SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Stimm ich dir zu, aber er würd den Spielern wenigstens den Arsch aufreißen..

Derzeit glaubst du kommst du kommst in a schwulen bar so wie da mit den spielern umgegangen wird. Ja nicht zu pöse sein, man will ja noch gemocht werden...

Keine Ahnung wie's in ner schwulenbar zugeht :finger:

Schade ist's um Schöttel, wird wieder ein unguter Abgang werden..

Frischer Wind wär im Vorstand mal angesagt, keine freunderlwirtschsft mehr. Dann geht glaub ich auch mal was weiter!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann der beste Trainer der Welt nichts machen. Ohne Mittelfeld lässt es sich nicht spielen, da fehlt es aber nicht nur an "können" im technischen Bereich.... Hier sind einfach zu viele Spieler im Team, die bestenfalls die Anforderungen der 1en Liga bieten können.

Vor allem Prager.... Ich meine, bei Kulovits kann man ja noch sagen, er kann sich auf die Grundlagen beschränken, wenn andere die "Hautarbeit" machen, also in einem System mit Hofmann z.B kann man ihn spielen lassen, aber das funktioniert einfach nicht, wenn ein 2ter Rumpelfüßler wie Prager am Feld steht und ein 3ter Spieler im Mittefeld herumgurkt, der spielerisch eine Vorgabe ist (Trimmel) dann kann das nur nachhinten losgehen.

Trimmel, Prager und Kulovits im Mittelfeld.... Das ist irr. Dazu Burgstaller (der eh ab und an was versucht hat) und Ildiz (der sich leider dem Level von Prager, Kulovits und Trimmel angepasst hat), wie soll so nur irgendwas passieren?

Hier muss man eigentlich nachlegen, das ist wohl ganz klar, denn weder: Alar, noch Drazan noch Prokopic (wenn Fit) hätten wirklich viel bewegen können.... Da entweder verloren auf ihren jeweiligen Positionen oder noch nicht angekommen auf der Position, die man erwartet hat (Prokopic.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Stimm ich dir zu, aber er würd den Spielern wenigstens den Arsch aufreißen..

Derzeit glaubst du kommst du kommst in a schwulen bar so wie da mit den spielern umgegangen wird. Ja nicht zu pöse sein, man will ja noch gemocht werden...

Bisserl homophob?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die, die jetzt spielen hat er sich schon selbst ausgesucht oder?

Ja was soll er denn machen Kurzifix nocheinmal?!? WAS?!? Sag es mir!

Prager bestes Beispiel! Der hat uns ein BUTTERBROT! gekostet! 20.000 oder wie viel waren es? NUR! NUR! NUR! Deswegen blieb er bei uns. Sorry, aber Ich stell mir die Situation so vor:

Schöttel geht zu Edlinger: "Wir müssen etwas im Mittefeld tun"

Edlinger: Wir haben kein Budget für 3 "teure" neue Spieler. Du willst an Verteidiger und an Stürmer? Gut kannst haben. Dann bekommst aber keinen Mittelfeldspieler....

Schöttel: Aber.... Ich werd an brauchen, was soll ma machen? Ohne Mittelfeldspieler wird das nichts...

Edlinger: Der Prager ist da und kostet uns fast nix, mit ihm wirst auskommen müssen, oder gibt´s bei den Amas an?

und schon ist der Zug abgefahren...

Natürlich ist die Darstellung übertrieben, aber im Endeffekt, stell Ich mir den Ablauf eben so vor... Schöttel weiß er braucht wen fürs MF, Geld ist keines da, Prager kostet ein Butterbrot, da hat er nicht viel zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja was soll er denn machen Kurzifix nocheinmal?!? WAS?!? Sag es mir!

Prager bestes Beispiel! Der hat uns ein BUTTERBROT! gekostet! 20.000 oder wie viel waren es? NUR! NUR! NUR! Deswegen blieb er bei uns. Sorry, aber Ich stell mir die Situation so vor:

Schöttel geht zu Edlinger: "Wir müssen etwas im Mittefeld tun"

Edlinger: Wir haben kein Budget für 3 "teure" neue Spieler. Du willst an Verteidiger und an Stürmer? Gut kannst haben. Dann bekommst aber keinen Mittelfeldspieler....

Schöttel: Aber.... Ich werd an brauchen, was soll ma machen? Ohne Mittelfeldspieler wird das nichts...

Edlinger: Der Prager ist da und kostet uns fast nix, mit ihm wirst auskommen müssen, oder gibt´s bei den Amas an?

und schon ist der Zug abgefahren...

Natürlich ist die Darstellung übertrieben, aber im Endeffekt, stell Ich mir den Ablauf eben so vor... Schöttel weiß er braucht wen fürs MF, Geld ist keines da, Prager kostet ein Butterbrot, da hat er nicht viel zu entscheiden.

Genau so stelle ich mir das ehrlich gesagt leider auch vor. Deswegen beteilige ich mich da gar nicht erst an irgendeiner Trainer-Diskussion. Da wird kaum einer mehr rausholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.