Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

?? ^^ ich hab die kaufsumme bekannt gegeben, ich rede von hadzic.

Mir war schon klar, dass du vom Ildiz-Deal weißt, Ich dachte nur du erlaubst dir einen kl. Schmäh mit uns ;-) Eben in der Art "Es fehlt nur die Unterschrift....... " (Bei Ildiz) ^^ daher auch "netter Versuch". Aber wenn es echt Hadzic ist, freuts mich natürlich.

btw.

oje...

Bei Hajduk ist doch nicht mal sicher, ob Sie "Transfers" durchführen dürfen oder? Also da hat es doch irgendwelche Probleme gegeben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...und sowas in einem jahr in dem der 2te platz zur cl-quali reicht und man einen fuß in der el-gruppe hat!

Schau dir den Qualimodus bitte an, bevor du sowas verzapfst.

Die Gegner in der der 3. Runde der Nicht-Meister-CL-Quali sind ähnlich stark, wie jene in der 4. EL-Quali-Runde.

Ein "Kaliber" muss man also auf jeden Fall ausschalten, auf dem Weg in die EL, einziger Vorteil ist, dass man zwei Chancen dazu hat.

Von "einem Bein in der EL-Gruppe" kann man bestenfalls beim Meister reden. Aber auch für den kanns vorher aus sein, wie Salzburg heuer eindrucksvoll gezeigt hat.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

äusserst peinlich!!!

noch ein grund mehr den schöttel hochkant raus zu schmeissen! das hat auch er verschissen...und sowas in einem jahr in dem der 2te platz zur cl-quali reicht und man einen fuß in der el-gruppe hat!

gratuliere unseren herren wieder mal!

schöttel raus!

was hat das mit Schöttel zu tun??

Ildiz wurde um 700 000 + verkauft und man rechnet mit Platz 3.

Soll also bedeuten, dass man Platz 2 ablehnen würde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir den Qualimodus bitte an, bevor du sowas verzapfst.

Die Gegner in der der 3. Runde der Nicht-Meister-CL-Quali sind ähnlich stark, wie jene in der 4. EL-Quali-Runde.

Ein "Kaliber" muss man also auf jeden Fall ausschalten, einziger Vorteil ist, dass man zwei Chancen dazu hat. Von "einem Bein in der EL-Gruppe" kann man aber bei weitem nicht reden. Das trifft bestenfalls auf den Meister zu.

die chance ist da! gut, wäre noch höher gewesen wenn wir endlich mal die chance genutzt hätten uns eine setzung zu erspielen, aber alleine fürs erreichen des cl-playoff gibts 2 mille, nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die chance ist da! gut, wäre noch höher gewesen wenn wir endlich mal die chance genutzt hätten uns eine setzung zu erspielen, aber alleine fürs erreichen des cl-playoff gibts 2 mille, nicht?!

Und weil Ildiz weg ist haben wir jetzt keine Chance mehr, sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit Schöttel zu tun??

Ildiz wurde um 700 000 + verkauft und man rechnet mit Platz 3.

Soll also bedeuten, dass man Platz 2 ablehnen würde??

natürlich würden wir ihn nehmen! warum auch nicht? wir haben ja letztes ja auch nicht nein gesagt, obwohl unser kick ein graus war...da hatten wir einfach viel glück und die austria vastic ;-)

es geht darum das man mit dem kader in die saison geht...aber gut, das hatten wir eh schon hundert mal und ich entschuldige mich fürs wiederkauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die chance ist da! gut, wäre noch höher gewesen wenn wir endlich mal die chance genutzt hätten uns eine setzung zu erspielen, aber alleine fürs erreichen des cl-playoff gibts 2 mille, nicht?!

Wennst das Play-Off erreicht hast, bist eh schon fix in der EL-Gruppe, aber da steht eben vorher schon ein "Kaliber" im Weg (Marke Vizemeister aus Holland, Türkei, Griechenland, Ukraine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil Ildiz weg ist haben wir jetzt keine Chance mehr, sehe ich das richtig?

chance gibts immer!

meine aussage war eigentlich auf die aussage von burschi bezogen das man sowieso nur mit platz 3-4 gerechnet hat...aber mit dem kader auch kein wunder, den wir noch immer tlw zusammen haben. das man rapid mit so einem kader in die saison schickt (oder schicken muss, weil man schon wieder ein riesen loch aufgerissen hat), das ist peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.