Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vermutlich weil die t-mobile aktion ein einziger fail ist.

Nona, wenn die 20% geben, im Onlineshop aber nur 5 Euro zu berappen sind auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nona, wenn die 20% geben, im Onlineshop aber nur 5 Euro zu berappen sind auf der Nord.

Warum kann man die T-Mobile Karten nicht auch im Fanshop kaufen?

Keiner kauft sich Karten in einem T Mobile Store,mit pers. fällt gar nicht ein wo einer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

8 tsd. karten weg. - unfassbar peinlich in anbetracht das es diese tolle aktion gibt.

das argument mit den zu hohen stehplatzpreisen etc. zieht dann wohl auch nur mehr bedingt.

sehr bitter da sich die mannschaft eine nahezu volle hütte echt mehr als verdient hätte nach den letzten wochen u. monaten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich will niemanden in schutz nehmen oder so, aber samstag 16 uhr ist halt auch ein extremer orschtermin. einige müssen arbeiten, andere gehen um die zeit noch einkaufen etc.

dazu kommt halt auch noch ein unattraktiver gegner. mMn würde da das stadion nicht einmal voll, wenn man die karten herschenkt.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

8 tsd. karten weg. - unfassbar peinlich in anbetracht das es diese tolle aktion gibt.

das argument mit den zu hohen stehplatzpreisen etc. zieht dann wohl auch nur mehr bedingt.

sehr bitter da sich die mannschaft eine nahezu volle hütte echt mehr als verdient hätte nach den letzten wochen u. monaten!!!

Ich glaub eher das mit dem Online nicht so der renner ist, hättens allgemein 5 euro auch im Shop zum kaufen hätten wir sicher um die 10000 schon verkauft!!!! Ich kenn einige die sagen online machen nicht und sie sind net deppad und zahlen 20 euro...!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub eher das mit dem Online nicht so der renner ist, hättens allgemein 5 euro auch im Shop zum kaufen hätten wir sicher um die 10000 schon verkauft!!!! Ich kenn einige die sagen online machen nicht und sie sind net deppad und zahlen 20 euro...!!

stimmt, diesen On Lein mag ich auch nicht, der ist immer so gemein zu mir.. ich würd sehr gern, leidergottes hindern mich die Schwiegereltern mit einem Verwandschaftstermin sodass sich das wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ned ausgeht und ich geifernd vor dem Liveticker am Handy hängen werd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja nord u. süd sind quasi voll. es geht eigentlich um die ost wiedermal

5€ die karte ist ein geschenk, auch wenn es nur online möglich ist.

wenn ich wirklich hin will u. habe selbst keine kreditkarte dann frage ich eben meine eltern,verwante,bekannte,freunde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

naja nord u. süd sind quasi voll. es geht eigentlich um die ost wiedermal

5€ die karte ist ein geschenk, auch wenn es nur online möglich ist.

wenn ich wirklich hin will u. habe selbst keine kreditkarte dann frage ich eben meine eltern,verwante,bekannte,freunde ...

Hilft nix, wenn die Leute einfach nicht auf die Ost wollen. Lass es doch einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten