Recommended Posts

ASB-Legende

Der Mannschaft werfe ich persönlich auch nicht viel vor. Da weiß ich, das gewisse Spieler einfach nicht mehr können und einfach nur spielen weil komplett die Alternativen fehlen.

man muss sich nur nochmal unsere offensive vor augen führen:

starkl

grozurek - prokopic - burgstaller

heikkinen - wydra

zur pause kam boyd für prokopic, wodurch nochmal alles durcheinander geworfen wurde, da starkl ins OM rückte, was er wohl bei den amas nie spielt. der wechsel ansich war aber natürlich in ordnung, da prokopic komplett jenseitig unterwegs war und teilweise nicht mal in der lage war einfachste bälle zu verarbeiten bzw pässe auf zwei, drei meter anzubringen. heikkinen war nie in der lage ruhe reinzubringen, burgstaller heute mit einer der schwächsten leistungen im rapid-dress. somit blieben grozurek, wydra und starkl. später kam auch noch schaub. wer von denen hätte denn bitte in irgendeiner weise verantwortung übernehmen sollen? die vier spielten vor ein paar wochen noch gemeinsam bei den amas bzw tun das teilweise immer noch. wie im anderen thread erwähnt, denke ich nicht, dass ein trainerwechsel auf lange sicht grundlegendes verändern wird... aber WAS reitet schöttel solch eine startelf ins rennen zu schicken und gegenüber leverkusen alles umzukrempeln? wir hatten und haben in heimspielen schon mit der stammelf gehörige probleme das spiel zu machen, wieso starten wir mit derart vielen umstellungen in ein sehr sehr wichtiges spiel? mir war spätestens nach bekanntgabe der aufstellung klar, dass das heute nichts wird und nach dem 0-1 hätte man prinzipiell schon wieder nach hause gehen können.

warum spielt starkl von anfang an? warum rutscht katzer plötzlich wieder in die startelf? warum rutscht schimpelsberger wieder aus der startelf und warum muss trimmel wieder zurück in die verteidigung? einzig wydra lass ich gelten, da er in leverkusen definitiv einer unserer besten war und die einzige alternative prager darstellte. den jungen spielern kann man heute absolut keinen vorwurf machen, niemand kann erwarten, dass die uns einen rückstand umdrehen wenn dies nicht einmal mit der ersten mannschaft gelingt. schöttel hat definitiv hohen anteil an dieser niederlage.

die aktionen der west waren absolut verständlich, die verhöhnungen gegenüber den eigenen spielern von teilen der nord hingegen unfassbar widerlich.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgstaller hat sich im übrigen für die Leistung entschuldigt. "Vorstand raus" richtet sich gegen den Vorstand, das Verweigern von Support und Räumen der Tribüne trifft einzig und allein die Mannschaft.

Man kann ruhig durch solch eine Aktion mal ein Zeichen setzten - ich glaube kaum, das die jungen Spieler dadurch einen Lebenslangen psychischen Schaden davon tragen werden, so wie du dich hier um Sie sorgst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Abwarten - es rumort doch sehr laut, sowas war noch nie da...... Schreiduelle und wüste Beschimpfungen im VIP Bereich, da liegen die Nerven dermaßen blank - sowas gabs dort in der Art und Weise noch nie!

Grundtenor: Verlieren ist okay - das ist so im Sport - aber nicht SO!!!!!

Da ihr ja finanziell nicht auf Rosen gebettet seid, ist ein Rauswurf von Schöttel, Kuhn und Ebner utopisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Man kann ruhig durch solch eine Aktion mal ein Zeichen setzten - ich glaube kaum, das die jungen Spieler dadurch einen Lebenslangen psychischen Schaden davon tragen werden, so wie du dich hier um Sie sorgst!!

Darum geht's nicht. Wir sind nie müde geworden, uns als die besten Fans Österreichs zu bezeichnen. Und ich finde, wenn man diesen Anspruch hat als Anhang, dann muss man eine Mannschaft, die zu einem großen Teil aus ganz jungen Spielern besteht, in einer so schweren Phase unterstützen. Dann wären wir die besten Fans Österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was sollt bei Kuhn und Ebner das problem sein?

das sind ganz normale angestellte mit kündigungsfrist. ob die abfertigung jetzt oder in zwei jahren fällig wird ist ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mag sein, Schippl. hat in den letzten Spielen aber richtig beherzte Aktionen geliefert. Wenn er noch nicht fit genug war, hast du natürlich recht. Rein leistungstechnisch hat Trimmel derzeit aber nichts auf der RV-Position verloren.

Weder Trimmel und erst Recht nicht Schimpelsberger (gehypter Nichtskönnner) sollten in einer guten Rapid-Mannschaft was verloren haben.

was sollt bei Kuhn und Ebner das problem sein?

das sind ganz normale angestellte mit kündigungsfrist. ob die abfertigung jetzt oder in zwei jahren fällig wird ist ziemlich wurscht.

Weil ich eher vermute, dass die zwei, wie international bei Sportdirektoren üblich, Zeitverträge haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht's nicht. Wir sind nie müde geworden, uns als die besten Fans Österreichs zu bezeichnen. Und ich finde, wenn man diesen Anspruch hat als Anhang, dann muss man eine Mannschaft, die zu einem großen Teil aus ganz jungen Spielern besteht, in einer so schweren Phase unterstützen. Dann wären wir die besten Fans Österreichs.

Naja, vorhin ging es dir auch noch um das! Und das eine schließt das andere ja nicht aus - die letzte Zeit war schon eine schwierige, trotzdem wurde Rapid immer unterstützt. Auch dieses Mal ist die Mannschaft 60min Unterstützt worden, aber irgendwann reicht es dann auch - dann kann man auch mal 30min ein Zeichen gegen den Vorstand bzw die Zustände im Verein setzten - ohne Platzsturm usw

Wenn du im Job Mist baust wirst du wahrscheinlich auch nicht gelobt, oder? Aber man denkt sich danach, jetzt erst recht, versucht es besser zu machen und wächst an solchen Situationen.

Wir Leben e schon immer mehr in einer "wurscht" Gesellschaft - da kann man ab und zu schon ein Zeichen setzten, zumindest meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Block West zu 100%! Ich danke Ihnen dafür, dass sie NICHT auf den Platz gestürmt, sondern gegangen sind! Das hat mich destruktiv nichts zu tun. Die Fans haben mustergültig angefeuert in den letzten Wochen, irre Stimmung gemacht und zurück gekommen ist NICHTS! nicht einmal im Ansatz!

Es ist Zeit für eine Revolution: Vorstand RAUS und SCHÖTTEL RAUS!!!!!

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, morgen die Trennung bekannt geben, dann in der Länderspielpause die Mannschaft aufrichten! Das diese Mannschaft SEHR FEIN KICKEN kann, haben wir heuer bereits gesehen!!!!! Das sie es verlernt haben ist UNWAHRSCHEINLICH! Nur ist der Trainer einfach der falsche Mann, das muss so schonungslos ausgesprochen werden!

erste emotionen gö!?

wie kannst du dich eigentlich als einen insider herstellen??

lebst wohl den fussball pur & stellst dich her und sagst:

"Es ist Zeit für eine Revolution: Vorstand RAUS und SCHÖTTEL RAUS!!!!!"

alter hats dich?

soviel kannst du über diesen verein noch nicht in erfahrung gebracht haben wenn du solche meldungen raus lässt!

egal was nun passiert ist, solltest aber wissen, dass es für menschen wie dich oder mich als fan dieses vereins grenzen gibt um zu ....

aufzeigen ist eine geschichte aber was du dzt. veranstaltest, ist eines insiders nicht würdig. [sry]

Wo zu ein neues Stadion? Abreissen und den Spielbetrieb einstellen. Jede Wirthaustruppe beweist mehr Herz am Spielfeld. Wir haben einfach nur überbezahlte, selbstüberschätzte, turnbefreite Scheisskicker, die weder einen drei Meter Pass gerade spielen können, noch einen Pass annehmen. Ball weiterleiten kennen die ohnehin nicht. Für mich wars das diese Saison. Ich widme mich wieder verstärkt den Chicago Bulls. Oder Curling. Den neunten Platz wünsche ich den Heisln nach 36 Runden. Vielleicht wird ja dann reagiert in der Chefetage.

:lol:

gemma mal kicken!?

sag dir aber gleich, dass ich den patrax beichler auf meiner seitn hab!!

bitte ned glei immer so is oarschloch ausse hängen lassen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erste emotionen gö!?

wie kannst du dich eigentlich als einen insider herstellen??

lebst wohl den fussball pur & stellst dich her und sagst:

"Es ist Zeit für eine Revolution: Vorstand RAUS und SCHÖTTEL RAUS!!!!!"

alter hats dich?

soviel kannst du über diesen verein noch nicht in erfahrung gebracht haben wenn du solche meldungen raus lässt!

egal was nun passiert ist, solltest aber wissen, dass es für menschen wie dich oder mich als fan dieses vereins grenzen gibt um zu ....

aufzeigen ist eine geschichte aber was du dzt. veranstaltest, ist eines insiders nicht würdig. [sry]

Nur weil er richtigerweise erkannt hat, dass es so nicht weitergehen kann, grundlegende Strukturen dieses Vereins völlig falsch laufen und Kuhn, Ebner, Schöttel und Edlinger endlich den Hut ziehen sollen und Platz für wirklich kompetente Leute machen sollen??

So KANN es einfach nicht weitergehen.

Vorstand Raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil er richtigerweise erkannt hat, dass es so nicht weitergehen kann, grundlegende Strukturen dieses Vereins völlig falsch laufen und Kuhn, Ebner, Schöttel und Edlinger endlich den Hut ziehen sollen und Platz für wirklich kompetente Leute machen sollen??

So KANN es einfach nicht weitergehen.

Vorstand Raus!

da geht es nicht um das "nur"!!

richtiger weise, haben wir rapidler schon einiges erkannt -- dennoch meiner ansicht nach als insider

der "er" ist, vollkommen daneben >> unserer ansicht nach.

des geht so nicht!

kommt immer wieder daher und erzählt, (wenns rapid moi einescheissen tut) was so wichtig ist!

hast du von ihm mal etwas positves gehört??

rechterfige dich herr gwforever, danke.

tritbrettfahrer .. tztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seids einfach schwach heuer. Sicher, die Vereinsführung hat eure Mannschaft zusammengestellt. Sie wird sie im Winter auch schwer völlig auflösen können. Es ist die schwächste Rapid-Mannschaft seit Jahren und gegenseitige Bauchnabelbeschau wird sie nicht stärker machen. Stellt euch darauf ein eine Saison zu leiden- zum Absteigen seids (gottseidank) wiederum zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seids einfach schwach heuer. Sicher, die Vereinsführung hat eure Mannschaft zusammengestellt. Sie wird sie im Winter auch schwer völlig auflösen können. Es ist die schwächste Rapid-Mannschaft seit Jahren und gegenseitige Bauchnabelbeschau wird sie nicht stärker machen. Stellt euch darauf ein eine Saison zu leiden- zum Absteigen seids (gottseidank) wiederum zu stark.

:)

[pers. zwinckerer]

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kommt immer wieder daher und erzählt, (wenns rapid moi einescheissen tut) was so wichtig ist!

hast du von ihm mal etwas positves gehört??

Ja schon des öfteren, aufgrund der Lage von Rapid ist das nur leider schon länger her.

Dafür kann er aber auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Alter Schwede, was für eine Dreckspartie gestern.

Das war eigentlich eine klassische Leistung die ein Absteiger zeigt wenn ihm im Abstiegskampf gar nichts mehr gelingt.

Da waren teilweise unfassbare Fehler dabei und die Hilflosigkeit war wiedermal deutlich zu erkennen.

Wenn Schöttel die einzige Konsequenz im Winter ist dann tut mir der nächste Trainer jetzt schon sehr leid.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag