SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Januar 2013 Gerade heimgekommen, heute noch nicht ins Internet geschaut. Was habe ich abseits von Prokopic und Schöttel verpasst?? Welche Möglichkeiten gibts noch? Gerüchte? Merci! Nix. Nur mazunte hatte den Finger im Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 Gerade heimgekommen, heute noch nicht ins Internet geschaut. Was habe ich abseits von Prokopic und Schöttel verpasst?? Welche Möglichkeiten gibts noch? Gerüchte? Merci! Ein kleines vernachlässigbares weber gerüchtlein. Hadzic war der wechsel zu kurzfristig... Prager bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2013 Nix. Nur mazunte hatte den Finger im Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2013 Insider so still weil sich nix mehr tut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 Insider so still weil sich nix mehr tut? Ich glaub die saufen sich wegen prager und ps5 an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 Falsch! Beides von mir als vollwertige talente eingestuft. Aber eben talente!!!! Das sind keine säulen der mannschaft!!! Die 8 war mit bosko eine Der säulen unseres erfolgreichen spieles!!! Bosko war weg und es wurde nur halbherzig gepfuscht um diese säule wieder zu errichten.... Es genht mir um die entwicklung des stamm 8ers Hätten prager,momo,proko nicht die bürde gehabt diese säule zu sein sondern backup oder zu förderndes talent sein dürfen hinter einem richtigen stamm 8er! Null problem für mich! Aber das war nie der fall!!! kann man so oder so sehen. vwir haben auf der 6er und 10er poition viel erfahrung also kann man auf der 8er position schon mit talenten agieren. außerdem hatte man den bundesligaerprobten boris und eben einen ehemaligen nationalspieler prager. aber du scheinst alles besser zu wissen, als jeder andere. rangnick und klopp, um zwei bsps zu bringen, würden dir übrigens widersprechen, dass die 8 von einem erfahrenen spieler besetzt sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe irgendwie das Gefühl man wollte eh mehr keinen Spieler holen, warum wurde gerade heute am letzten Transferfenstertag die Verlängerung vom Schöttel veröffentlicht, dass man ablenkt mehr keinen Spieler zu holen. Die Verlängerung hätte man ja wann anders veröffentlichen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Nix. Nur mazunte hatte den Finger im Arsch. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Um 23:59 wird dann wahrscheinlich irgendein Kapazunder à la Jan Ingwer Callsen Bracker präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2013 Zugänge: - Schulte (SR) - Sabitzer (Admira) - Boskovic (D.C. United) Abgänge: - Drazan (Kaiserslautern) - Dau (Mattersburg) - Ildiz (Nürnberg) - Prokopic (Altach) Verlängert: - Grozurek - Schöttel (TR) Verliehen: - Behrendt (Horn) - Dobras (Grödig) Hochgezogen: - Starkl - Maric Also ich habe definitiv schon ereignislosere und vor allem schlechtere Transferperioden erlebt. Was Prager betrifft, so hat man oft einmal Pech. Unser Pech war, dass er in England ein Probetraining absolviert hat. Sein robuster Körpereinsatz war dann sogar für die Insel zu viel. Das muss man akzeptieren. Wie schon des öfteren von mir erwähnt, das war mehr als ich mir erwartet hätte, ja das war mehr als man sich erhoffen konnte. Jetzt nur weiter im Text. Es warten die nächsten sehr wichtigen Personalentscheidungen, jetzt muss man weiter ausmisten (Prager, Heikkinen, Kulovits, evt. Novota, Katzer) und weiter verlängern (Gerson, Sonnleitner, Pichler). - Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Kann man eigentlich so stehen lassen. Denke der Kader hat an Qualität gewonnen. Drazan hat man einfach gemerkt das er sich nicht weiterentwickelt hat und einen Tapettenwechsel braucht, geholt hat man womöglich eines der größten Talente des Landes. Mit Bosko kam ein Routine der, wenn er seine Stärken ausspielt und in Form ist, sicher zu einen der besten Kicker des Landes zählt Ildiz Abgang schmerzt halt, aber ja was soll man machen wenn der Spieler weg möchte. Der womöglich BESTE ZUGANG des Winters war wohl der unseres SD. Allein seine Interviews machen Lust auf mehr und bislang nur positiv aufgefallen (Ildiz kreide ich nicht ihm sondern PS an, hätte man ihn verlängern wollen, hätte man womöglich früher damit beginnen sollen) Auch für die PS Verlängerung hatte er gute Argumente, einzif die Laufzeit tut mir a bisserl weh Alles in allem eine doch sehr positive Transferzeit die Lust auf mehr macht. Jetzt noch Sonni, Gerson, Pichler verlängern, im Sommer einige Kaderleichen losbekommen und ich denke uns steht eine osige Zukunft vor der Tür UND jetzt bitte ein Derbysieg gegen die Autbahnfahrer mit ihrem Lionel Barazite ... bearbeitet 31. Januar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2013 Kann man eigentlich so stehen lassen. Denke der Kader hat an Qualität gewonnen. Drazan hat man einfach gemerkt das er sich nicht weiterentwickelt hat und einen Tapettenwechsel braucht, geholt hat man womöglich eines der größten Talente des Landes. Mit Bosko kam ein Routine der, wenn er seine Stärken ausspielt und in Form ist, sicher zu einen der besten Kicker des Landes zählt Ildiz Abgang schmerzt halt, aber ja was soll man machen wenn der Spieler weg möchte. Der womöglich BESTE ZUGANG des Winters war wohl der unseres SD. Allein seine Interviews machen Lust auf mehr und bislang nur positiv aufgefallen (Ildiz kreide ich nicht ihm sondern PS an, hätte man ihn verlängern wollen, hätte man womöglich früher damit beginnen sollen) Auch für die PS Verlängerung hatte er gute Argumente, einzif die Laufzeit tut mir a bisserl weh Alles in allem eine doch sehr positive Transferzeit die Lust auf mehr macht. Jetzt noch Sonni, Gerson, Pichler verlängern, im Sommer einige Kaderleichen losbekommen und ich denke uns steht eine osige Zukunft vor der Tür UND jetzt bitte ein Derbysieg gegen die Autbahnfahrer mit ihrem Lionel Barazite ... Und Barazite im Derby gleich einen Kreuzbandriss und die ganze Vorfreude im Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Und Barazite im Derby gleich einen Kreuzbandriss und die ganze Vorfreude im Arsch War nicht notwendig. Sonst bin ich bei den zwei oberen Usern und deren zusammenfassung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 31. Januar 2013 Also heute wird sich nichts mehr tun, der Schulte sitzt ganz entspannt beim Atlantic Cup auf der Bank!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2013 Quelle?? Bei Sturm gibt es im Winter keine Kaderveränderungen! Wenn du Quellen forderst wird's kurios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts