Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

für mich ist es keine mücke, wenn man so einen kader zu verantworten hat! ok? wenn du mit solchen stümpereien zufrieden bist, ist das ok. andere sind es nicht.

und darum geht es. das wir in diese situation gekommen ist, in der wir absolut null auftrag haben.

Lüg nicht! Du hast die Meldung, dass Schulte und Schöttel nicht mit mehr als Platz 3-4 rechnen geantwortet:

"äusserst peinlich!!!

noch ein grund mehr den schöttel hochkant raus zu schmeissen!"

Darum gings in deiner Aussage und um nichts anderes. Und auf diese Aussage hab ich geantwortet, nicht auf das, was du vielleicht später noch in einem anderen Posting nachgeschossen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Hadzic - Boskovic

Burgstaller - Hofmann - Sabitzer

Alar

Wäre ein starke und ausgeglichene Mannschaft. Auf der Bank würden auch noch Spieler sitzen, die man ohne Speibgefühl einwechseln könnte. Mit der Truppe in die Rückrunde reinzugehen würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Hadzic - Boskovic

Burgstaller - Hofmann - Sabitzer

Alar

Mmn könnte das die Stärkste rapid elf seit dem letzten Meistertitel werden. Wird auch nötig sein, weil die qualität von Salzburg und der Austria auch im steigen Begriffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

rapid kann das geld gut brauchen, man muss das nicht gleich wieder für hadzic ausm fenster werfen.

+1

wäre auch nicht sehr förderlich als Zeichen an die Jugend/Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

rapid kann das geld gut brauchen, man muss das nicht gleich wieder für hadzic ausm fenster werfen.

Rapid hat Drazan und Ildiz verkauft, Prokopic und Prager sollen auch noch gehen --> Geld genug gespart

Einen neuen defensiven Mittelfeldspieler brauchen wir sowieso spätestens im Sommer. Die Frage ist, ob wir einen guten Spieler zu dem Preis von Hadzic auch im Sommer bekommen. Wenn Hadzic leistbar ist, ich rechne mit der üblichen 300k Ried Ablöse, dann ist es bestimmt kein Fehler den gleich zu holen. Da ist es halt die Frage was der Markt im Sommer hergibt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

prokopic wird ja eh nicht verlängert. hadzic will nicht (unbedingt) zu rapid, hat noch genau ein halbes jahr vertrag. wenn, dann ablösefrei.

Rapid hat Drazan und Ildiz verkauft, Prokopic und Prager sollen auch noch gehen --> Geld genug gespart

Einen neuen defensiven Mittelfeldspieler brauchen wir sowieso spätestens im Sommer. Die Frage ist, ob wir einen guten Spieler zu dem Preis von Hadzic auch im Sommer bekommen. Wenn Hadzic leistbar ist, ich rechne mit der üblichen 300k Ried Ablöse, dann ist es bestimmt kein Fehler den gleich zu holen. Da ist es halt die Frage was der Markt im Sommer hergibt.

man kann hadzic im sommer zum nulltarif holen. bis dahin reicht es wirklich vollkommen mit boskovic, mika, kulo, pichler, wydra in die rückrunde zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur, dass man da aktuell nicht aktiv dagegenwirken kann

war auch nur ein bsp. was rausgeworfenes geld war...bei hadzic sieht das meiner meinung nach anders aus...wenn man mit dem jetzigen kader in die rückrunde geht, haben wir wohl permanent heikkinen oder kulo in der start 11 und das ist ein graus, an den ich gar nicht denken will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

man kann hadzic im sommer zum nulltarif holen. bis dahin reicht es wirklich vollkommen mit boskovic, mika, kulo, pichler, wydra in die rückrunde zu gehen.

Wenn man sich mit dem absichern der int. Startplätze, zufrieden gibt, ja!

Will man angreifen und zumindest einen Titel holen, odernoch wichtiger min. Platz 2, dann wird's so wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

man kann hadzic im sommer zum nulltarif holen. bis dahin reicht es wirklich vollkommen mit boskovic, mika, kulo, pichler, wydra in die rückrunde zu gehen.

Nulltarif wirds aber nicht spielen. Im Sommer werden mehr Vereine dran sein, heißt wir können uns gleich mal ein Köberl Handgeld bereit stellen. Wenns blöd hergeht und ein Verein kommt der auch mehr Gehalt zahlt, dann wars es.

Schulte wird schon wissen, ob wir im Sommer einen zentralen Spieler um den Preis von Ablöse + 1/2 Gehalt bekommen werden oder eben nicht. Einen besseren Spieler, der auch nicht den Österreichertopf belastet, werden wir vermutlich nicht bekommen. Sollte man auch berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch nur ein bsp. was rausgeworfenes geld war...bei hadzic sieht das meiner meinung nach anders aus...wenn man mit dem jetzigen kader in die rückrunde geht, haben wir wohl permanent heikkinen oder kulo in der start 11 und das ist ein graus, an den ich gar nicht denken will..

Nein, man wird eher Pichler in der Anfangself sehen und das wäre auch wünschenswert. Sollte dieser in die IV rücken (müssen) kann man einen Heikkinen immer noch einsetzen, seine guten Partien werden zwar immer seltener, aber in manchen Partien kann er trotzdem noch immer hilfreich sein.

Auch ich sehe keinen Handlungsbedarf. Und ein Hadzic ist bei Gott auch kein Allheilsbringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prokopic wird ja eh nicht verlängert. hadzic will nicht (unbedingt) zu rapid, hat noch genau ein halbes jahr vertrag. wenn, dann ablösefrei.

man kann hadzic im sommer zum nulltarif holen. bis dahin reicht es wirklich vollkommen mit boskovic, mika, kulo, pichler, wydra in die rückrunde zu gehen.

im sommer kostets dann handgeld und man hat mehr konkurrenten, die seine gehaltsforderungen steigern lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nulltarif wirds aber nicht spielen. Im Sommer werden mehr Vereine dran sein, heißt wir können uns gleich mal ein Köberl Handgeld bereit stellen. Wenns blöd hergeht und ein Verein kommt der auch mehr Gehalt zahlt, dann wars es.

Schulte wird schon wissen, ob wir im Sommer einen zentralen Spieler um den Preis von Ablöse + 1/2 Gehalt bekommen werden oder eben nicht. Einen besseren Spieler, der auch nicht den Österreichertopf belastet, werden wir vermutlich nicht bekommen. Sollte man auch berücksichtigen.

das wird man noch sehen. ich glaube nicht, dass hadzic so viel mehr interessenten im sommer hat als jetzt. national gibts sowieso nur sbg und austria, die sind beide im mittelfeld gut besetzt. international hat hadzic bis jetzt keinen hochkarätigen klub.

und: handgeld is nicht einmal annähernd eine solche finanzielle belastung wie eine ablöse im winter.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.