Zua is! Der Laden macht dicht!


schurlibua

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

geschmacklos!<br />

so weit davon entfernt war sturm auch nicht - aber man vergisst halt schnell.<br />

Der Trabocher ist einfach einer der größen Patienten im ASB.

@topic, vll ists ja besser wenn ihr wieder von unten anfangt (mit den richtigen Leuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

manchmal muss etwas zu ende gehen damit wieder was gutes neues entstehen kann!

in dieser Form wie zuletzt hätte das ganze mMn sowieso keinen Sinn mehr gemacht - wenn nicht dieses mal dann............

ich hoffe das die verantwortlichen so es welche gibt zur Verantwortung gezogen werden können!

alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf die Mütze kann euch die einzig echte Kat. C Fraktion in Graz noch immer hauen.

Schade um den GAK!

Na wirklich ein Grund, stolz zu sein? Sowas kann nur aus dem Franco-Fahnen schwingenden Wien kommen.

Ich finde es sehr schade, dass unser Stadtrivale nun endgültig weg ist, aber andererseits war es wirklich auch Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen, die Problematik "Regionalliga - zeitgleich eine Struktur wie in der Bundesliga" konnte nicht gutgehen. Bei jedem Konkurs wurden Leichen in irgendwelche Keller vergraben, Roth deckte viel aus der eigenen Tasche, sicher auch weil er weiß, dass für ihn die ganze Sache noch bitter werden kann.

Ich denke, dass sich auch unter den roten Fans eigentlich Erleichterung breitmacht, denn beim 4. mal konnte und durfte der Konkurs nicht in einem Voodoo-Ritual enden.

Dass der etwaige neue GAK, wie einige meinten, ein Publikumsmagnet würde und durchmarschiert, wage ich doch schwer zu bezweifeln, wenn wirklich ganz unten gestartet werden muss, dann wird nämlich von der aktuellen Truppe keiner mehr dabei sein. Und Selbstläufer ist das keiner.

Der Golem GAK ist zu Staub zerfallen! Mazel tov für eine etwaige Neugründung.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

So ein Tag, so wunderschön wie heute...

Du bist wirklich ein seltener Pfosten!

Wünsch euch alles Gute für den Neuanfang. Unsere Bananenliga braucht Traditionsvereine wie euch wie einen Bissen Brot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:(

Irgendwie aber auch was befreiendes - das jahrelange dahinsiechen mit immer neuen Hiobsbotschaften hat nun ein Ende

In irgendeiner Form wird es eine Neugründung geben das ist bei dem Fanpotential klar, und nachdem der GAK Stammverein ja lebt kann jederzeit sogar draus ein "echter" GAK wieder werden

Bitter, dass wir Fans nun bis August keinen Fußball mehr zum anschauen haben

Danke dem Führungsduo für die ausfinanzierte Saison :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

abgesehen von den gesetzten taten und worte eures präses, einigen fans und so manchen spielern während des finishs in der rlm-saison 2010/11, war mir der rote klub aus graz immer sympathischer als dieser andere. werd zwar den schwindligen präse und diverse proponenten nicht vermissen, dennoch gilt: rip gak! sicherlich ein verlust für fußball-österreich.

blau-weiße grüße aus linz.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

abgesehen von den gesetzten taten und worte eures präses, einigen fans und so manchen spielern während des finishs in der rlm-saison 2010/11, war mir der rote klub aus graz immer sympathischer als dieser andere. werd zwar den schwindligen präse und diverse proponenten nicht vermissen, dennoch gilt: rip gak! sicherlich ein verlust für fußball-österreich.

blau-weiße grüße aus linz.

diesen präsi (anno dazumal wusste noch keiner wie - erneut - gewirtschaftet wird*) hätt ich am liebsten nie gehabt - so wie die 5 anderen zuvor! was ich - und viele, viele andere wohl auch - am liebsten mit ihm machen würde, brauch (und darf?) ich hier wohl nicht schreiben.

* es gilt die unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.