Wuifal Rapidler Geschrieben 30. Januar 2013 @Burschi Für beides?! Ich seh nur keinen Grund, ihn jetzt zu verpflichten. Auf der anderen Seite, jetzt unterschreiben und erst im Sommer kommen ist auch Schwachsinn. Dann soll er jetzt mit der Mannschaft trainieren und sich einspielen. Heikki und Kulo können sich dann schon mal ein Abo für die Tribüne holen Hat beides sein für und wider. Hadzic an sich wäre jetzt im Winter wohl die Ideallösung (wenn man wirklich wen holen will, ich selbst bin da wirklich hin- und hergerissen). Ihm jetzt schon einen Vertrag ab Sommer zu geben halte ich wiederum für etwas vorschnell (ich impliziere aus deiner Aussage, dass ihm ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt, dass das eher für Sommer gilt). Im Sommer gibt es sicher auch sehr sehr gute bis bessere Legionäre für diese Position, da vertraue ich ganz auf Schulte. Wenn man den österreichischen Weg gehen will, führt an der 6er-Position kein Weg an Hadzic vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 Also wenn man für Ildiz ab 500k aufwärts bekommen, darf man nicht überlegen. Mir wird der Momo hier viel zu sehr hochgejubelt, schon seit der 1. Runde gegen Innsbruck. Viele lassen sich hier von einem hohen Prozentsatz an Passgenauigkeit bzw von der Ballkontaktstatistik blenden. Dafür, dass er einen 8er mimen sollte, hat er viel zu wenige Impulse nach vorne gebracht, seine Pässe waren gefühlte 90% "Pehlivan-Alibi", nämlich Gerson oder Sonnleitner den Ball wieder zurückprallen lassen. Pässe in die Schnittstelle zwischen gegnerische IV u DM oder direkt in die Gefahrenzonen habe ich da kaum vernommen. Beim Yasin habe ich das noch irgendwie verstehen können, seine Aufgabe war eben dieses Ball um jeden Preis in den eigenen Reihen halten, aber Ildiz hätte dem Spiel einen ganz entscheidenderen Impuls geben müssen, das hat er aber auch selbst in den seltensten Fällen in seiner besseren Zeit im Sommer nicht wirklich zustande gebracht. Ich sehe in Wydra viel mehr Potential, der Junge beherrscht den tödlichen Pass, hat ein super Auge. Und wenn dieser Transfer es dann noch mitbringt, dass dieser mehr Einsatzzeit bekommt und neben Bole wachsen kann, hat man wirklich alles richtig gemacht in dieser Wintertransferperiode du hast recht er hat diese pässe so gut wie nie gespielt, ob die hohe quote an Thomas Prager gedenkalibipässen jedoch ausschließlich darauf zurückzuführen sind dass er den tödlichen nicht kann, bezweifle ich. Ich vermute dass PS5 die Rolle des 8ters doch auch mit so interpretiert hat, scheint es gab ein umdenken. wenn ich mich recht erinnere hat er bei innsbruck einige dieser pässe gespielt. aber eines unbestritten, in dieser situation muss er verkauft werden, und mit wydra hat man einen der die lücke schließen wird können, und noch dazu hoffentlich mehr freiheiten nach vorne bekommt und diese effizienter nutzt. sehe eigentlich alles positiv. Mit der 8 bin ich ausreichend zufrieden. Mit der 6 gar nicht, alles schwere kompromisse was wir da im aufgebot haben. Hoffe da tut sich noch was, Burschis kommentar lässt mich allerdings mehr als zweifeln. würd mich aber intressieren was GWforever dann heute mit, etwaige "nachbesetzung" wenn momo kommt, gemeint hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 was hat er bisher geleistet und wie lange hat er noch vertrag? von dem standpunkt wären die 300tsd. verständlich für einen deutschen verein. auf der anderen seite muss ihn rapid ja nicht verkaufen was hat er bisher geleistet und wie lange hat er noch vertrag? von dem standpunkt wären die 300tsd. verständlich für einen deutschen verein. auf der anderen seite muss ihn rapid ja nicht verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) ich habe geschrieben bester dm der liga also bitte auch die antwort für mich ligabezogen spontan würde ich jetzt sagen der violette J. Holland, red bull ilsanker und sofern man den noch gelten lassen kann weil er ja eher in der zentrale spielt Säumel von sturm graz wer jetzt realistisch gesehn AUS UNSERER LIGA für uns ne verstärkung sein könnte... mag sein das Hadzic da die antwort ist.. aber mMn nur weil ein besserer ganz einfach 1. nicht finanzierbar wäre und 2. eben nicht in unserer liga zu finden ist bearbeitet 30. Januar 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 jaja, schon klar es ist nur fakt, dass er noch überhaupt nix konstantes gezeigt hat und das kann man sehr wohl als argument verkaufen Da hast du recht, aber er hat Anlagen und wenn er die Form konstant hält sehe ich hier einen richtig großartigen Spieler. Ich halte von ihm VIEL mehr als von Pehlivan. @Ablöse Fix nicht unter 500k @Hadzic Meine erste Info war Winter, dann wurde auf Sommer ausgewichen, mit dem Ildiz Abgang ist der Winter sicher wieder Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 spontan würde ich jetzt sagen der violette J. Holland, red bull ilsanker und sofern man den noch gelten lassen kann weil er ja eher in der zentrale spielt Säumel von sturm graz wer jetzt realistisch gesehn AUS UNSERER LIGA für uns ne verstärkung sein könnte... mag sein das Hadzic da die antwort ist.. aber mMn nur weil ein besserer ganz einfach 1. nicht fianzierbar wäre und 2. eben nicht in unserer liga zu finden ist serious? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 wer jetzt realistisch gesehn AUS UNSERER LIGA für uns ne verstärkung sein könnte... mag sein das Hadzic da die antwort ist.. aber mMn nur weil ein besserer ganz einfach 1. nicht fianzierbar wäre und 2. eben nicht in unserer liga zu finden ist Also ist er doch der beste? Holland und Ilsanker, vor allem zweiterer, sind wirklich stark. Bei Säumel würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auf Hadzic zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) was hat er bisher geleistet und wie lange hat er noch vertrag? von dem standpunkt wären die 300tsd. verständlich für einen deutschen verein. auf der anderen seite muss ihn rapid ja nicht verkaufen was hat er bisher geleistet und wie lange hat er noch vertrag? von dem standpunkt wären die 300tsd. verständlich für einen deutschen verein. auf der anderen seite muss ihn rapid ja nicht verkaufen die ausbildungsentschädigung bei einem auslandstrasfer in die bundesliga müsste allein schon höher sein. für Drazan war sie 375.000 und Ildiz war länger bei uns. bearbeitet 30. Januar 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2013 Also Ilsanker besser als Hadzic? Najo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) spontan würde ich jetzt sagen der violette J. Holland, red bull ilsanker und sofern man den noch gelten lassen kann weil er ja eher in der zentrale spielt Säumel von sturm graz danke, musste lachen bearbeitet 30. Januar 2013 von kevinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2013 http://www.bild.de/n...16120.bild.html wenn das mit den 300.000 wirklich stimmt (und Bild ist grundsätzlich nicht schlecht informiert) wär das ein erster minuspunkt für schulte. die ausbildungsentschädigung kann nicht viel niedriger gewesen sein. wieviel hat man im vergleich für pehlivan, kayhan und kavlak bekommen? kann mich da an keine genauen summen erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2013 300k wären auf jeden fall zu wenig alles unter 500k wäre für schulte ein armutszeugnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Also ist er doch der beste? Holland und Ilsanker, vor allem zweiterer, sind wirklich stark. Bei Säumel würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auf Hadzic zeigen. nach kurzer überlegung wer realistisch gesehn aus unserer liga der bester einkauf wäre (preis leistungs verhältnis) dann ja.. vielleicht ist hadzic dann an erster stelle... aber es ging grundsätzlich um die frage "wer ist der beste DM der liga".. und dan kommen mMn noch ein paar leute vor hadzic.. außerdem würd ich mich bei nem neuen DB ungern auf jemanden aus unsere liga beschränken bearbeitet 30. Januar 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2013 Für ein halbes Jahr Vertrag ist 300k eigentlich nicht sooo wenig, aber man wurde hier schon mit 600k heiss gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) stell mir gerade vor: Alar SHFG sabitzer, hadzic, Bosko, Burgstaller sorry... for OT bearbeitet 30. Januar 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts