and111 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 Das einzig negative ist, dass in dieser saison auch die salzburger so stark wie lange nicht mehr sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. November 2012 stöger raus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. November 2012 Ist Peter Kleinmann eigentlich öfter bei uns im Stadion? Muss Geschäftliche/networktechnische Gründe haben. Er ist definitiv Rapid-Sympathisant. (Quelle: seine Nichte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. November 2012 +super spiel +hosiner +vrisc´s steigerung +freundin und kleine schwester möchten jetzt öfters ins stadion -die USTler party im pub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. November 2012 -die USTler party im pub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. November 2012 naja sie haben im pub das ho ho hosiner lied ein bisschen geändert ho ho nsdap und ähnliche geschichterl. dabei waren eben auch ein paar unserer stadionordner, das ist aber eh bekannt, dass unsere ordner mit den USTlern gut sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2012 naja sie haben im pub das ho ho hosiner lied ein bisschen geändert ho ho nsdap und ähnliche geschichterl. dabei waren eben auch ein paar unserer stadionordner, das ist aber eh bekannt, dass unsere ordner mit den USTlern gut sind Negativ ist gestern auch das "Sieg - urt -und Heil" aufgefallen! Ich hab zuerst geglaubt, ich hab mich verhört, war aber leider nicht so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. November 2012 heil hab ich nicht gehört, nur das rushfeldt - war aber auch auf der nord daher kann ich das schwer beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2012 heil hab ich nicht gehört, nur das rushfeldt - war aber auch auf der nord daher kann ich das schwer beurteilen Ich war auch auf der Nord! War mir zuerst auch nicht sicher, aber da das in meiner Umgebung mehrere gehört haben, dürfte es leider stimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 5. November 2012 Super Spiel und Vrsic hat auch endlich gezeigt was er kann, nur Mader und besonders Kienast haben mir nicht gefallen, ansonsten einfach geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) es gibt nichts schöneres als nach einem kantersieg in den channels der konkurrenz mitzulesen bearbeitet 5. November 2012 von scatta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2012 wieder ein traum in violett. wenns wirklich so weitergeht, müssen sich die bullen warm anziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Das Spiel war gestern wirklich schön anzusehen. Ein Hosiner der trifft,ein Jun in der form seines lebens. Koch der immer besser in die mannschaft findet Vrsic,beim dem ich das gefühl habe,dass er bald zu erhofften verstärkung wird. I glaub der Junge braucht nur ein Tor,dann geht bei ihm die post ab,wahrscheinlich. Holland ,eigentlich fast unser wichtigster Baustein in dem gefüge drin,zurzeit für mich derweil der beste 6er der Liga Unsere IV waren auch solide Über Suttner braucht man nix mehr sagen,sowieso der beste LV in Österreich Stankovic mit einem guten Spiel genauso wie Mader (bis auf seinen typischen Mader-gedenkpass) Lindner mit einer soliden Partie. Und mit Stöger einen trainer ,der es wirklich versteht,seine Männer richtig einzustellen. Der keine Angst vor namen hat. Eigentlich rennt es ja fast perfekt für uns,mal sehen was es in Innsbruck zu sehen gibt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. November 2012 das einzige das mir nicht gefallen hat war: das Vrsic körperlich anscheinend noch immer nicht 100%ig fit ist (warum auch immer), ich hoffe das ändert sich spätestens in der Frühjahrssaision. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. November 2012 wichtig sind die nächsten 3 spiele, trotzdem muss man am boden bleiben und nicht schon den meistertiel im Nov. feiern wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts