Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. November 2012 interessant, interessant. insofern sollte SD+Trainer mal verantwortung für diese baustelle, was ihr kader nennt, übernhemen. aber der lacht nur süffisant in die kameras. frechheit. sehr richtig! das ist genau so schöttels kader wie der von ebner! daher ist auch schöttel nicht mehr tragbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2012 zu spät ist es nie! > sagt mir meine lebenserfahrung ;)/> das ist richtig, hab ich auch nicht behauptet. wie heissts so schoen 'lieber spaeter als nie' es ist halt nur so schwer zu verstehen warum man nicht schon frueher auf den boom eingegangen ist, wo wuerden wir dann heute stehen...naja am besten gar nicht nachdenken habs probiert mir mitn surfen zu veranschaulichen, ich bin kein profi, deswegen nehm ich die richtig grossen wellen nicht um sie zu surfen, ich schwimme nur mit und strande dann halt mit nem tollen gefuehl der welle aber hab nix geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2012 weiss man um welche uhrzeit das meeting beginnt? bin gespannt ab wann man mit den ersten durchgesickerten infos rechnen kann... zur vierten stunde nachdem die glocke 12 mal erschallt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2012 das ist richtig, hab ich auch nicht behauptet. wie heissts so schoen 'lieber spaeter als nie' es ist halt nur so schwer zu verstehen warum man nicht schon frueher auf den boom eingegangen ist, wo wuerden wir dann heute stehen...naja am besten gar nicht nachdenken habs probiert mir mitn surfen zu veranschaulichen, ich bin kein profi, deswegen nehm ich die richtig grossen wellen nicht um sie zu surfen, ich schwimme nur mit und strande dann halt mit nem tollen gefuehl der welle aber hab nix geschafft... nachdenken sollte man natürlich immer. man darf auch nicht vergessen, dass es nicht einfach ist einen verein wie rapid zu führen! alles hat man nicht verkehrt gemacht denn sonst gäbe es "uns" nicht mehr; was die welle betrifft ... tja nicht aufgeben es wird mal klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 zur vierten stunde nachdem die glocke 12 mal erschallt ist. Damit man zunächst mal zum Buffet gehen kann um danach mit dem Meeting, falls es dann nicht schon zu spät ist, zu beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. November 2012 sehr richtig! das ist genau so schöttels kader wie der von ebner! daher ist auch schöttel nicht mehr tragbar! Wobei es ja nicht allein am Kader liegen kann, wenn man gegen den WAC daheim verliert. Wenn man sich die einzelnen Positionen anschaut sind wir ja wirklich nicht so schlecht aufgestellt. Viel schlimmer als die halbgare Kaderzusammenstellung find ich vielmehr Schöttels fehlende taktische Kompetenzen und dass er die Mannschaft ganz offensichtlich nicht mehr wirklich erreichen kann. Diese Wurschtigkeit wenn man verliert ist ja teilweise auch auf die Fans übergeschwappt und das ist bei Rapid schon irgendwie ein Kunststück. Insofern kann man Schöttel nicht so einfach aus der Schusslinie nehmen und alles auf die unbekannten schwarzen Hintermänner schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Wobei es ja nicht allein am Kader liegen kann, wenn man gegen den WAC daheim verliert. Wenn man sich die einzelnen Positionen anschaut sind wir ja wirklich nicht so schlecht aufgestellt. Viel schlimmer als die halbgare Kaderzusammenstellung find ich vielmehr Schöttels fehlende taktische Kompetenzen und dass er die Mannschaft ganz offensichtlich nicht mehr wirklich erreichen kann. Diese Wurschtigkeit wenn man verliert ist ja teilweise auch auf die Fans übergeschwappt und das ist bei Rapid schon irgendwie ein Kunststück. Insofern kann man Schöttel nicht so einfach aus der Schusslinie nehmen und alles auf die unbekannten schwarzen Hintermänner schieben Ja du hast da auch mit vielen Punkten recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2012 Ja du hast da auch mit vielen Punkten recht. kann man auf jeden fall bestätigen was der vegetarier gesagt hat ich möchte auch hier gleich mal einen neuzugang wie boyd ins rennen schicken ... was muss sich terence denken? bin heilfroh, dass wir einen kapitän haben, der steffen hofmann heißt! dennoch, ist meiner ansicht nach ein peter schöttel grundsätzlich rapidler durch und durch & will wohl auch das beste für den verein. ich bitte darum, ein wenig zwischen meinen zeilen zu lesen was aussagen eines ps betreffen; man kann eben manches mal 'nur' das auf eine gewisse art & weise ansprechen/aufzeigen im sinne seines geliebten vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 Es war so klar. Bei rapid wird halt immer gewartet bis nix mehr geht, das war bei zellhofer so und bei pp so. VORSTAND SCHLEICHTS EICH Aso? Barisic hamma uns also nur eingebildet. Ich weiß, es ist sehr OT. aber weil so lustig war: Jens Jeremis (Ehem. Bayern Spieler) hat sich bei den Toten Hosen beworben für ein "Privat Konzert". Schoarf! Krankl würd ich einzig und allein dafür wollen, den Spielern vor jedem Match Feuer untern Hintern zu machen. Glaubst wirklich, dass die auf Onkel Hanse hören? Die sind ja auch nicht blöd, die wissen ja genauso, was für ein Einedrahra der ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 Ruttensteiner wäre, bei aller persönlicher Antipathie, die ich ihm als Typ entgegenbringe, meine erste Wahl. Wirds aber leider eh nicht spielen. Er wird den ÖFB nach jahrelanger Wanderung durch die Wüste nicht jetzt kurz vorm Einzug ins gelobte Land verlassen. Warum ich den Namen überhaupt erwähnt habe, weiß ich übrigens selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. November 2012 Wenn man einem C.Jancker etwas zutraut, wäre er ja die "logische" Besetzung für den SD-Posten. Ansonsten müsste man eben schauen. Das wichstige in meinen Augen für einen "Sportdirektor" bei uns, ist das nötige "Auge" bzw. die nötigen Kontakte zu möglichen Neuverpflichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2012 Wenn man einem C.Jancker etwas zutraut, wäre er ja die "logische" Besetzung für den SD-Posten. Ansonsten müsste man eben schauen. Das wichstige in meinen Augen für einen "Sportdirektor" bei uns, ist das nötige "Auge" bzw. die nötigen Kontakte zu möglichen Neuverpflichtungen. Leider ist auch hier die Frage, was sich Jancker selbst zutraut. Und die heutige Präsidiumssitzung war bereits seit Wochen angesetzt, ist also nichts Außerordentliches. Ich bin gerade mit Artikel #2 beschäftigt, vor 17 Uhr geht sich's sicher nicht aus, eher spätabends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. November 2012 weiss man um welche uhrzeit das meeting beginnt? bin gespannt ab wann man mit den ersten durchgesickerten infos rechnen kann... 16-20h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 13. November 2012 blöde Idee, aber was solls, ein Stefan Effenberg ist auf Jobsuche, und hat sich auch bei Wacker als Trainer beworben, also an Kontakten (schätze ich ) wirds ihm nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. November 2012 Leider ist auch hier die Frage, was sich Jancker selbst zutraut. Und die heutige Präsidiumssitzung war bereits seit Wochen angesetzt, ist also nichts Außerordentliches. Ich bin gerade mit Artikel #2 beschäftigt, vor 17 Uhr geht sich's sicher nicht aus, eher spätabends. macht nix, bin eh am training, also keine eile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts