Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

weiter verlinken

rapid glaubt mit der abendausgabe krone ist die sache gegessen.

danny sollte bald nachschießen

also das mit dem ständigen verlinken find ich ein wenig seltsam - denn mitlerweile sollte jeder der sich dafür interessiert diesen artikel auch gelesen haben - und die paar ( sollens von mir aus 1000.de sein) die ihn nicht gelesen haben sind auch wurscht.

bitte versteh mich nicht falsch - ich finde den artikel gut und auch wichtig dass er geschrieben wurde.

es ist und bleibt (für mich zumindest) ein artikel in einem medium.

dass man nun versucht damit politik zu machen ist eine andere geschichte.

ja unregelmässigkeiten gehören ausgemerzt.

aber bitte alles nach den regeln der rechtsstaatlichkeit. es gibt einen verein - der hat statuten und da gibt es regelen.

im rahmen dieser regeln kann und soll man solches ansprechen und beheben. bitte aber nicht mit petitionen oder über facebook. damit nimmt man der geschichte eigentlich nur die seriösität.

ich schätze deine posts in der regel sehr und ich kenne dich als sehr emotionalen poster hier und daher denke ich auch dass dein eifer mit dieser emotionalität zusammenhängt - denn ich bin mir sicher dass dir rapid sehr am herzen liegt.

ich bin jedoch der meinung dass es reicht wenn es in einem medium 1 mal deponiert wird - durch ständiges wiederholen nimmt man auch die bedeutung. manches muss eben sickern.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/85-europaleague/93545-rapid-gegen-leverkusen-praesenter-als-im-happel-stadion

auf 90minuten.at ist der artikel verlinkt und auch der abseits.at artikel über das spiel an sich als link vorhanden. finde ich kollegial von denen....

aber bitte alles nach den regeln der rechtsstaatlichkeit. es gibt einen verein - der hat statuten und da gibt es regelen.

im rahmen dieser regeln kann und soll man solches ansprechen und beheben. bitte aber nicht mit petitionen oder über facebook. damit nimmt man der geschichte eigentlich nur die seriösität.

sehe ich anders. westtribuene.at war damals auch über internetmedien begonnen worden, das ergebnis kennen wir. wenn du politik machen willst dann brauchst du öffentlichkeit. und fb oder foren sind öffentlichkeit. auch internetmedien, die immer wichtiger werden weil sich immer weniger junge leute zeitungen kaufen. nicht zu vergessen die journalisten die heutzutage oftmals von social networks und foren abschreiben....

p.s.: wer schickt den linden bitte endlich in die wüste/pension/mars etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem ständigen verlinken find ich ein wenig seltsam - denn mitlerweile sollte jeder der sich dafür interessiert diesen artikel auch gelesen haben - und die paar ( sollens von mir aus 1000.de sein) die ihn nicht gelesen haben sind auch wurscht.

Yepp! Ihr wart fantastisch, der Artikel hat die Runde gemacht! Zuspammen muss man aber niemanden, das ist dann irgendwann kontraproduktiv! Beendet ist das Thema sowieso noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Yepp! Ihr wart fantastisch, der Artikel hat die Runde gemacht! Zuspammen muss man aber niemanden, das ist dann irgendwann kontraproduktiv! Beendet ist das Thema sowieso noch lange nicht.

Wann kann man mitm naechsten artikel rechnen? Bin scho ganz wuschig drauf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ohne den artikel om danny hätte es diese woche nicht ein statement (so wie edlinger gestern zum stadion)

keinen einzigen artikel (krone) gegeben insofern hat er schon was bewirkt und auch gezeigt dass was geht

wenn man ein bisschen druck macht

jetzt darf natürlich nicht aufgehört werden, sondern immer wieder nachgeschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ohne den artikel om danny hätte es diese woche nicht ein statement (so wie edlinger gestern zum stadion)

keinen einzigen artikel (krone) gegeben insofern hat er schon was bewirkt und auch gezeigt dass was geht

wenn man ein bisschen druck macht

jetzt darf natürlich nicht aufgehört werden, sondern immer wieder nachgeschossen

in österreich ists halt so, dass nach einem kleinen "erfölgchen" gleich alles wieder liegen gelassen wird............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.