Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Schließt du das aus dem Leverkusen-Spiel, oder hast du Wydra auch schon bei den Amateuren verfolgt? Wacker im Frühjahr und Leverkusen. Erste Eindrücke. Er wirkt sehr passsicher und ruhig, deutet ein gutes Spielverständnis an, ist körperlich robust, hat gute Übersicht im unmittelbaren Bereich (wodurch er auch nicht hektisch wird) und im größeren Radius, worauf die guten öffnenden Pässe hindeuten (die gegen Leverkusen mMn in erster Linie wegen mangelnder Antizpation der Mitspieler nicht jedesmal voll aufgegangen sind). Im Großen und Ganzen wirkt er für mich, sieht man freilich von den Augenbrauen ab, wie ein wachsender Stratege. Ich kann mir ein Mittelfeldgespann Wydra-Ildiz, also Stratege neben box-to-box-Spieler, mittel- bis langfristig gut vorstellen. Ist freilich noch viel zu früh, um so euphorisch zu denken. Aber hey, wir reden von Fußball. Und wir reden von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2012 Und wir reden von Rapid. Und wir haben derzeit nicht viel zu verlieren, sind wir uns mal ehrlich. Bevor ich wieder Prager spielen lasse dann doch gleich Wydra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 Heute bin ich wegen der späten Anpfiffszeit echt einmal am Überlegen, ob es die 2 Stunden Fahrt wert ist oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2012 Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Wydra Prokopic - Burgstaller - Grozurek Starkl So ein Bauchgefühl wie die Ausstellung sein könnte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. November 2012 trotz des erwarteten gruselkicks.. ..ist es vielleicht doch die mischung aus der zweiten reihe, welche sich am donnerstag positiv präsentiert hat, mit "verschont gebliebenen" aus der ersten, um heute eine anständige leistung zu zeigen. deshalb erwarte ich mir heute endlich einen "dreier" nach einer ec-auswärtspartie, mit einem geilen auftreten und deshalb einem ungefährdeten sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. November 2012 Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Wydra Prokopic - Burgstaller - Grozurek Starkl So ein Bauchgefühl wie die Ausstellung sein könnte.. wow, würde mir sehr gut gefallen, trau ich PS aber nicht zu ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Alles andere wie ein Sieg heute ist nicht zu akzeptieren. Darum 3:0 für Rapid ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Gegen uns sind die Gegner immer noch motivierter als sonst. Leicht wirds sicher nicht werden. Wird glaub ich ein X werden oder ein 1:0 bearbeitet 11. November 2012 von #84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. November 2012 Hätt ich Geld, würd ich alles auf ein X setzen. Werd mal um eine Gehaltserhöhung ansuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2012 Hmm, hab trotz der mäßigen Meisterschaftsleistungen in letzter Zeit ein relativ gutes Gefühl. Denke, dass wir trocken 2:0 gewinnen werden. Spielen würd ich so: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Heikkinen Trimmel - Burgstaller - Wydra(Prokopic) - Grozurek Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 Menschen die ich heute nicht am Feld sehen will: Königshofer, gerson , Prager Rest wurscht weil wir eh uns wieder blamieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. November 2012 Menschen die ich heute nicht am Feld sehen will: Königshofer, gerson , Prager Rest wurscht weil wir eh uns wieder blamieren Königshofer ? Vor der Winterpause wirds ein Tormannwechsel nur bei ärgsten Schnitzern geben (siehe Payer ) und nicht bei( zugegeben großen) Unsicherheiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2012 Menschen die ich heute nicht am Feld sehen will: Königshofer, gerson , Prager Rest wurscht weil wir eh uns wieder blamieren What the Rasenmäher? Ich hätte gerne.. Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Pichler - Wydra Trimmel - Burgstaller - Grozurek/Drazan Boyd/Starkl Werden wirds eh as usual die Oldie- und Angsthasentaktik.. Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Prager Burgstaller - Prokopic - Alar Boyd Wie es auch kommt, das werden drei Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 Königshofer ? Vor der Winterpause wirds ein Tormannwechsel nur bei ärgsten Schnitzern geben (siehe Payer ) und nicht bei( zugegeben großen) Unsicherheiten Ja leider, er nervt mich nur noch What the Rasenmäher? Präferiere derzeit Pichler und das soll was heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. November 2012 Ja leider, er nervt mich nur noch Präferiere derzeit Pichler und das soll was heißen ja seine (Un)Konstanz ist das Problem vgl mit Payer Herbst'11oder Novota ist er aber nach wie vor die beste Alternative . Dau soll hochveranlagt sein den hab ich aber nur a paar mal bei der Vienna gesehen . Pichler wäre auch mir lieber statt Gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts