Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Alexander Huber vom Kurier scheint auch von Dannyos Artikel inspiriert zu sein und schießt sich auf die Managmentverfehlungen ein:

Fragen, aber richtig

Bei Rapid soll alles hinterfragt werden. Ein guter Zeitpunkt, sich dem wahren Problem zu widmen. Das Rapid-Präsidium (Vorstand gibt es keinen) will laut Präsident Rudolf Edlinger "alles hinterfragen", auch den Trainer.

Peter Schöttel hat sicher seinen Anteil an der aktuellen Krise. Sein Rauswurf wäre aber nur eine Symptombekämpfung, durch die das Problem dieses Vereins kaschiert, jedoch nicht gelöst wird. Sinnvoller wäre es, bei der Präsidiumssitzung nach der Wurzel des Übels zu fragen:

Rapid hat die meisten Fans und erzeugt das größte Interesse. Warum schafft es die Austria dennoch, zumindest genauso viel Geld aufzustellen? Warum kann der Erzrivale mit Hosiner noch einen Qualitätsspieler nachkaufen, während bei Rapid im Sommer bei einem massiv abgespeckten Kader nicht einmal die gewünschte Entlastung für Hofmann zu finanzieren war?

Wie viele Großsponsoren wurden in den letzten zehn Jahren ohne politische Seilschaften gewonnen? Und wie viele potenzielle Geldgeber vergrault?

Warum dauert es ein Jahr, um festzustellen, dass die Renovierung einer doch offensichtlichen Bruchbude namens Hanappi-Stadion viel zu teuer ausfallen würde?

Wenn der Trainer die Qualität des Managements hätte, würde Rapid in der Liga nicht auf Platz drei, im Cup-Viertelfinale und (wenn auch erfolglos) in der Europa League stehen. Nein, Rapid wäre ein Abstiegskandidat.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Alexander Huber vom Kurier scheint auch von Dannyos Artikel inspiriert zu sein und schießt sich auf die Managmentverfehlungen ein:

Könnte man gleich für die lustige fb-fragerunde hernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

endlich mal ein beitrag in den medien, der nicht so zahm ist. wobei der vergleich mit der austria rein polemisch ist (beispiel hosiner). auch der kurier müsste wissen dass die austria letztes jahr ca 8 mio euro durch verkäufe eingenommen hat.

ich würde auch gerne einen nicht politisch motivierten großsponsor in Ö sehen, wo sind die? welche vereine können solche vorweisen? wieviel gibt der kurier her?

der verein versucht nun das budgetloch zu schließen, in dem man den kader billiger macht - stichwort ordentliches wirtschaften. das ist aber dann auch wieder falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich finds halt immer noch lustig, dass seit dem Abgang von Boskovic kein einziger Kicker mehr im Verein war der Hofmann entlastet hat bzw. mit Hofmann die Fäden im MF zieht.

Das niemanden der Knopf aufgeht und sagt "Bamm das wär geil wenn wir zwei kreative im Mittelfeld hätten, die auch Pässe anbringen" ...

Anstatt dies zu überlegen verpflichtet man Prager und Saurer weil die sind ja technisch ohnehin brillant und spielen einen Zuckerpass nach dem anderen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in solchen positionen ist es nicht schlecht ein arschloch zu sein

ganz unabhängig von irgendwelchen irren namen die hier schon wieder kursieren

Vor allem wäre ein Arschloch mit Rückgrat sehr reizvoll. Einer, der Scheiße anspricht, wenn es irgendwo stinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich finds halt immer noch lustig, dass seit dem Abgang von Boskovic kein einziger Kicker mehr im Verein war der Hofmann entlastet hat bzw. mit Hofmann die Fäden im MF zieht.

Das niemanden der Knopf aufgeht und sagt "Bamm das wär geil wenn wir zwei kreative im Mittelfeld hätten, die auch Pässe anbringen" ...

Anstatt dies zu überlegen verpflichtet man Prager und Saurer weil die sind ja technisch ohnehin brillant und spielen einen Zuckerpass nach dem anderen :)

Tja das ist die Frage die sich wohl jeder Rapidfan in den letzten 4 Jahren gestellt hat, und jeder ASB´ler in jedem Transferfredl gefordert hat.

Das es auf dem Markt keine leistbaren gibt glaub ich auch nicht, aber da lasse ich mich gerne des besseren belehren.

Es scheint so als ob keiner den Bedarf sieht und das verwundert mich schon sehr.

crazy world

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Vor allem wäre ein Arschloch mit Rückgrat sehr reizvoll. Einer, der Scheiße anspricht, wenn es irgendwo stinkt.

ja und wer schiebt jetzt dem Präsidium diese Info, das nicht zu hilflos dastehen?

die Edit hat einen Rechtschreibfehler gefunden und darf ihn natürlich behalten

bearbeitet von Aldoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und wer schiebt jetzt dem Präsidium diese Info, das nicht zu hilflos dastehen?

die Edit hat einen Rechtschreibfehler gefunden und darf ihn natürlich behalten

Bzw. wer stellt das geld auf, um SO einen Typen zu bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht immer nur um das Geld. Ähnlich wie für einen frischgebackenen Maturanten bzw. Berufseinsteiger ist es anfangs gar nicht so wichtig, dass man sofort 3000 € Netto verdient, sondern das man erstmal einen Fuß in die Berufswelt bekommt. So könnte das auch mit manchen Typen ablaufen wie z.B Effenberg (Auch wenn das ein Traum bleiben wird!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja dann in wahrheit kein **********!

mir gehen nur typen auf den sack, die meinen dass andere auf der nudlsuppn daher geschwommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

naja ich schrieb ja schon, das er sich bei Wacker als Trainer beworben hat, und dann kannst davon ausgehen das in einer Preisklassen von 200.000€ bis 300.000€ Jahresbrutto bist, also nicht wirklich viel (im Verhältnis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht immer nur um das Geld. Ähnlich wie für einen frischgebackenen Maturanten bzw. Berufseinsteiger ist es anfangs gar nicht so wichtig, dass man sofort 3000 € Netto verdient, sondern das man erstmal einen Fuß in die Berufswelt bekommt. So könnte das auch mit manchen Typen ablaufen wie z.B Effenberg (Auch wenn das ein Traum bleiben wird!)

Effenberg wird aber ned für ahn lercherlschaas kommen, nur weil wir die heiligen grünen aus wien sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und dann sagt einer wiedermal die wahrheit und die fans zucken wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag