SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Stimm ich dir zu, aber er würd den Spielern wenigstens den Arsch aufreißen..

Derzeit glaubst du kommst du kommst in a schwulen bar so wie da mit den spielern umgegangen wird. Ja nicht zu pöse sein, man will ja noch gemocht werden...

glaub du bisal a falsche vorstellung vom trainer kühbauer! ein richtiger arschtreter ist er nicht, der löst das anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ecken ab jz bitte immer von Prokopic schießen lassen, die gehen wenigstens annähernd gefährlich in den Strafraum

Vielleicht muss a ja wieda zu de Amas, habn ja in da Kampfmannschaft eh soviee Spieler :davinci:

glaub du bisal a falsche vorstellung vom trainer kühbauer! ein richtiger arschtreter ist er nicht, der löst das anders!

Sido-Style ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht verkraftens die Niederlage afoch ned ... was weiß ich ...

Ich finde es auch ziemlich seltsam, auch wenn Wacker an dem Tag schlecht war, wenn ich mich an die erste Runde errinere, wie ein Boyd grannt is, kämpft hat, gefightet hat, wie ein Ildiz die Rolle des 8er mehr oder weniger perfekt gespielt hat, wie ein Alar in der 10er Position aufblüht is, wie die gesamte Offensive, flüssig, dynamisch funkionierte ... bemm 2 Monate is alles weg ... ich verstehe es ned

So geht es Schöttel auch. :davinci:

glaub du bisal a falsche vorstellung vom trainer kühbauer! ein richtiger arschtreter ist er nicht, der löst das anders!

Wie bewertet denn ein Admiraner den Trainer Kühbauer? Als Außenstehender, der halt nur die Zusammenfassungen, Livespiele und direkten Duelle kennt verbindet man mit der Admira das gefällige Offensivspiel mitsamt schnellen Umschalten vorallem von Defensive auf Offensive. Umgekehrt wirkt die Admira hinten oft sehr fehleranfällig! - Die vielen Gegentore zeigen es. (nur gegen uns steht ausgerechnet die Null)

Wo liegt Kühbauers Anteil aus Sicht der Fans?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Is denk ich keine Schande dort zu verlieren, vor allem wenn die halbe Mannschaft fehlt.

Hab nur die Zusammenfassung gesehen und es freut mich, dass der junge Starkl sich mit dem vorbereitetem Tor in den Spielbericht verewigen konnte. Auch der geile Guido hat wieder genetzt, :heart:.

e: Was Kulovits beim der Cornerfahne geritten hat weiß wohl auch keiner.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is denk ich keine Schande dort zu verlieren, vor allem wenn die halbe Mannschaft fehlt.

Hab nur die Zusammenfassung gesehen und es freut mich, dass der junge Starkl sich mit dem vorbereitetem Tor in den Spielbericht verewigen konnte. Auch der geile Guido hat wieder genetzt, :heart:.

e: Was Kulovits beim der Cornerfahne geritten hat weiß wohl auch keiner.

Schande is es e ned dort zu verlieren.. jedoch die art und weise wie man sich 60min prasentierte is eine Schande ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schande is es e ned dort zu verlieren.. jedoch die art und weise wie man sich 60min prasentierte is eine Schande ..

Genau, so ist es, 60 min.alles gemacht, was man im Fußball nicht machen sollte. Mir ist jetzt noch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Positiv: nach der Einwechslung von Starkl und Grozurek war ein aufbäumen zu erkennen - bezeichnend das so ein aufbäumen nach einer Einwechslung so junger Spieler passiert!

Inwiefern ist das bezeichnend?

Ich denke, dass oft genug junge Spieler gekommen sind und rein gar nichts bewegt haben. Grozurek ist das beste Beispiel, zum Glück war das gestern wieder mal eine bessere Leistung.

Die "Jungen" werden die Krise sicher nicht lösen.

Schiedsrichter: sehr kleinlich gepfiffen (auf beiden Seiten) und warum zum Teufel gabs nur 3 Minuten Nachspielzeit (Prager+Madl, Sukuta..., Auswechslungen) dafür hab ich kein Verständnis!

Sturm hat da ja wirklich teilweise vollkommen lächerliche Aktionen zur Zeitverzögerung geliefert. Ich erinnere nur an die Burgstaller-Hölzl-Geschichte beim Einwurf.

Is denk ich keine Schande dort zu verlieren, vor allem wenn die halbe Mannschaft fehlt.

+ teilweise müde ist von der anstrengenden Woche.

Wiewohl man gegen den Gegner in dieser Form dennoch mindestens 1 Punkt holen muss, wenn man vorne mitmischen will.

Vielleicht verkraftens die Niederlage afoch ned ... was weiß ich ...

Ich finde es auch ziemlich seltsam, auch wenn Wacker an dem Tag schlecht war, wenn ich mich an die erste Runde errinere, wie ein Boyd grannt is, kämpft hat, gefightet hat, wie ein Ildiz die Rolle des 8er mehr oder weniger perfekt gespielt hat, wie ein Alar in der 10er Position aufblüht is, wie die gesamte Offensive, flüssig, dynamisch funkionierte ... bemm 2 Monate is alles weg ... ich verstehe es ned

Boyd (und auch Burgstaller) sehe ich die schwächere Leistungen gestern aber am meisten nach, schließlich hatten die beiden diese Woche sehr kräfteraubende Partien hinter sich und dabei auch durchaus gute Leistungen gebracht und wichtige Tore gemacht.

Nein letzte Woche hatte Rapid Glück dass Salzburg sich selbst geschlagen hat . Das heute war dad wahre Gesicht der letzten Monate

Man kann es auch ganz ordentlich übertreiben. Gegen die Dosen haben wir eine gute Partie geliefert. Das war gänzlich anders als die gestrige Partie oder die gegen Leverkusen.

Für die "englischen Wochen" ist der Kader einfach nicht gut genug besetzt. Ohne EL würden wir sicherlich besser dastehen, wiewohl das Grundproblem, nämlich die Unausgewogenheit im Kader (eventuell + nicht optimale Trainerbesetzung), immer noch bestünde.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

na dann: indiskutable 60 minuten, ohne biss, ohne aggressivität, ohne plan. sturm in allen belangen überlegen und völlig verdient mit 2:0 vorne. mit dem doppeltausch kam frischer wind, starkl und grozurek haben innerhalb von ein paar minuten mehr bewegt als die anderen elf in der stunde davor.

über königshofer und die iv kann man noch am wenigsten sagen; was das mittelfeld abgeliefert hat, war unter jeder kritik. ein dutzend bälle mussten sonnleitner und gerson hoch nach vorne schlagen, weil sich niemand angeboten hat. weit und breit niemand, der das spiel führt und beruhigt, der einen überlegten pass spielt, das war echt zweitligareif.

ein 2:2 wär nicht verdient gewesen. zumal sturm alu getroffen hat, ein handselfer nicht gegeben wurde und wir trotz kulovits' faustschlag und trimmels nachdrücklicher bewerbung für gelb-rot mit elf mann fertigspielen durften.

summa summarum eine weitere grosse enttäuschung.

Und wieder einmal bedanke ich mich herzlich für's Abnehmen der Schreibarbeit. ;)

WTF?????!!!! prager??!

Der ORF ... was sich der immer einfallen lässt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nochmal etwas über denn Sky-reporter Trukesitz.

Wie der gestern über Rapid hergezogen ist,war nicht normal, da waren richtige Haßaussagen dabei.Teilweise hätte man glauben können, das Sturm schon 10 hundertprozentige vergeben hätte, jedes Foul von uns war fast Rot, bei Sturm hat er gemeint es war garnichts.Auch wenn er teiweise recht hatte, aber über 90 min. über einen Verein so herziehen, hab ich noch nie gehöhrt.Normal müßte sich Klinglmüller echt beschweren bei Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+ teilweise müde ist von der anstrengenden Woche.

Wiewohl man gegen den Gegner in dieser Form dennoch mindestens 1 Punkt holen muss, wenn man vorne mitmischen will.

Ehrlich gsagt hab ich scho a bissl resigniert die Saison.. Er is so mühsam dauernd die Leistungen zu erwarten um vorne mitzuspielen und dann enttäuscht zu werden. Deswegen bin ich froh, wenn wir am 3. Platz die Saison beenden und da is Sturm unser Konkurrent Nr. 1.

Die Austria und RBS spielen besser und bringen ihre Leistungen relativ kontinuierlich. Wir können da nicht mithalten und ich bezweifle, dass sich dies in der Saison noch ändern wird.

Schande is es e ned dort zu verlieren.. jedoch die art und weise wie man sich 60min prasentierte is eine Schande ..

Wie gsagt is hab net das ganze Spiel gsehn und das was du sagst, is auch bei der Sport Arena auch so rübergekommen. Aber gut, darauf müssen wir uns einstellen, davon werden noch viele Wiederholungen folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich gsagt hab ich scho a bissl resigniert die Saison.. Er is so mühsam dauernd die Leistungen zu erwarten um vorne mitzuspielen und dann enttäuscht zu werden. Deswegen bin ich froh, wenn wir am 3. Platz die Saison beenden und da is Sturm unser Konkurrent Nr. 1.

Die Austria und RBS spielen besser und bringen ihre Leistungen relativ kontinuierlich. Wir können da nicht mithalten und ich bezweifle, dass sich dies in der Saison noch ändern wird.

Um Sturm mache ich mir keine Sorgen, aber im Grunde gebe ich Dir Recht: Läuft auf eine ereignisarme Saison hinaus, in der man 3. werden wird, bei sehr gutem Verlauf im Frühling vielleicht noch 2.

Umbruchsaison wieder mal 8P

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal etwas über denn Sky-reporter Trukesitz.

Wie der gestern über Rapid hergezogen ist,war nicht normal, da waren richtige Haßaussagen dabei.Teilweise hätte man glauben können, das Sturm schon 10 hundertprozentige vergeben hätte, jedes Foul von uns war fast Rot, bei Sturm hat er gemeint es war garnichts.Auch wenn er teiweise recht hatte, aber über 90 min. über einen Verein so herziehen, hab ich noch nie gehöhrt.Normal müßte sich Klinglmüller echt beschweren bei Sky.

wissen wir doch eh das man bei sky nicht gut auf uns zu sprechen ist, weil der rudi so ein orf-verfechter ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch ganz ordentlich übertreiben. Gegen die Dosen haben wir eine gute Partie geliefert. Das war gänzlich anders als die gestrige Partie oder die gegen Leverkusen.

Tatsächlich, aber erst nach dem 2:0, hätten wir eine über den Sender bekommen wie die Admira gestern hätte sich auch niemand beschweren dürfen.

Die Belastungsausrede kann man auch nur bedingt gelten lassen, einige Spieler wie Prager rotieren rein und raus, am wenigsten Probleme Leistung zu bringen scheinen jene zu haben die immer spielen (Sonnleitner z.b.).

In Summe viele faule ausreden, das regt mich eigentlich noch mehr auf als diese unleistungen und ratlosigkeit unseres Übungsleiters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.