nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 Leute ihr macht euch nur lustig hier! Die Situation ist aber nicht zum Lachen! Nein, du bist zum lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein, du bist zum lachen. Er ist sicherlich auch zum lachen, mit diesem Posting hatte er aber definitiv recht. Mit der aktuellen Situation, so wie der Verein aufgestellt ist, muss ich schon todkrank sein und gleichzeitig im Lotto gewonnen haben, um gut lachen zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 Bitte HOFFER nach Hause holen !!! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hätte am liebsten mal einen externen Finanzprüfer. Der soll dann mal sagen, wie es wirklich aussieht, warum man das höchste Budget der Geschichte und den billigsten Kader seit 10 Jahren hat. Der soll offen auf den Tisch legen, wohin das Geld (z.B. aus Transfers) geht. Und er soll seriös bewerten, ob die Art und Weise wie wir wirtschaften vernünftig, grob fahrlässig oder dem "Geschäft Fussball" angemessen ist. Da wird seit Jahren nur von Stillschweigen oder Hausnummern gesprochen. Der Finanzreferent schafft es auf der Generalversammlung nicht einfachste Fragen zu beantworten. Irgendetwas stimmt da nicht. Und weil ich niemanden etwas unterstellen möchte, hätte ich das gerne geprüft. Aber das wird leider niemals passieren bei dieser Hawarapartie (oder Schlangengrube, wies Matthäus seinerzeit bezeichnet hat). Erst dann sollte man über neue Spieler oder zukünftige Transfers sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Die 1000-Seiten Marke wird bis Ende Jänner somit sicher geknackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Oktober 2012 kayhan ist/war um nichts schlechter als schimpelsberger, schrammel und schon gar nicht als trimmel (als außenverteidiger). und Dober muss dir anscheinend ein ordentliches erinnerungslückerl gefressen haben. Kann mir nicht vorstellen das Trimmel jemals einen Hulk so aus dem Spiel nehmen könnte wie Kayhan. (auch wenns auf der anderen Seite war und das Beispiel eine herausgepickte Rosine ist). Aber Trimmel hat gegen verhältnismäßig starke Gegner ein ums andere Mal gezeigt wie schwach er defensiv ist, daher überrascht mich die Aussage schon sehr. Aber da es mit Schimpelsberger gesundheitlich und sportlich steil nach oben geht (weil ich das eben so will) braucht man sowieso keinen RV im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2012 ich tippe auf 1 amateur der hochgezogen wird, qualität ist ja vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja Starkl wirds werden...Stürmer http://tinyurl.com/99rxp52 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann mir nicht vorstellen das Trimmel jemals einen Hulk so aus dem Spiel nehmen könnte wie Kayhan. (auch wenns auf der anderen Seite war und das Beispiel eine herausgepickte Rosine ist). Aber Trimmel hat gegen verhältnismäßig starke Gegner ein ums andere Mal gezeigt wie schwach er defensiv ist, daher überrascht mich die Aussage schon sehr. Aber da es mit Schimpelsberger gesundheitlich und sportlich steil nach oben geht (weil ich das eben so will) braucht man sowieso keinen RV im Winter. hab ja gesagt, Kayhan ist um nichts schlechter als die genannten und Trimmel nochmal hervorgehoben. Schimpelsberger hat vielleicht mehr Luft nach oben und macht jetzt hoffentlich einen schritt nach vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 Starkl besser heute als morgen raufholen, im sturm sind wir eh unterbesetzt ... ändert aber nix an unserem holzfuss-mittelfeld ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) kenn mich bei den amas ned so aus, aber wer drängt sich denn da am ehesten auf ? ausser schaub, dobras und behrendt bearbeitet 28. Oktober 2012 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) kenn mich bei den amas ned so aus, aber wer drängt sich denn da am ehesten auf ? ausser schaub, dobras und behrendt eh Starkl... hier die Leistungsdaten der gesamten Mannschaft: http://www.transferm...erein_7001.html bearbeitet 28. Oktober 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2012 eh Starkl... hier die Leistungsdaten der gesamten Mannschaft: http://www.transferm...erein_7001.html Ich will ihn hier ned schlecht machen, aber der zerbombt auch ned grad die Ostliga. Obs für die 1. schon reicht? Wird er bei den Amas immer als Stürmer eingesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich will ihn hier ned schlecht machen, aber der zerbombt auch ned grad die Ostliga. Obs für die 1. schon reicht? Wird er bei den Amas immer als Stürmer eingesetzt? aber er is einer der Besten der Amas und 8 Scorer Punkte in 13 Spielen sind ja auch nicht so schlecht. Eigentlich schon, kann aber auch LA und RA spielen...Kann sich gut durchsetzen, wird deshalb gern als Mittelstürmer verwendet... Edit: Bis auf zwei Spiele immer als MS aufgestellt. bearbeitet 28. Oktober 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 1. November 2012 Ich würde mir Anel Hadzic wünschen! Er hat sich in den letzten Jahren bei Ried zu einer Führungspersönlichkeit entwickelt und würde perfekt in das Schöttel`sche 4-2-3-1 passen. Denn er ist ein typischer "Box to Box" Spieler mit einer guten Übersicht und hohen Laufbereitschaft. Außerdem verteilt er die Bälle sehr gut im Mittelfeld und scheut keine Zweikämpfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts