schurlibua

Zua is! Der Laden macht dicht!

276 Beiträge in diesem Thema

Fangen wir halt wieder von vorne an, auch wurscht:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3154039/gak-zukunft-weiter-ungewiss.story

http://www.regionalliga.at/mitte/news/6492/die-fortfuehrungskaution-wurde-nicht-bezahlt/

Neugründung etc. steht zur Debatte, mal schauen. Dieses Trauerspiel wäre anscheinend erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid, aber es ist vermutlich die bessere variante als bis zum nächsten konkurs weiter zu vegetieren. lieber ein reiner neuanfang, der wohl nicht aus der letzten klasse geschehen wird.

Seriöserweise müsste man aber aus der letzten Liga starten, der Amateuerbetrieb wird ja auch aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://steiermark.orf.at/news/stories/2556617/

Laut soundportal.at hat der MV den Schliessungsantrag eingebracht.

Ob und wo wieder neu angefangen wird, wird sich zeigen, diskutiert wird bereits schon seit einiger Zeit. Spannend, dass sich viele Wichtigmacher von einst, Führungskader etc. auf Tauchstation begeben haben und plötzlich Amnesie zu haben scheinen, inkl. BM. Auch bezeichnend, dass einige Gutverdiener von einst in Privatkonkurs geschlittert sind, trotz irrer Mengen Geld, die sie beim Verein verdient haben, und andere wiederum noch immer im Fußballgeschäft herumfuhrwerken dürfen, als ob nix gewesen wäre.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es ein ordentlicher Neuanfang sein soll, dann muss man fast ganz unten anfangen und langsam wieder eine solide Basis aufbauen.

So ein Tag, so wunderschön wie heute...

....und sowas kann man sich sparen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fcw Girl

Sturm hatte unter 10 mio Schulden, der Gak 55 mio. Sturm legte alles offen und ein Retter/Investoren Gremium zahlte im Zwangsausgleich alle Schulden.

Scherbaum erwirtschafte bei Sturm schon während dem Konkurs ein ordentliches plus ( Stadion ausverkauft weil Kartnig weg)

Der Gak verschleierte durch Lug und Betrug und starb 4mal an seinen Leichen im Keller. Da besteht schon ein Unterschied.

@Topic

Wird eh Neugegründet. Ob 1977 oder 2013 im Vereinsregister steht is a scho wurscht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleich dich aus dem thread, wennst nix vernünftiges zu sagen hast, du wixa!

Lass ihn, schon deine Nerven, ist ein bekannter Troll, selbst unter Strnw-Fans mehr ver- als geachtet. Don't feet him, es gibt wichtigere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber unter diesen Umständen wohl die beste Lösung! Alles Gute den Fans und den Kickern - hoffentlich geht's in anderer Form mit besseren Perspektiven weiter. Tradition ist nicht zu ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.