SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

was bitte reitet einen kulovits, dass er 2x mit der faust auf den gegenspieler einschlägt!? ist er komplett hinig?!

geh bitte, der bua is uuur wichtig für die stimmung, mit abstand der wichtigste mann bei uns. es ist eine frechheit und schande, dass so ein dermaßen limitierter kicker wie kulo unseren verein als kapitän repräsentieren darf. ja er haut sich rein und ja ich mag ihn, aber das kann ich über einige leute in meinem freundeskreis auch behaupten und trotzdem will ich sie nicht bei rapid als instantrumstolperer sehen. es gibt ein paar partien u konstellationen, wo kulo absolut seine berechtigung hat (wie am vergangenen WE, wo wir im oasch sind und einen überlegenen gegner erwarten), aber das wars dann auch. sollte er uns mal verlassen, wird er genau so versumpern wie ein dober oder payer. helden der kurve, verzichtbar am platz....und nochmals, ich mag ihn und er opfert sich für den verein auf, dafür hat er meinen respekt. fußballerisch reichts halt trotzdem nicht...

und nein, kulo ist heute nicht an der niederlage schuld. rausreißen wird er uns allerdings auch niemals, auch wenn er noch 500 spiele für uns macht.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

highlight des abends der stromausfall vor spielbeginn, sonst war da nicht viel. erste halbzeit in etwa so gut wie gegen leverkusen, bis zum tor hatten wir genau keine torchance. bravo rapid.

kulovits bitte nachträglich sperren, kranke aktion und sehen kann ich ihn auch nicht mehr. wie gut unsere kaderplanung ist, merkt man erst wenn kulovits zu einem freistoß in tornähe antritt.

auch nicht schlecht:

SK Rapid Wien@skrapid

Knappe Niederlage in Graz - leider nur 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

highlight des abends der stromausfall vor spielbeginn, sonst war da nicht viel. erste halbzeit in etwa so gut wie gegen leverkusen, bis zum tor hatten wir genau keine torchance. bravo rapid.

kulovits bitte nachträglich sperren, kranke aktion und sehen kann ich ihn auch nicht mehr. wie gut unsere kaderplanung ist, merkt man erst wenn kulovits zu einem freistoß in tornähe antritt.

auch nicht schlecht:

Vielleicht hams sa sich a höhere Niederlage gwünscht, san wahrscheinlich scho selba Hass am Peda .... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Entschuldigung falls ich hier im falschen Thread poste. Ich habe eben die Zusammenfassung der Spiele auf ORF gesehen und muss sagen, dass Rapid wirklich nicht überzeugen konnte. Meine Frage jetzt, wie konnten sie letzte Woche RBS schlagen. Ich war jetzt eine Woche im Ausland und habe nichts vom österr. Fussball mitbekommen. War Salzburg so schlecht oder ist Rapid heute nur weit unter ihrem Wert geschlagen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Entschuldigung falls ich hier im falschen Thread poste. Ich habe eben die Zusammenfassung der Spiele auf ORF gesehen und muss sagen, dass Rapid wirklich nicht überzeugen konnte. Meine Frage jetzt, wie konnten sie letzte Woche RBS schlagen. Ich war jetzt eine Woche im Ausland und habe nichts vom österr. Fussball mitbekommen. War Salzburg so schlecht oder ist Rapid heute nur weit unter ihrem Wert geschlagen worden?

Wer die Tore nicht macht bekommt sie .. denke das beschreibt es am besten.

RBS war bei weitem nicht schlecht, mMn sogar sehr stark. Nur waren sie im Abschluss SEHR, SEHR schlecht drauf an diesem Tag.

Wir haben einen Traumfreistoß von Steffen gesehen, und eine tolle Offensivaktion von Burgi + Boyd, und ja ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verdient. Schon vor einer Woche hätte man eine Niederlage verdient. Here it is.... Offensive NULL. Kein Flügelspiel - keine Flanken, kein funktionierendes Passspiel; Torchancen?! Mich freuts nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gut, dass der wichtigste transfer im sommer ein innenverteidiger war, der hinten heraus spielen kann. der kann dann heraus spielen zu fußballgöttern wie heikkinen, kulovits, prager, ildiz, prokopic - danke für die wunderbare kaderplanung. ohne steffen ist dieses mittelfeld unter aller sau. unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut, dass der wichtigste transfer im sommer ein innenverteidiger war, der hinten heraus spielen kann. der kann dann heraus spielen zu fußballgöttern wie heikkinen, kulovits, prager, ildiz, prokopic - danke für die wunderbare kaderplanung. ohne steffen ist dieses mittelfeld unter aller sau. unfassbar.

Aber, aber du kennst doch Schöttels Pläne, er will von Hofmann unabhöngig werden, er will ein dynamisch, schnelles fließendes Offensivspiel haben und und und ...

bis heute sieht man nicht einmal IRGENDETWAS davon ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Beim 1:0 muss Kulo die Flanke verhindern, da muss er hingehen. Das 2:0 ist auch wieder aus einer Verwirrung entstanden, mit der Mannschaft war heut einfach nicht mehr möglich. Ein Dank an die Kaderplanung. Das war wieder irgendwas, aber die Schönrederei geht weiter. Erinnert momentan alles stark an die letzten Pacult Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War Prager heute wirklich so schlecht? Denn beim ORF Spielbericht ist er unten als Bester von Rapid angeführt :D

Ich hab das Spiel nicht gesehen..

Prager is eigentlich in seiner Zeit bei Rapid das Synonym für schlecht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.