gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 +Hadzic +Mister X Meinst du Hadzic ODER Mister X oder Hadzic UND Mister X ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2013 Meinst du Hadzic ODER Mister X oder Hadzic UND Mister X ? ich glaube dass er nur die letzten Spekulationen bezüglich Transfers zusammengefasst hat...also Hadzic oder Mister x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 Das klingt doch schon mal gut. Auf die letzten 17h Transferzeit. -Prager -Proko +Hadzic +Mister X Mal schauen was davon passiert. noch 2?! was is mit unserer rapid los?! :0 ....macht da rudi den safe auf? ...wird ja wohl nicht auch ein stuermer unterwegs sein?! ich glaube dass er nur die letzten Spekulationen bezüglich Transfers zusammengefasst hat...also Hadzic oder Mister x glaub er meint UND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2013 Das klingt doch schon mal gut. Auf die letzten 17h Transferzeit. -Prager -Proko +Hadzic +Mister X Mal schauen was davon passiert. kann ich dir sagen: -proko dat wars jungs gemma n bierchen trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 kann ich dir sagen: -proko dat wars jungs gemma n bierchen trinken kann man den prager nicht hergeben und bissi geld drauflegen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Ich muss echt aufpassen Das sind alle Infos zusammengefasst. Die beiden sind aktiv auf Vereinssuche. Man schliesst keinen Transferzugang mehr aus. Hadzic erste Wahl Plan B bei sowas immer möglich @Burschi glaub ich auch Prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2013 Jawohl damit ist der letzte Arbeitstag in dieser Woche für mich auch schon abgehakerlt. Lasset den F5 Tag beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2013 Das klingt doch schon mal gut. Auf die letzten 17h Transferzeit. -Prager -Proko +Hadzic +Mister X Mal schauen was davon passiert. Wirst bezahlt um den Fredl anzuheizen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hab nur ne Zusammenfassung gemacht, um nicht auf jeder Seite "was ist jetzt mit" zu lesen. Stand jetzt ist nix, sobald wer etwas weiss steht es hier. Je weniger Müll gepostet wird umso weniger muss das arbeitende Volk nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Gut wenn es 24 Uhr ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2013 zum glück bin ich den ganzen tag unterwegs und nicht am pc...... oh wait --> smartphones 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Wird wohl ein lustiger Tag im Thread werden bei soviel offenen Fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2013 mister x kann aber nur österreicher sein bei unserer legionärszahl im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2013 Jawohl damit ist der letzte Arbeitstag in dieser Woche für mich auch schon abgehakerlt. Lasset den F5 Tag beginnen. +1 was mir gestern aufgfallen is: bei meiner tastatur in der arbeit, is die Aufschrift der F5 Taste nicht mehr soo "neuwertig", wie alle andren Tasten. Die F5 is scho grau, alle andren sind noch schön weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2013 Ich rechne ehrlich gesagt mit keinem Neuzugang mehr. Am wichtigsten wäre mir, dass uns Prager und Prokopic verlassen. F5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts