Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Schade. Hoffentlich eine Neugründung unter "GAK 1902" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) @Oggy Das sollte dir dein Unverständnis der Situation zeigen, sonst garnix. bearbeitet 30. Oktober 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Deine Intention is ma egal . Mir tuts primär leid dass wieder ein Derby verschwindet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Deine Intention is ma egal . Mir tuts primär leid dass wieder ein Derby verschwindet ... Das ist eh schon längere Zeit verschwunden bzw. war seit der Hartberg-Relegation klar, dass ohnehin wieder Jahre verstreichen werden, bis es überhaupt wieder so weit sein könnte. Da schenkt es sich eigentlich nichts, wenn der GAK unten anfängt und er in ein paar Jahren wieder dort ist, wo ihm jetzt die Lichter ausgegangen sind. Die Salzburger Austria hat es das ja auch problemlos geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Wir schreiben den 10. August 2002! Der damals noch etwas jüngere Xardas besucht das x-te Auswärtsspiel (allerdings erstmals im Away-Block) der Salzburger Austria , welche nach dem schwachen Saisonstart, zu diesem Zeitpunkt sogar das Tabellenende ziert! Passenderweise trifft man in der 5. Runde in Graz Liebenau auf den (zu diesem Zeitpunkt) neuntplatzierten GAK! Kann mich noch gut an das Spiel erinnern, weil wie gesagt, dass erste mal im Away Block vertreten. Schlussendlich gewinnt die Austria mit 1:0 und arbeitet sich in der Tabelle kurzfristig auf Rang 9 vor! Klein Xardas ist (kurzfristig) Happy! Am Ende der Saison belegt man nach einer starken Rückrunde dann sogar noch Rang 3; 2ter wird in dieser Saison übrigens der GAK. 10 Jahre später, wir schreiben den 30.10.2012. Salzburger Austria ? GAK ? Mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Solang man nicht in den Niederungen verschwunden is is die Möglichkeit "greifbarer". Sei es eine CupAuslosung oder 2 aufstiege in kurzer Zeit. Aber ein Neuanfang dauert und ist auch nicht zwingend erfolgreich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Aber ein Neuanfang dauert und ist auch nicht zwingend erfolgreich .... Ab wie vielen Konkursen/Ausgleichen würdest du einen Neuanfang den als zwingend erforderlich einstufen? So Leid es mir um den GAK tut, aber in der Situation, mit 4 Konkursen innerhalb kürzester Zeit erscheint zumindest mir, alles andere als eine Neugründung als gelinde gesagt idiotisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab erfolgreich geschrieben (im Bezug auf die Chance bald wieder ein Derby zu haben) Und nicht erforderlich ;-) war auf heffs Beitrag bezogen Dass a Neuanfang kommt is ma klar . Solang a FanBasis da is gehts ja auch bearbeitet 30. Oktober 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) ich denke, egal wo man wieder anfängt, bis zur regionalliga wird der GAK wieder recht problemlos durchmaschieren. und vielleicht gibts dann ja sogar wieder den direkten aufstieg für die RL-meister. wünschenswert wäre, wenn man auch die verbrecher auf funktionärsebene dranbekommen würde... bearbeitet 30. Oktober 2012 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Auch wenn Ich den GAK überhaupt nicht mag is es wirklich sehr sehr schade um den Traditionsverein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Auf jeden Fall bitter, auch wenns womöglich eine erlösung ist. was als neugegründeter Traditionsverein möglich ist sieht man ja bei BW Linz. möglichst schnell in die RL kommen, dort kann man sich sicher über ein paar jahre hinweg ganz gut konsolidieren und sich dann schön langsam wieder dem Profifußball nähern. Geduld sollte ja zumindest bei den Fans nicht das Problem sein, nach den letzten jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 so mancher "1. klasse mitte" verein wird sich schon freuen auf ein ausverkauftes haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja, schad drum! Ein weiterer Traditionsverein der in Österreich vor die Hunde geht, (gehen muss) weil gewisse Heerschaften nur auf die eigene Tasche geschaut haben! Leid tut es mir um die richtigen Fans & Funktionäre die den Verein jahrelang unterstützt und gefördert haben. Mach's gut GAK, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder im Fussballzirkus Österreich. Grüsse aus dem blauen Linz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein Beileid, und viel Erfolg bei einer hoffentlich erfolgenden Neugründung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 mein Beileid allen echten roten! hoffe dennoch auf eine neugründung oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts