Zua is! Der Laden macht dicht!


schurlibua

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Deine Intention is ma egal .

Mir tuts primär leid dass wieder ein Derby verschwindet ...

Das ist eh schon längere Zeit verschwunden bzw. war seit der Hartberg-Relegation klar, dass ohnehin wieder Jahre verstreichen werden, bis es überhaupt wieder so weit sein könnte. Da schenkt es sich eigentlich nichts, wenn der GAK unten anfängt und er in ein paar Jahren wieder dort ist, wo ihm jetzt die Lichter ausgegangen sind. Die Salzburger Austria hat es das ja auch problemlos geschafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wir schreiben den 10. August 2002!

Der damals noch etwas jüngere Xardas besucht das x-te Auswärtsspiel (allerdings erstmals im Away-Block) der Salzburger Austria , welche nach dem schwachen Saisonstart, zu diesem Zeitpunkt sogar das Tabellenende ziert! Passenderweise trifft man in der 5. Runde in Graz Liebenau auf den (zu diesem Zeitpunkt) neuntplatzierten GAK! Kann mich noch gut an das Spiel erinnern, weil wie gesagt, dass erste mal im Away Block vertreten. Schlussendlich gewinnt die Austria mit 1:0 und arbeitet sich in der Tabelle kurzfristig auf Rang 9 vor! Klein Xardas ist (kurzfristig) Happy!

Am Ende der Saison belegt man nach einer starken Rückrunde dann sogar noch Rang 3; 2ter wird in dieser Saison übrigens der GAK.

10 Jahre später, wir schreiben den 30.10.2012.

Salzburger Austria ?

GAK ?

Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Aber ein Neuanfang dauert und ist auch nicht zwingend erfolgreich ....

Ab wie vielen Konkursen/Ausgleichen würdest du einen Neuanfang den als zwingend erforderlich einstufen?

So Leid es mir um den GAK tut, aber in der Situation, mit 4 Konkursen innerhalb kürzester Zeit erscheint zumindest mir, alles andere als eine Neugründung als gelinde gesagt idiotisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Hab erfolgreich geschrieben (im Bezug auf die Chance bald wieder ein Derby zu haben)

Und nicht erforderlich ;-) war auf heffs Beitrag bezogen

Dass a Neuanfang kommt is ma klar . Solang a FanBasis da is gehts ja auch

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denke, egal wo man wieder anfängt, bis zur regionalliga wird der GAK wieder recht problemlos durchmaschieren. und vielleicht gibts dann ja sogar wieder den direkten aufstieg für die RL-meister.

wünschenswert wäre, wenn man auch die verbrecher auf funktionärsebene dranbekommen würde...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Auf jeden Fall bitter, auch wenns womöglich eine erlösung ist.

was als neugegründeter Traditionsverein möglich ist sieht man ja bei BW Linz. möglichst schnell in die RL kommen, dort kann man sich sicher über ein paar jahre hinweg ganz gut konsolidieren und sich dann schön langsam wieder dem Profifußball nähern. Geduld sollte ja zumindest bei den Fans nicht das Problem sein, nach den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja, schad drum! Ein weiterer Traditionsverein der in Österreich vor die Hunde geht, (gehen muss) weil gewisse Heerschaften nur auf die eigene Tasche geschaut haben!

Leid tut es mir um die richtigen Fans & Funktionäre die den Verein jahrelang unterstützt und gefördert haben. Mach's gut GAK, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder im Fussballzirkus Österreich. Grüsse aus dem blauen Linz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.