Lichtgestalt

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)

116 Beiträge in diesem Thema

Starkl, Grozurek - Gut

Angriff - Kaum zu sehen

Mittelfeld - Nicht Vorhanden

Verteidigung - Beim ersten Tor extrem blöd angestellt, zweite kann man bekommen.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit, ein 18-jähriger Amateur tritt in seinem Pflichtspiel-Debüt mutiger, technisch stärker und spielerisch weit intelligenter auf als der Großteil unserer "gestanden" Profis.

Warte nur bis er einen Monat dabei ist,dann wird auch er so wie die anderen Jungen schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Mannschaft ist nicht so schlecht , wie sie sich derzeit verkauft !

Leider doch, abgesehen von ein paar "Ausreißern" nach oben dürfte das die "Normalform" sein (ohne die verletzten)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte nur bis er einen Monat dabei ist,dann wird auch er so wie die anderen Jungen schlechter werden.

Darum gings mir gar nicht primär. Ich finds einfach einen Wahnsinn wenn ein Pflichtspiel-Debütant mutiger und spielerisch besser auftritt, als eben Profis die 25 und älter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.