Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Surft nur im ASB

achherje, bin ich froh dass ich morgen noch pruefung hab...NOT ^^

[email protected] schlage vor man programmiert soetwas wie eine accountstilllegefunktion, sollt irgendwie ueber IP laufen, dass man nichtmal mehr lesen kann! so wie bei fb, account stilllegen und eine zeitlang untertauchen

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achherje, bin ich froh dass ich morgen noch pruefung hab...NOT ^^

[email protected] schlage vor man programmiert soetwas wie eine accountstilllegefunktion, sollt irgendwie ueber IP laufen, dass man nichtmal mehr lesen kann! so wie bei fb, account stilllegen und eine zeitlang untertauchen

Danny wird dich nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mein ja nur fuer die zukunft, die pruefung morgen ist eh schon abgeschrieben ;)

also zu meiner zeit hab ich erst während der prüfung abgeschrieben und nicht schon einen tag im voraus. diese junge generation mit ihren apps und ihren internet phones... ich weiß nicht :nein:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bilde ich mir das nur ein oder war auch mal Owen Hargreaves im Gespräch. (zumindest in den Medien)

Sicher eine Wundertüte + Risiko ala Vennegoor, aber er könnte auch die nächsten 2 Jahre den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bilde ich mir das nur ein oder war auch mal Owen Hargreaves im Gespräch. (zumindest in den Medien)

Sicher eine Wundertüte + Risiko ala Vennegoor, aber er könnte auch die nächsten 2 Jahre den Unterschied ausmachen.

Ja kanadische Medien waren das, sicher nicht sehr vertrauenswürdig und würde eigentlich auf dieses Gerücht pfeifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

LOL

Owen Hargreaves ist immer im Gespräch der Medien, weil es ein Kracher ist und die Stückzahl nach oben geht.

Na dann her mit ihm, bevor ihn der Reichel wegschnappt. :D

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.