Star Trek


servasoida

Recommended Posts

  • 1 month later...
oi! gorgeous! what's your name?
Doena schrieb am 21.6.2018 um 09:37 :

das wäre echt fantastisch, ich kenn jetzt nicht alle Serien auswendig aber neben Tuvix ist Captain Picard mein absoluter Lieblingscharakter im Star Trek Universum :love: 

Er hat es selbst auf Instagram bestätigt: Er kehrt als Cpt. Picard zurück :aufdrogen::clap::feier::bunt::hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

http://www.syfy.de/news/star-trek-picard-forever-die-rueckkehr-des-patrick-stewart

:clap:

"Gradually it became clearer and clearer to me, that the power of that show, the success of that show, the benefits that it gave – I have never, ever grown tired of hearing from people who say “You’re show changed my life. Without Star Trek: The Next Generation I might not be here.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard :love:

Ich bin mit dieser Serie aufgewachsen. Lief jeden Tag um 15 Uhr auf ORF 1 und konnte es gar nicht erwarten nach der Schule. So viele Kultszenen. Einfach genial. Und wie im Artikel auch drinnen steht, da die Serie 20 Jahre nach Nemesis statt finden soll gibt es so viele Möglichkeiten um Charakter der anderen Star Trek Serien (Voyager, DS9) einzubeziehen und zu beleuchten wie es auf Bajor, DS9, Cardassia, Romulus so alles getan hat.

Ich bin jetzt schon voll gehypt.

Einzige Sorge Patrick Stewart, doch schon stolze 78 Jahre alt. Hoffe er bleibt gesund und uns noch lange erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uragano schrieb vor einer Stunde:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

 

War immer schon mein Lieblingscaptain....

Jetzt aber bitte nicht, so wie die neuen SW-Teile, in den Sand setzen.... :baseballschlaeger:

Wenn ich bedenke wie steril die ersten Folgen für mich rübergekommen sind. Aber alleine die Optik der Enterprise war damals grenzgenial. Und nach und nach habe ich Charakter für Charakter lieb gewonnen. Einzig mit Wesley Crusher und Deanna Troi wurde ich nie wirklich warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich bedenke wie steril die ersten Folgen für mich rübergekommen sind. Aber alleine die Optik der Enterprise war damals grenzgenial. Und nach und nach habe ich Charakter für Charakter lieb gewonnen. Einzig mit Wesley Crusher und Deanna Troi wurde ich nie wirklich warm.

die hatte eh riker und worf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.