie durch die wechsel einen spieler zu finden, der halt dann zufällig im spiel überzeugt. der jugendwahn vom schöttel geht auch munter weiter, so werden junge spieler verheizt. ein gutes spiel reicht um aus einem jungen spieler einen heilsbringer zu machen, der sofort immer gefordert wird. dass das nicht klappt, war klar. auch ein wydra muss behutsam eingebaut werden. für starkl gilt das genauso. was aktuell passiert ist einfach nicht förderlich für diese spieler. die haben allesamt nicht die reife um von beginn an für rapid zu spielen. ich verstehe es nicht. ich denke schöttel ist nicht mehr zu halten, zu schlimm war der auftritt gestern. schade dass es so ztu ende gehen wird, ich mag ihn ja. mein verrtrauen ist aber auch passe. ich habe auch keine lust mehr zuzusehen wie wir mit einer u19 regelmäßig versagen. schade. Für mich bezeichnend wenn Schöttel sogar bei dir seinen Kredit verspielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 Für mich bezeichnend wenn Schöttel sogar bei dir seinen Kredit verspielt hat. er hat seinen kredit bei mir schon letztes jahr nach dem ersten derby verspielt. ich war nie ein großer fan vom schöttel als trainer. nur zwischenzeitlich hat er mich dann überzeugt, mit dem zweiten platz, mit dem erreichen der EL. nach dem auftritt gestern ist er nicht mehr zu halten. schade, weils mir für den mensch schöttel leid tut. aber so kanns nicht weitergehen. das muss auch jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Was mich aber immernoch saumässig ärgert ist Sonnleitner seine Aussage, dass man zuwenig gefordert wird. edit: wurde weiter oben schon angeprangert bearbeitet 12. November 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 schade, weils mir für den mensch schöttel leid tut. aber so kanns nicht weitergehen. das muss auch jedem klar sein. Das kann ich jedenfalls zu 100% so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 Was mich aber immernoch saumässig ärgert ist Sonnleitner seine Aussage, dass man zuwenig gefordert wird. edit: wurde weiter oben schon angeprangert man sollte aufhören jedes wort nach den spielen auf die waagschale zu legen. das bringt nichts, die spieler sind voller emotionen, die haben einen cocktail im körper und wir bewerten die nuancen ihrer aussagen. sinnlos. die sind keine kommunikationsprofis, die in jeder lebenslage unter allen bedingungen die perfekte antwort parat haben. wir sollten sie am fußball spielen messen und nicht an ihren aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2012 Schöttel und die Mannschaft müssen halt bald mal nachhaltige Reaktion auf solche Leistungen zeigen, sonst wird's halt schwierig. prinzipiell versteh ich ja dein anliegen, aber wie lang willst denn noch warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2012 man sollte aufhören jedes wort nach den spielen auf die waagschale zu legen. das bringt nichts, die spieler sind voller emotionen, die haben einen cocktail im körper und wir bewerten die nuancen ihrer aussagen. sinnlos. die sind keine kommunikationsprofis, die in jeder lebenslage unter allen bedingungen die perfekte antwort parat haben. wir sollten sie am fußball spielen messen und nicht an ihren aussagen. Aber als gestander Mann muss ich doch wissen dass ich mir mit solchen Aussagen nie einen gefallen mache und das nur nach hinten losgehen kann. Ich mein er ist jetzt auch keine 19 mehr und führt nicht sein erstes Interview. Die Aussendarstellung jedes Einzelnen ist heutzutage in der Medienkommunikation fast schon gleich viel wert wie der Kick an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts