Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Das Wichtigste ist aber, dass die Käsekrainer aufgeschnitten sind! ich biete ein Nord Abo für ein bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. November 2012 ich biete ein Nord Abo für ein bier gilt nur für domi oder warum zitierst du ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. November 2012 ich biete ein Nord Abo für ein bier Danke, ich hab bereits ein Abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2012 Das Wichtigste ist aber, dass die Käsekrainer aufgeschnitten sind! DAS muss nicht extra betont werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. November 2012 Hab eine Südkarte F Oben um €5 zu vergeben. Übergabe vorm Stadion. Bitte bis 14:15h melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Natürlich für jeden gültig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. November 2012 wieso aufpreis? bist auf der süd? wechselnd, nachdem ich dieses jahr mal wieder kein abo habe, weil sich die spiele oft ziemlich deppert mit meinem DSG verein überschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Also ich bin geil auf das Spiel! Wer heute nicht im Stadion ist kann für mich kein echter Austrianer sein. Wir haben eine tolle Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. November 2012 Dass Gorgon und wahrscheinlich Simkovic zurückkehren, freut mich. Auf der linken Seite wird Leovac Unterstützung brauchen, und Simkovic haut sich wenigstens rein. Bei den zu erwartenden Ballverlusten ist es schon wichtig, dass einer ordentlich nachrennt. Um die Mitte mach ich mir weniger Sorgen. Dilaver macht das schon, und davor werden sich AG und/oder Mader ein wenig mehr in die Defensive einschalten müssen. Spannend wird es nur bei eigenen Angriffen, weil Holland ja meistens zwischen den IV den Libero gibt, während die AV vorrücken - ob das so bleibt oder eher über die Mitte gespielt wird, wird spannend. Einziger Wermutstropfen: Für Dare sehe ich heute keinen Platz. Langsam spielen ohne sichere Rückendeckung (Holland) wirds nicht bringen. Schade drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. November 2012 Also ich bin geil auf das Spiel! Wer heute nicht im Stadion ist kann für mich kein echter Austrianer sein. Wir haben eine tolle Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 aufstellung: heinzi koch-ortlechner-rogulj-leovac simkovic-dilaver-mader gorgon-hosiner-jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. November 2012 Ohne Dare UND Grünwald? Das überrascht dann doch zumindest ein klein wenig. Andererseits: warum auch Mader plötzlich rausnehmen. Wird schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. November 2012 Ohne Dare UND Grünwald? Das überrascht dann doch zumindest ein klein wenig. Andererseits: warum auch Mader plötzlich rausnehmen. Wird schon passen. schätz der peda möcht ned gleich zuviel riskieren und mader hat spielt wohl um sowohl dilaver als auch leovac zu unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 17. November 2012 Wer heute nicht im Stadion ist kann für mich kein echter Austrianer sein. Wir haben eine tolle Mannschaft. du koffer schon mal dran gedacht, dass es leute gibt, die arbeiten müssen oder aus anderen persönlichen gründen verhindert sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 17. November 2012 hat jemand einen live stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts