Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Waaaaaaaaaaah - da rennen ja jetzt in der Früh (wo doch trifon & co noch sanft schlummern sollten) die Seiten nur so dahin!!! Ich muss heut eine 20 Seitige Seminararbeit schreiben - wie soll das nur gut gehen :D :D :D

bearbeitet von Hosentaschendribblanski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wasch dir die Finger öfters herst! Die arme HP Tastatur :p

Hab eine Bierkasten mit einer eitrige, am Bugl und einem 16er Blech Wette laufen das Hadzic heute noch kommt, also bitte hopp.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hab eine Bierkasten mit einer eitrige, am Bugl und einem 16er Blech Wette laufen das Hadzic heute noch kommt, also bitte hopp.

muuuaaahhhh

absolut verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich rechne ehrlich gesagt mit keinem Neuzugang mehr. Am wichtigsten wäre mir, dass uns Prager und Prokopic verlassen. F5.

für prokopic würds mich freuen, wenn er wo zum spielen kommt und wieder erstarkt, aber prager muss weg.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

muuuaaahhhh

absolut verloren

In Jancker & Boskovic we trust :davinci:

aber ehrlich gsagt glaub ich auch an keinen Transfer. Prokopic wird gehn, Prager wird keinen Verein findn und bis Sommer dsa "Ildiz-Loch" stopfen und den Notnagel spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits freut es mich ja das Rapid diesen Winter so aktiv ist, in beide Richtungen. Da merkt man schon ein bisschen das der Herr Schult hier frischen Wind rein bringt. Aber man soll das "große Ziel" Stadionneubau nicht aus den Augen verlieren.

Also, wenn man nicht alle Einnahmen Reinvestiert weil man das Geld für die Infrastruktur braucht kann ich das auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wette mit, dass keiner mehr kommt!

Erstens werden PS und CO behaupten der Kader ist groß und stark genug und das unsere verantw.Herren einen Transfer an einem Tag durchbringen kann ich mir nicht vorstellen!

BB und Sabitzer werden unsere Offensive sicher beleben,aber unser def.Mf ist weiterhin eine Katastrophe(Heikkinen-Pensionist,Kulovits-Holzhacker,Pichler-rotgefährdete Sense,...?)

Im Sommer kann man schon etwas ändern,nur sollte das Frühjahr nicht abgeschrieben werden(Uefa Cup Platz ist finanziell nicht unwichtig für Rapid!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich wette mit, dass keiner mehr kommt!

Erstens werden PS und CO behaupten der Kader ist groß und stark genug und das unsere verantw.Herren einen Transfer an einem Tag durchbringen kann ich mir nicht vorstellen!

BB und Sabitzer werden unsere Offensive sicher beleben,aber unser def.Mf ist weiterhin eine Katastrophe(Heikkinen-Pensionist,Kulovits-Holzhacker,Pichler-rotgefährdete Sense,...?)

Im Sommer kann man schon etwas ändern,nur sollte das Frühjahr nicht abgeschrieben werden(Uefa Cup Platz ist finanziell nicht unwichtig für Rapid!)

Ad 1) Und wer sagt dir dass die Verhandlungen nicht schon längst laufen? Und eine Unterschrift wird ja wohl nicht länger als einen Tag dauern, hm?

Ad 2) Mit Pichler und Gerson zwei Verteidiger, die mMn unsere "besseren 6er" abgeben. Bis Sommer haben wir außerdem noch: Heikkinen, Prager und Kulovits auf der Position. Das heißt, 5 Spieler würden dir nicht reichen - du würdest einen 6. verpflichten?

Ad 3) Doch, das Frühjahr kannst du nach Hadzic abschreiben. Und das ist gut so, ich mein wie verwöhnt kann man sein? Das war ein TOP-Transferwinter und dennoch kannst du nur herummaulen. Bitte geh doch nach Salzburg, wenn du jedes Jahr 20+ neue Spieler im Kader haben willst. Rapid ist wohl nicht dein Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

def.Mf ist weiterhin eine Katastrophe(Heikkinen-Pensionist,Kulovits-Holzhacker,Pichler-rotgefährdete Sense,...?)

Das Problem unseres defensiven Mittelfelds liegt natürlich mitunter in der Besetzung Heikkinen/Kulovits. Aber hauptsächlich daran, dass PS eben diese beiden wieder regelmäßig aufbieten wird, anstatt Pichler im DM als 6er zu forcieren. Aber man wird sehen, ich hoffe, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir nur - in der heurigen Saison sollt ein EC Platzerl locker drinnen sein!!! Ob man da nicht schon fast das Frühjahr dazu nutzen (hätte) müss(t)e(n), den Umbruch komplett zu vollziehen und eine ganze Meisterschaftshälfte zur verfügung hat, in der man eine Mannschaft und ein System aufbauen kann, dass dann über den Sommer zu einer perfekten Mannschaft verfeinert wird... Von dieser Warte aus würde ich es sehr begrüßen - wer auch immer Momo ersetzen wird - zu begrüßen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.