Recommended Posts

ASB-Legende

Der Jimmy hat leider vieles, vieles falsch gemacht in den letzten Jahren - wenn er noch einmal durchstarten will dann muss er schleunigst zu einem Verein wo er auch spielt - und den findet er in seiner aktuellen verfassung nur in Österreich!

Wie meinst du das genau ? (und ich frage aus reinem Interesse weil ich es nicht wirklich verfolgt habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sorry, aber das stimmt so nicht - Alex Meier spielt offensiv hinter der einzigen Spitze und die hat zu Saisonbeginn Occean geheissen und heisst jetzt Matmour

Ich hab ein paar Spiele von denen gesehen und da war er ziemlich offensiv unterwegs und lauerte auch bei Flanken in der Mitte. So einen OM würd ich mir bei Rapid wünschen. Von der Spielweise her kann man den mMn schon als Angreifer einstufen. (was ich bis jetzt gesehen hab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffer hat einfach nicht wirklich Fuß fassen können, dass liegt schon auch an der Konkurrenz aber vor allem an den Leistungen vom Jimmy.... So ehrlich muss man auch einmal sein. Bei Lautern und bei Frankfurt hat er einfach kein Fuß auf den Boden bekommen.... Ich denke Hoffer sollte in sein altes Umfeld zurückkehren, bei uns wäre er vom 1en Tag an, wieder dort wo er damals aufhörte (was das Standing bei den Fans angeht!) das könnte Ihm enorm helfen.

edit:

A.Meier spielt eher den OM bzw. HS part.... ein Stoßstürmer ist er nicht, aber natürlich findet man Ihn bei Flanken öfters in der Mitte, der Junge ist auch fast 2 Meter groß....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant ist ja, dass er bei uns für seine Schnelligkeit und seinen Instinkt bekannt war.

Auch Korkmaz wurde eine gewisse Schnelligkeit nachgesagt...

Heißt das es reicht in Österreich ein mittleres Temp zu haben um als schnell zu gelten? ;)

Nein, das heißt, es reicht in Österreich, überdurchschnittlich schnell zu sein, um die Verteidiger vor massive Probleme zu stellen, siehe z.B. Trimmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich hab ein paar Spiele von denen gesehen und da war er ziemlich offensiv unterwegs und lauerte auch bei Flanken in der Mitte. So einen OM würd ich mir bei Rapid wünschen. Von der Spielweise her kann man den mMn schon als Angreifer einstufen. (was ich bis jetzt gesehen hab)

ja er spielt sehr offensiv, das stimmt schon, aber nicht als Stürmer, und wenn du dir die Spiele angesehen hast, die Eintracht kommt enorm schnell über die Flügel, und schau dir mal die Laufwege eines Alex Meier an......, die eigentlichen Stürmer reissen nix bei der Eintracht......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wie meinst du das genau ? (und ich frage aus reinem Interesse weil ich es nicht wirklich verfolgt habe)

er hat sich mit Kaiserslautern bzw. Frankfurt 2 Vereine gesucht bei denen zumeist mit 1 Sturmspitze gespielt wird/wurde. Und gerade bei Frankfurt wars klar das er es neben Gekas, Idrissou, Friend usw. sehr, sehr schwer haben wird.

meiner Meinung nach hat er einfach auf die Konkurrenz vergessen und der Jimmy ist halt keiner der sich mit Worten ins Spiel bringt - und genau das wäre ab und an gefragt, denn in Deutschland ist er halt nur einer von vielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

der Meier ist ein Phänomen. Ich bin seit ich denken kann Eintracht Fan und ärgere mich pro Spiel 20mal über den Typen, aber sobalds was zu erben gibt haut er ihn rein - und da steht er meistens vorne da hast recht...

Da Jimmy braucht auch das Vertrauen, hat bei uns ja auch eine Zeit gedauert bis er "explodiert" ist. In Deutschland hast halt keine Zeit dazu bzw. mit den Kurzeinsätzen kommst net weiter!

Der Jimmy sollte so klug sein und weniger aufs Geld schauen - manchmal ist es gescheiter man macht einen Schritt zurück um später wieder 2 nach vorne machen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das heißt, es reicht in Österreich, überdurchschnittlich schnell zu sein, um die Verteidiger vor massive Probleme zu stellen, siehe z.B. Trimmel

Stimmt genau. In Deutschland bzw. in höheren Ligen, genügt "Schnelligkeit" allein bzw. an sich nicht um wirklich die Verteidiger vor "große" Probleme zu stellen, da braucht es eben "mehr" (Technik, Ballbehandlung, körperliches Durchsetzungsvermögen) um wirklich für Wirbel zu sorgen, wie er es bei uns getan hat... Ich denke aber, bei uns könnte der Jimmy wieder richtig aufblühen, für Ihn wäre ein Wechsel sicherlich sehr, sehr interessant in meinen Augen (wenn der Berater von Ihm nicht völlig verblendet ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

der Meier ist ein Phänomen. Ich bin seit ich denken kann Eintracht Fan und ärgere mich pro Spiel 20mal über den Typen, aber sobalds was zu erben gibt haut er ihn rein - und da steht er meistens vorne da hast recht...

ist ja auch irgendwie für Korkmaz arg, die Eintracht spielt jetzt genau eigentlich "sein" Spiel......., aber man darf auch nicht vergessen bei der Eintracht ist alles aufgegangen, Aigner kam von 1860, Inui auch aus der 2.Liga weiss jetzt net woher genau und Rode hat sich auch hervorragend entwickelt.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Der Jimmy sollte so klug sein und weniger aufs Geld schauen - manchmal ist es gescheiter man macht einen Schritt zurück um später wieder 2 nach vorne machen zu können.

Das mit den 2 Schritten nach vorne möchte ich ehrlich gesagt bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Stimmt genau. In Deutschland bzw. in höheren Ligen, genügt "Schnelligkeit" allein bzw. an sich nicht um wirklich die Verteidiger vor "große" Probleme zu stellen, da braucht es eben "mehr" (Technik, Ballbehandlung, körperliches Durchsetzungsvermögen) um wirklich für Wirbel zu sorgen, wie er es bei uns getan hat... Ich denke aber, bei uns könnte der Jimmy wieder richtig aufblühen, für Ihn wäre ein Wechsel sicherlich sehr, sehr interessant in meinen Augen (wenn der Berater von Ihm nicht völlig verblendet ist).

du darfst nicht vergessen Jimmy hat ein geschätztes Wochensalär von min. 25-35K Euro.....,selbst wenn Napoli was dazuzahlen würden, das können wir nicht stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

als wäre es verwunderlich das Hoffer es nnicht schafft sich durchzusetzen.. In Deutschland benötigt man mehr als nur einen guten Schuss und Schnelligkeit.. Den Jimmy fehlt halt die nötige Technik und Stellungsspiel.. Wegen der fehlenden Technik kannst erm weder als Solospitze noch als Flügelstürmer bringen.. In einen Zwei-Mann Sturm sieht man ja wie gefährlich er werden KÖNNTE..

Irgendwann wird er schon wieder in Österreich landen.. Sofern seinn Seriöser Manager da nicht einen anderen Klub schmackhaft macht von dessesn Land er niemals die Sprache lernen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Welche Alternative als ein Wechsel zu Rapid seht ihr?

Gehen wir mal davon aus, dass uns das Geld fehlt... Wohin passt ein Spieler, der sich weigert eine neue Sprache vernünftig zu lernen, der in technisch guten Ligen nicht mithalten kann und der momentan außer Form sein dürfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten