Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man sich mit dem absichern der int. Startplätze, zufrieden gibt, ja!

Will man angreifen und zumindest einen Titel holen, odernoch wichtiger min. Platz 2, dann wird's so wohl nicht reichen.

Ich glaub irgendwie nicht recht, dass Hadzic den Unterschied zwischen Meisterkandidat sein oder nicht sein macht.

Wenn Pichler da anschießt, wo er vor der Winterpause aufgehört hat und Bosko sich wie erhofft einfügt, ist das mMn ein durchaus brauchbares 6er/8er-Duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, man wird eher Pichler in der Anfangself sehen und das wäre auch wünschenswert. Sollte dieser in die IV rücken (müssen) kann man einen Heikkinen immer noch einsetzen, seine guten Partien werden zwar immer seltener, aber in manchen Partien kann er trotzdem noch immer hilfreich sein.

Auch ich sehe keinen Handlungsbedarf. Und ein Hadzic ist bei Gott auch kein Allheilsbringer.

ganz ehrlich...ich verwähre mich ohne richtigen iv backup zu planen...das ist mir viel zu riskant...und man stelle sich heikkinen als iv zb gegen red bull vor...na gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub irgendwie nicht recht, dass Hadzic den Unterschied zwischen Meisterkandidat sein oder nicht sein macht.

Wenn Pichler da anschießt, wo er vor der Winterpause aufgehört hat und Bosko sich wie erhofft einfügt, ist das mMn ein durchaus brauchbares 6er/8er-Duo.

Sehe ich genauso.

ganz ehrlich...ich verwähre mich ohne richtigen iv backup zu planen...das ist mir viel zu riskant...und man stelle sich heikkinen als iv zb gegen red bull vor...na gute nacht!

Bitte? Wir haben 3 nominelle IV im Kader. Was ist so schwierig zu verstehen? Wenn Pichler hinten benötigt wird dann rückt er eben in die IV. Das ist doch nicht so schwer. Und im Falle dessen setzt man eben andere Spieler im DM ein die man im Kader hat --> Heikkinen, Kulo.

Es müssen einfach die allerletzten hier akzeptieren, Heikkinen und Kulovits (genauso Prager und Prokopic) haben gültige Verträge. Wenn sie von sich aus nicht weg wollen dann bleiben sie und dann muss man mit diesen Spielern auch vorlieb nehmen. Wir sind Gott sei Dank in der glücklichen Lage, diese Spieler nicht mehr als Stammpersonal betrachten zu müssen. Und als Backups sind sie allemal geeignet.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ich glaub irgendwie nicht recht, dass Hadzic den Unterschied zwischen Meisterkandidat sein oder nicht sein macht.

Wenn Pichler da anschießt, wo er vor der Winterpause aufgehört hat und Bosko sich wie erhofft einfügt, ist das mMn ein durchaus brauchbares 6er/8er-Duo.

Klar. Aber so unrealistisch ist es nicht, dass ein iv sich verletzt bzw eine gelbsperre absitzt?! Wir haben nur 3 iv

Hadzic ist aufjedenfall über kulo/mika zu stellen, Pichler mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehe ich genauso.

Bitte? Wir haben 3 nominelle IV im Kader. Was ist so schwierig zu verstehen? Wenn Pichler hinten benötigt wird dann rückt er eben in die IV. Das ist doch nicht so schwer. Und im Falle dessen setzt man eben andere Spieler im DM ein die man im Kader hat --> Heikkinen, Kulo.

Es müssen einfach die allerletzten hier akzeptieren, Heikkinen und Kulovits (genauso Prager und Prokopic) haben gültige Verträge. Wenn sie von sich aus nicht weg wollen dann bleiben sie und dann muss man mit diesen Spielern auch vorlieb nehmen. Wir sind Gott sei Dank in der glücklichen Lage, diese Spieler nicht mehr als Stammpersonal betrachten zu müssen. Und als Backups sind sie allemal geeignet.

die verträge hatten sie aber auch mit ildiz im kader...damit hatte man neben pichler und boskovic noch einen spieler der was drauf hat und etwas erfahrung hat in der zentrale!

ist schon gut, soll deine meinung sein, für meine begriffe wäre ein hadzic transfer wünschenswert und könnte mit bosko eine top zentrale bilden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon gut, soll deine meinung sein, für meine begriffe wäre ein hadzic transfer wünschenswert und könnte mit bosko eine top zentrale bilden...

Ja wäre sicherlich keine schlechte Zentrale, da geb ich dir schon recht. Aber es ist nicht unbedingt notwendig und es wird hier so getan (nicht von dir, ist bei einigen der Grundtenor), wenn man Hadzic holt spielt man um den Titel, holt man Hadzic nicht so muss man froh sein nicht abzusteigen (überspitzt formuliert).

Wenn Hadzic günstig zu haben ist, dann her mit ihm. Ansonsten auf die Finanzen achten und mit dem qualitativ absolut brauchbaren Kader ins Frühjahr gehen. Ein MUSS ist der Transfer jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es 110% sind?

Das könnte sein Gedankengang gewesen sein. Wenn man seinen Gedanken weiterverfolgt so kommt man auf 110%:90% das Hadzic kommt. :)

für wann?

30% Winter + 80% Sommer = 110%. Völlig absurde Rechnung aber ich denke RenZ hat es mit einem Augenzwinkern so gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.