204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

nachdem der Schöttel Peter damals in den Sportklub Katakomben als WSK-Trainer auf die Anfrage eines Mitreisenden ob es demnächst zu Magna ginge nur wie "Wos ist mit dir ?!?!?" antwortete und danach nicht mehr für ein gemeinsames Foto bereitstand ist der für mich eh gestorben - wär er danach nicht zu Magna gegangen hät ichs ihm ja durchgehen lassen ...

Haha, i brunz mi glei o´ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

nachdem der Schöttel Peter damals in den Sportklub Katakomben als WSK-Trainer auf die Anfrage eines Mitreisenden ob es demnächst zu Magna ginge nur wie "Wos ist mit dir ?!?!?" antwortete und danach nicht mehr für ein gemeinsames Foto bereitstand ist der für mich eh gestorben - wär er danach nicht zu Magna gegangen hät ichs ihm ja durchgehen lassen ...

Nette Anekdote, ich hab das aber trotzdem nicht geschrieben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ganz anders dafür der Stöger Peter als damaliger Vienna-Trainer - locker, entspannt und freundlich und für ein Foto zu haben (ok ... nach Magna haben wir ihn halt auch nicht gefragt ...). Nur ist der leider grad ned unerfolgreich und wohl daher für Ried nicht zu haben

das ist natürlich ein unschönes erlebnis, grundsätzlich find ich den peter schöttel aber schon als grossen sympathler und als einen der lässigsten rapidler überhaupt.

das ist natürlich ein unschönes erlebnis, grundsätzlich find ich den peter schöttel aber schon als grossen sympathler und als einen der lässigsten rapidler überhaupt. mir würd er schon als trainer taugen (falls wir auch seine trainingsjacke in schwarz-grün haben können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht, wobei zellhofer (egal ob als trainer oder sportdirektor) noch nie mitschuld für einen bundesliga-abstieg war ...

:ratlos: Altach 2009..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:ratlos: Altach 2009..........

Soll jetzt keine Verteidigung sein (von mir sicher nicht). Damals hat er Altach mit 13 Punkten nach 22 Spielen übernommen, nach 36 Spielen hatte man dann 30 Punkte. Ein kleiner Aufwärtstrend war aber da, hauptsächlich dank Jun und Vorisek, die im Winter gekommen waren. Pech damals war, dass Mattersburg im Frühjahr 3 Punkte mehr holen konnte. Am letzten (unwichtigen) Spieltag sogar ein 4-1 Sieg bei den Dosen (http://www.weltfussb...urg-scr-altach/).

p.s. das war ein wunderschönes Frühjahr für die SVR: 3-0 gegen die Dosen, 3-0 gegen Rapid, 3-0 beim LASK und nur zwei Niederlagen im ganzen Frühjahr (0-1 bei Rapid und 1-2 bei Kapfenberg).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Der Initiative seit1908 im LASK-Channel zufolge hat Daxbacher bereits ein Angebot von unseren Verantwortlichen vorliegen:

Aus engstem Kreise haben wir auch erfahren, dass Karl Daxbacher anscheinend sogar ein sehr gutes Angebot von Ried bekommen hat (Verein und Trainer treffen sich nicht nur zum "Kaffeetrinken") und dass die Anzeichen auf Abschied bei ihm stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

hab mir auch gedacht, dass das das spiel noch einmal anheizen würde.

sollte daxbacher wirklich kommen, dann wird das cupspiel sicher 'lustig' :RiedWachler:

wär sicher lustig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ein anderer User hat im LASK-Channel aber gleich darauf gemeint, dass er von einer anderen glaubwürdigen Quelle weiß, dass Daxbacher nicht wirklich mit uns verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Das habe ich auch gelesen, schätze ich jedoch aufgrund a) der bisherigen (Falsch-)Meldungen des betreffenden Users in sämtlichen Ankündigungen im ASB und b) derm Umstand, dass er sein "Wissen" von einem Journalisten bezieht, die ja im Zuge eines Vertragspokers gern im Dunkeln gelassen werden als weniger glaubwürdig ein als jenes Statement der Initiative seit1908.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ein anderer User hat im LASK-Channel aber gleich darauf gemeint, dass er von einer anderen glaubwürdigen Quelle weiß, dass Daxbacher nicht wirklich mit uns verhandelt.

Letztere Quelle stammt meines Wissens aber von Mittwoch, und der Post von 1908 war heute. Wahrscheinlcih haben eh beide recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

im Radiointerview hat er jedoch persönlich bestätigt, dass es Verhandlungen gibt/gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

sollte daxbacher wirklich kommen, dann wird das cupspiel sicher 'lustig' :RiedWachler:

für daxbacher bestimmt eine 'lustige' win-win situation. gewinnen wir, steht er im halbfinale. verlieren wir gegen die regionalligisten, kann er gleich mit dem gegner nach schwanenstadt, traun oder linz nach hause fahren. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Das habe ich auch gelesen, schätze ich jedoch aufgrund a) der bisherigen (Falsch-)Meldungen des betreffenden Users in sämtlichen Ankündigungen im ASB und b) derm Umstand, dass er sein "Wissen" von einem Journalisten bezieht, die ja im Zuge eines Vertragspokers gern im Dunkeln gelassen werden als weniger glaubwürdig ein als jenes Statement der Initiative seit1908.

Um Häuser weniger glaubwürdig. Lese teilweise in den beiden Linzer-Channel auch mit und da fällt der User eigentlich meist nur durch Blablabla auf, während man von Seiten der seit1908-Leute eigentlich immer nur Dinge, die zum einen glaubwürdiger sind und sich zum anderen dann auch schon oft als richtig herausgestellt haben, liest.

Klingt also für mich ganz danach, als wollte man Daxbacher in Ried wirklich haben. Ob er dann ein tatsächlich den SASK im Stich lässt und wechselt, ist dann vermutlich eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten