Recommended Posts

ASB-Legende

Gibts eigentlich schon einen Namen für die gerade im Entstehen befindliche Initiative?

SOS Rapid, Rapid 2012 -Aktion Professionalität oder sowas?

Ich will endlich bei irgendwas auf FB beitreten! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sags anders: zwei ärzte verpfuschen ein eoperation. der eine vertuscht es, der andere geht zum asb und erzählt, dass der andere arzt die operation verpfuscht hat.

jeder kanns sehen wie er will, ich schreibe niemand die sicht der dinge vor. nur als handlender person in dem spiel, kann man sich nicht einfach aus dem spiel nehmen. ist meine meinung.

Das heisst, du findest den, der die verpfuschte Operation vertuscht, handelt richtig?

Und der Patient, der jetzt drei Füße hat und Schadenersatz einklagen will, kann ruhig auf der Strecke bleiben, weil wir Ärzte/Rapidler/Rote/Schwarze/Blaue/Autofahrer/Radfahrer (bitte das gewünschte aussuchen) müssen zusammenhalten gegen den Rest der Welt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

unlustig...

ich weis momentan echt nicht welch Emotionen mich leiten. Ist es die Wut über Missstände die jährlich negiert werden oder ist es trauernde Entäuschung über einen Verein welcher nicht in der Lage ist sich zu entwickeln? Ich bin an einem Punkt angelangt welcher mich selbst erschaudern lässt und ich nie auch nur im geringsten daran gedacht habe das so etwas passiert, nämlich der Zeitpunkt der eintretenden Wurschtigkeit.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab jetzt erst die Screenshots der Krone gelesen. Na bitte, und schon geht die Klientelpolitik munter los.

"Ausgeweitet hat Rapid scho seit Jahresbeginn sein Aufgebot an Scouts bei der Suche nach möglichen Verstärkungen. Um einen Tiroler: Nick Neururer. Österreichs größter Experte in Sachen afrikanischer Fußball. Er war für Rapid bereits beim Afrika-Cup und einem Turnier in Marokko. Für Neururer war es ein grün-weißer Transfer: Zuvor beackerte er jahrelang für Barcelona-Bezwinger Celtic Glasgow den afrikanischen Markt.

Peter Linden"

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

grad wieder auf FB-Pages von

- Kurier

- Presse

- Heute

- Sky Sport Austria

- News.at

- laola1.at

- sport10.at

- derstandard.at

- Wirtschaftsblatt

- Wiener Zeitung

- ServusTV

- Sportwoche

gepostet

mhmm glaub die werden teilweise wieder gelöscht =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

mhmm glaub die werden teilweise wieder gelöscht =/

kein wunder...der ehrgeiz ist ja toll, aber keinen anbieter interessert es, wenn er mit (konkurrenz)artikel zugespammt wird. man muss aufpassen, dass man die leute die man gern als verbündete gewinnen würde mit solchen aktionen nicht vergrault.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...nur wenn dem so ist, dann schneidet er sich doch ohnehin ins eigene fleisch. zumindest das zeigt ja dann einen gewissen Charakter. Oder die handelnde Person sieht nur den Eigennutz und denkt über negative Konsequenzen nicht nach. Jedoch tendiere ich hier klar zu ersterem, da es für ihn ja sonst absolut sinnlos wäre.

Ergo zeigt er Missstände auf in einem vorsätzlich krankhaft geführten System, von dem er selbst wie alle anderen profitierten, auch wenn er sich dabei selbst in die Schusslinie bringt....es gibt schlechtere Menschen..vl ist es deswegen für einige nicht nachvollziehbar, da es nicht der "österreichische" Weg ist

also so einen blödsinn hab ich noch selten gelesen. die besagte person schneidet sich eben gerade nicht selber in's fleisch, wenn sie anonym bleibt und nur per internet versucht die ganze(?) schuld auf andere zu schieben.... und was daran österr. oder unösterreichisch sein soll bleibt ebenfalls dein geheimnis. m.m. nach gibt's nur eine korrekte vorgehensweise (so es denn wirklich grobe missstände gibt): sich öffentlich hinstellen (nicht anonym), diese misstände anprangern und dabei auch den teil an mitverantwortung an ebendiesen eingestehen... und gegebenenfalls die konsequenzen tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kein wunder...der ehrgeiz ist ja toll, aber keinen anbieter interessert es, wenn er mit (konkurrenz)artikel zugespammt wird. man muss aufpassen, dass man die leute die man gern als verbündete gewinnen würde mit solchen aktionen nicht vergrault.

da ist auch was dran, andererseits würden die Herren ja selbst nicht darauf kommen in Ihrer Zeitung/Zeitschrift soetwas zu bringen! naja...bin gespannt wie das weitergeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also so einen blödsinn hab ich noch selten gelesen. die besagte person schneidet sich eben gerade nicht selber in's fleisch, wenn sie anonym bleibt und nur per internet versucht die ganze(?) schuld auf andere zu schieben.... und was daran österr. oder unösterreichisch sein soll bleibt ebenfalls dein geheimnis. m.m. nach gibt's nur eine korrekte vorgehensweise (so es denn wirklich grobe missstände gibt): sich öffentlich hinstellen (nicht anonym), diese misstände anprangern und dabei auch den teil an mitverantwortung an ebendiesen eingestehen... und gegebenenfalls die konsequenzen tragen.

Gut andererseits sieht man ja hier im Forum wie gut es mit den anonymen Anschuldigungen funktioniert - bis auf einen geringen Teil, gibt es keine kritischen Stimmen und der Beifall ist ihm sicher. Damit hat er wahrscheinlich erreicht was er wollte.

Ich kann natürlich auch nicht beurteilen was tatsächlich gelaufen ist (vielleicht war es auch wie geschildert), aber ein bisserl kritischer dürfte man schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heut Diskutier ma so in der Arbeit über Rapid, kommt einer zu mir her und fragt mich ob ich das auf Abseits.at gelesen hab? Denk ich mir passt, auch Leute die nicht ins Stadion gehen oder sich jedes Spiel der Rapid im TV anschauen nehmen sich der Story an und machen sich Gedanken darüber! Auf die Frage wie er auf den Artikel gestoßen ist sagt er aus dem orf Forum! Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Soll man weiter verlinken oder mal abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Heut Diskutier ma so in der Arbeit über Rapid, kommt einer zu mir her und fragt mich ob ich das auf Abseits.at gelesen hab? Denk ich mir passt, auch Leute die nicht ins Stadion gehen oder sich jedes Spiel der Rapid im TV anschauen nehmen sich der Story an und machen sich Gedanken darüber! Auf die Frage wie er auf den Artikel gestoßen ist sagt er aus dem orf Forum! Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Soll man weiter verlinken oder mal abwarten?

weiter verlinken

rapid glaubt mit der abendausgabe krone ist die sache gegessen.

danny sollte bald nachschießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für mich sind die fans die hauptschuldigen. Warum die fans? Weil sie jahrelang nicht wahrhaben wollten, dass im fußball der kommerz regiert. Rapid kann sich problemlos verkaufen, aber das will ja niemand. SK Rapid

Wien Energie + Wien Energie Arena + Wien Energie im wappen + größere fläche im trikot = viel geld. Salzburg bekam von Red Bull ein

stadion. Die Admira von Trenkwalder. Wr. Neustadt von Magna usw. usf. Es wäre wahrlich kein problem. Darum finde ich es ein wenig

lächerlich auf die führung einzudreschen. Das einzige was man der führung vorenthalten kann ist, dass sie auf die fans bzw. die UR gehört

haben und nicht ihr zeug durchzogen.

Jetzt aber! Das Fan-Potenzial von Rapid ist riesig, aber leider das Potenzial der Fans nicht. Du bist einer der es verstanden hat, wenn man schon Vergleiche mit Bayern München zieht, dann bitte auch die wirtschaftlichen Faktoren mit einbeziehen. Warum ist bei Bayern ALLES besser? Die können sogar noch den kränkelnden 1860er unter die Arme greifen. Bayern geht nicht wie Rapid auf die Fanszene ein, Bayern lässt sich von den Fans genau NULL sagen. Die Wutrede vom Hoeneß anhören und verstehen wie das Geschäft funktioniert. Edlinger hat euch die Möglichkeit gegeben...was passiert? Ihr habt eure Situation zum eigenen Vorteil ausgenutzt, der BW inszeniert sich lieber selbst, dauernd Verstöße gegen Gesetze. Sponsoren wollen für ihr Geld auch Gegenleistung und nicht mit einem Haufen unkontrollierter Radaubrüder in Verbindung gebracht werden. Die ganzen geforderten Dinge, Sportdirektor, Scoutingnetzwerk und 2-3 Verstärkungen kosten Geld. Jetzt könnt ihr wählen, voller Kommerz inkl. Stadion und natürlich neuem Management oder weiterhin der Klub der Fans sein und die Ansprüche im Fußballgeschäft herunterschrauben. Tradition gewinnt keine Spiele, Fans gewinnen keine Spiele.......ohne komplette Umstrukturierung werdet ihr immer der kleine Arbeiterverein bleiben. Im Grunde zählt im Fußball nunmal der sportliche Erfolg....aber ohne finanzielle Mittel bleibt der langfristige Erfolg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der FC Bayern ist der FC Hollywood! Nur dort wurde aus Bayern eine Brand kreiiert, wo das Management sich nichts bieten laesst und knallharten Kommerz lebt, alles zu Geld macht, was moglich ist. Dennoch ein Bomben Traditionsverein-sichtlich kann man Tradition und Kommerz paaren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der FC Bayern ist der FC Hollywood! Nur dort wurde aus Bayern eine Brand kreiiert, wo das Management sich nichts bieten laesst und knallharten Kommerz lebt, alles zu Geld macht, was moglich ist. Dennoch ein Bomben Traditionsverein-sichtlich kann man Tradition und Kommerz paaren!

Gedankt sei es den Regelungen der deutschen buli, dass man am Trikot der Bayern keinen Fleckerlteppich aus sponsoren oder ein Riesenlogo sieht wie in ö und auch Namen und Wappen unangetastet bleiben müssen. Von daher ist das bei den Bayern vielleicht eh guter, also ehrlicher Kommerz.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag