Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2012 eine schande für den fussball in österreich. ein verein der mit die wiege des österreichischen fussballs ist/war wurde zugedreht. hauptsache entenhausen bleibt stabil. in wien wird der hauptbahnhof gleich mal von 400 mille auf eine mrd. verteuert, aber man hat keine 25.000 euro für den ältesten verein in der steiermark. ich könnte kotzen. kopf hoch, verein neu gründen und dann gehts los. gruss aus dem echten favoriten die jungs vom favoritner ac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. November 2012 Traurig für den Ö Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. November 2012 eine schande für den fussball in österreich. ein verein der mit die wiege des österreichischen fussballs ist/war wurde zugedreht. hauptsache entenhausen bleibt stabil. in wien wird der hauptbahnhof gleich mal von 400 mille auf eine mrd. verteuert, aber man hat keine 25.000 euro für den ältesten verein in der steiermark. ich könnte kotzen. kopf hoch, verein neu gründen und dann gehts los. gruss aus dem echten favoriten die jungs vom favoritner ac Der GAK wurde NICHT zugedreht, weil ein Sponsor sein Geld zurück gezogen hat, sondern weil unfähige Funktionäre das Geld mit vollen Händen hinausgeschmissen haben. Es ist schade um den GAK, aber man kann keinen Verein vor seiner eigenen Unfähigkeit und Inkompetenz schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2012 Der GAK wurde NICHT zugedreht, weil ein Sponsor sein Geld zurück gezogen hat, sondern weil unfähige Funktionäre das Geld mit vollen Händen hinausgeschmissen haben. Es ist schade um den GAK, aber man kann keinen Verein vor seiner eigenen Unfähigkeit und Inkompetenz schützen. Nur dass natürlich nicht der Verein an sich unfähig war sondern wie du im ersten Satz richtig angedeutet hast seine Funktionäre der letzten 10 Jahre. Das ist ja schon ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. November 2012 Nur dass natürlich nicht der Verein an sich unfähig war sondern wie du im ersten Satz richtig angedeutet hast seine Funktionäre der letzten 10 Jahre. Das ist ja schon ein Unterschied. Naja, die Funktionäre vertreten den Verein und handeln in seinem Namen. Diese wurden von den Mitgliedern des Vereins gewählt und bestätigt. In diesem Sinne trifft der Vorwurf den ganzen Verein. Ich kann mich erinnern, das sich im ersten Konkurs sich zwei Interessengruppen im Verein bekriegt haben und nach dem zweiten Konkurs die Großmannspolitik selbstherrlich weitergeführt wurde, obwohl man sehen mußte, das diese Politik scheitern wird. Man hat einfach schlicht gepokert und auf das sportliche Ergebnis spekuliert, anstatt seriöses Management zu betreiben. Wenn man so etwas jahrelang mitrtägt oder als Mitglied dultet, trifft es den gesamten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Nur dass natürlich nicht der Verein an sich unfähig war sondern wie du im ersten Satz richtig angedeutet hast seine Funktionäre der letzten 10 Jahre. Das ist ja schon ein Unterschied. Ob es wirklich die gesamten letzten 10 Jahre waren weiß ich nicht. Für mich sind die Hauptschuldigen die "Macher der großen Jahre" um 2004. Die darauffolgenden hatten alle ein sehr schweres Los, weil sie schließlich die Altlasten (furchtbare Spielerverträge, Pleiten und Schulden) mitübernommen haben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Nachfolger "riskieren mussten", weil sie über die in der Regionalliga nicht finanzierbare kommende Forderung von über 2 Millionen wußten. Egal, auch ein Verein der 2ten Liga kann sich mMn eine derartige Summe nicht leisten und sogesehen war es eh nur eine Frage der Zeit. bearbeitet 1. November 2012 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 1. November 2012 Ich bin mir fast ganz sicher das wir schon schwerst angeschlagen waren als der Öl Scheich uns übernommen hat. Aber damals wollte davon niemand wissen. Die größte schuld an allem tragen da svetits und da rudl. Alle anderen waren zwar auch unfähig aber mussten mit der scheiße leben die sie übernommen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2012 ich hoffe der GAK wird wiederauferstehen. es leben die traditionsvereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2012 traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 1. November 2012 Der GAK ist tot, es lebe der GAK Viel Glück bei einer Neugründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2012 Sehr schade, der einzig wahre Verein aus Graz muss zusperren... Kopf hoch, Neustart und dann volle Wäsch' nach oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2012 Der GAK wurde NICHT zugedreht, weil ein Sponsor sein Geld zurück gezogen hat, sondern weil unfähige Funktionäre das Geld mit vollen Händen hinausgeschmissen haben. Es ist schade um den GAK, aber man kann keinen Verein vor seiner eigenen Unfähigkeit und Inkompetenz schützen. hoit afoch dei pappn du clown.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2012 Der GAK wurde NICHT zugedreht, weil ein Sponsor sein Geld zurück gezogen hat, sondern weil unfähige Funktionäre das Geld mit vollen Händen hinausgeschmissen haben. Es ist schade um den GAK, aber man kann keinen Verein vor seiner eigenen Unfähigkeit und Inkompetenz schützen. wie immer themenverfehlung. habe nicht behauptet, dass sponsoren ihr geld zurückgezogen haben, sondern nur dass der gak zugedreht wurde. alles andere ist dein film..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2012 laut Kurier hat z.B. der GAK Trainer einen satten Dreijahresvetrag gehabt , der das ganze Budget eines anderen Regionallegisten ausgemacht hätte. Die Roten haben höchstwahrscheinlich jahrelang Gehälter weiter bezahlt ohne wahr zu nehmen, das dies in der Reginaoliga unmöglich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts