Zua is! Der Laden macht dicht!


schurlibua

Recommended Posts

Posting-Maschine

eine schande für den fussball in österreich. ein verein der mit die wiege des österreichischen fussballs ist/war wurde zugedreht. hauptsache entenhausen bleibt stabil. in wien wird der hauptbahnhof gleich mal von 400 mille auf eine mrd. verteuert, aber man hat keine 25.000 euro für den ältesten verein in der steiermark. ich könnte kotzen.

kopf hoch, verein neu gründen und dann gehts los.

gruss aus dem echten favoriten

die jungs vom favoritner ac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine schande für den fussball in österreich. ein verein der mit die wiege des österreichischen fussballs ist/war wurde zugedreht. hauptsache entenhausen bleibt stabil. in wien wird der hauptbahnhof gleich mal von 400 mille auf eine mrd. verteuert, aber man hat keine 25.000 euro für den ältesten verein in der steiermark. ich könnte kotzen.

kopf hoch, verein neu gründen und dann gehts los.

gruss aus dem echten favoriten

die jungs vom favoritner ac

Der GAK wurde NICHT zugedreht, weil ein Sponsor sein Geld zurück gezogen hat, sondern weil unfähige Funktionäre das Geld mit vollen Händen hinausgeschmissen haben. Es ist schade um den GAK, aber man kann keinen Verein vor seiner eigenen Unfähigkeit und Inkompetenz schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der GAK wurde NICHT zugedreht, weil ein Sponsor sein Geld zurück gezogen hat, sondern weil unfähige Funktionäre das Geld mit vollen Händen hinausgeschmissen haben. Es ist schade um den GAK, aber man kann keinen Verein vor seiner eigenen Unfähigkeit und Inkompetenz schützen.

Nur dass natürlich nicht der Verein an sich unfähig war sondern wie du im ersten Satz richtig angedeutet hast seine Funktionäre der letzten 10 Jahre. Das ist ja schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur dass natürlich nicht der Verein an sich unfähig war sondern wie du im ersten Satz richtig angedeutet hast seine Funktionäre der letzten 10 Jahre. Das ist ja schon ein Unterschied.

Naja, die Funktionäre vertreten den Verein und handeln in seinem Namen. Diese wurden von den Mitgliedern des Vereins gewählt und bestätigt. In diesem Sinne trifft der Vorwurf den ganzen Verein. Ich kann mich erinnern, das sich im ersten Konkurs sich zwei Interessengruppen im Verein bekriegt haben und nach dem zweiten Konkurs die Großmannspolitik selbstherrlich weitergeführt wurde, obwohl man sehen mußte, das diese Politik scheitern wird. Man hat einfach schlicht gepokert und auf das sportliche Ergebnis spekuliert, anstatt seriöses Management zu betreiben. Wenn man so etwas jahrelang mitrtägt oder als Mitglied dultet, trifft es den gesamten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Nur dass natürlich nicht der Verein an sich unfähig war sondern wie du im ersten Satz richtig angedeutet hast seine Funktionäre der letzten 10 Jahre. Das ist ja schon ein Unterschied.

Ob es wirklich die gesamten letzten 10 Jahre waren weiß ich nicht.

Für mich sind die Hauptschuldigen die "Macher der großen Jahre" um 2004.

Die darauffolgenden hatten alle ein sehr schweres Los, weil sie schließlich die Altlasten (furchtbare Spielerverträge, Pleiten und Schulden) mitübernommen haben.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Nachfolger "riskieren mussten", weil sie über die in der Regionalliga nicht finanzierbare kommende Forderung von über 2 Millionen wußten. Egal, auch ein Verein der 2ten Liga kann sich mMn eine derartige Summe nicht leisten und sogesehen war es eh nur eine Frage der Zeit.

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ich bin mir fast ganz sicher das wir schon schwerst angeschlagen waren als der Öl Scheich uns übernommen hat. Aber damals wollte davon niemand wissen. Die größte schuld an allem tragen da svetits und da rudl. Alle anderen waren zwar auch unfähig aber mussten mit der scheiße leben die sie übernommen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der GAK wurde NICHT zugedreht, weil ein Sponsor sein Geld zurück gezogen hat, sondern weil unfähige Funktionäre das Geld mit vollen Händen hinausgeschmissen haben. Es ist schade um den GAK, aber man kann keinen Verein vor seiner eigenen Unfähigkeit und Inkompetenz schützen.

hoit afoch dei pappn du clown....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der GAK wurde NICHT zugedreht, weil ein Sponsor sein Geld zurück gezogen hat, sondern weil unfähige Funktionäre das Geld mit vollen Händen hinausgeschmissen haben. Es ist schade um den GAK, aber man kann keinen Verein vor seiner eigenen Unfähigkeit und Inkompetenz schützen.

wie immer themenverfehlung. habe nicht behauptet, dass sponsoren ihr geld zurückgezogen haben, sondern nur dass der gak zugedreht wurde. alles andere ist dein film.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

laut Kurier hat z.B. der GAK Trainer einen satten Dreijahresvetrag gehabt , der das ganze Budget eines anderen Regionallegisten ausgemacht hätte.

Die Roten haben höchstwahrscheinlich jahrelang Gehälter weiter bezahlt ohne wahr zu nehmen, das dies in der Reginaoliga unmöglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.