Recommended Posts

Fussballliebhaber

Mir muss mal einer der Wahnsinnigen plausibel erklären, warum man auf AI böse ist ? Weil wir ihn an Salzburg vertschachern mussten da wir ohne der 4Mille pleite gewesen wären ? böse gesagt, kein Mensch auser die Dosen hätten uns damals für ihn 4Mille bezahlt! Wer hat denn damals den Deal eingefädelt ?

AI wird nicht zu uns zurückkommen, wozu soll er sich das antun bitte ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem Boskovic hat gerade noch die Playoffs gespielt, zudem ein Tor erzielt, die haben ja New York RB rausgeworfen (Salihi zB war nicht dabei).

Also im letzten Playoff Spiel von DC haben bei Washington sowohl Boskovic als auch Salihi (wurde in der 57. Minute eingewechselt) gespielt.

Und Bosko erzielte eben das Tor. :)

http://www.ergebnisselive.com/spiel/dMO1XB4d/#spiel-zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Und wenn wir über die Sinnhaftigkeit des Threads diskutieren, da wird halt einmal herumspekuliert, natürlich kommen gewisse Spieler nicht, vielleicht kommt ja auch überhaupt keiner...., wer soll den realistisch kommen, der talentierte erfahrene technisch begabte ZM, der zufällig ablösefrei ist und seine grosse Liebe zu uns entdeckt hat und deshalb zu 90% auf sein Gehalt verzichtet?

Warum sollte man es mit Bosko, (sofern überhaupt die Möglichkeit besteht) nicht versuchen? Besser als ein Prager im ZM spielt der noch mit 40.

zB hier wird zb auch über Hoffer spekuliert, glaubt wirklich jemand das Erwin Hoffer auf 70-80% seines Gehalts verzichtet ? Ich nicht, ich bin mir nicht sicher ob nicht Napoli nach wie vor etwas zu Hoffers Gehalt bei Eintracht dazubezahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Boskovic könnte uns auf alle fälle die nächsten 1-2 Jahren weiter helfen.

Im Winter bekommst du keine bessere und vorallem Leistbarere in der Qualität eines Boskovic für Rapid.

Glaube nicht das Rapid einige 100000 e Euros für eine Ablöse zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wenn wir über die Sinnhaftigkeit des Threads diskutieren, da wird halt einmal herumspekuliert, natürlich kommen gewisse Spieler nicht, vielleicht kommt ja auch überhaupt keiner...., wer soll den realistisch kommen, der talentierte erfahrene technisch begabte ZM, der zufällig ablösefrei ist und seine grosse Liebe zu uns entdeckt hat und deshalb zu 90% auf sein Gehalt verzichtet?

Warum sollte man es mit Bosko, (sofern überhaupt die Möglichkeit besteht) nicht versuchen? Besser als ein Prager im ZM spielt der noch mit 40.

zB hier wird zb auch über Hoffer spekuliert, glaubt wirklich jemand das Erwin Hoffer auf 70-80% seines Gehalts verzichtet ? Ich nicht, ich bin mir nicht sicher ob nicht Napoli nach wie vor etwas zu Hoffers Gehalt bei Eintracht dazubezahlt...

Apropos Hoffer.

Hätte NIE geglaubt das sich er überhaupt nicht durchsetzen kann, Italien versteh ich ja noch, aber das er sich in Germany auch nicht zum Stammspieler entwickelt, ist sehr enttäuschend.

Was hat der bei uns für herrliche Tore gemacht.Der soll teilweise auf sein Gehalt verzichten,und nach Hause kommen, dann kann er wieder zu seiner Form finden.

Wie lange läuft sein Vertrag bei Napoli noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut tm hat Hoffer einen Vertrag bei Napoli bis Juni 2014. Ich fände es schön wenn er vorher schon zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Apropos Hoffer.

Hätte NIE geglaubt das sich er überhaupt nicht durchsetzen kann, Italien versteh ich ja noch, aber das er sich in Germany auch nicht zum Stammspieler entwickelt, ist sehr enttäuschend.

Was hat der bei uns für herrliche Tore gemacht.Der soll teilweise auf sein Gehalt verzichten,und nach Hause kommen, dann kann er wieder zu seiner Form finden.

Wie lange läuft sein Vertrag bei Napoli noch?

Ja mich verwunderts auch etwas, wobei bei der Eintracht setzt sich momentan irgendwie gar kein Stürmer wirklich durch..., dass hat auch was mit dem System von Veh zu tun, aber ich hätte mir von Hoffer in der BL mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja mich verwunderts auch etwas, wobei bei der Eintracht setzt sich momentan irgendwie gar kein Stürmer wirklich durch..., dass hat auch was mit dem System von Veh zu tun, aber ich hätte mir von Hoffer in der BL mehr erwartet.

Alex Meier hat bereits 9 Tore und 2 Assists gemacht in der Saison. Ist auf Transfermarkt als OM gelistet, spielt aber im Sturm. Die Eintracht spielt eigentlich das System, das mittlerweile eh schon fast überall gespielt wird, 4-2-3-1. Hoffer kommt einfach nicht an seiner Konkurrenz vorbei, das hat absolut nichts mit dem System zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Alex Meier hat bereits 9 Tore und 2 Assists gemacht in der Saison. Ist auf Transfermarkt als OM gelistet, spielt aber im Sturm. Die Eintracht spielt eigentlich das System, das mittlerweile eh schon fast überall gespielt wird, 4-2-3-1. Hoffer kommt einfach nicht an seiner Konkurrenz vorbei, das hat absolut nichts mit dem System zu tun.

Genau so ist es!

Interessant ist ja, dass er bei uns für seine Schnelligkeit und seinen Instinkt bekannt war.

Auch Korkmaz wurde eine gewisse Schnelligkeit nachgesagt...

Heißt das es reicht in Österreich ein mittleres Temp zu haben um als schnell zu gelten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

sorry, aber das stimmt so nicht - Alex Meier spielt offensiv hinter der einzigen Spitze und die hat zu Saisonbeginn Occean geheissen und heisst jetzt Matmour - der gute Jimmy hatte 1-2 Einsätze von Beginn an und war nach dem Spiel zuhause gegen Freiburg (nach zugegebener Massen schlechten Leistung) unten durch.

So wie es aussieht hat er auch überhaupt keine Chance mehr, denn die beiden vorher angesprochenen stehen sowieso vor ihm und Veh will im Winter noch einen neuen dazu holen.

Der Jimmy hat leider vieles, vieles falsch gemacht in den letzten Jahren - wenn er noch einmal durchstarten will dann muss er schleunigst zu einem Verein wo er auch spielt - und den findet er in seiner aktuellen verfassung nur in Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also ich bin jetzt kein Frankfurt Spezialist, aber Alex Meier spielt im OM, oder hängende Spitze, aber ist sicherlich nicht der MS, Alex Meier spielt eine überragende Saison, aber das hat er schon in der zweiten Liga anklingen lassen, die Konkurrenz für Hoffer ist nicht Alex Meier, zudem spielt die Eintracht auch deshlab so stark, weil Spieler wie Rode im DM auf Top Niveau spielen und die Flügelspieler Aigner und Inui ebenso überzuegen können. (mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten