Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Ginger Elvis

Die Aktion ist außer dumm für mich nur dumm. Unverständlich. Dau hat die Vienna in der Ersten Liga gehalten, Traumleistungen en masse abgeliefert und dann wird er vom Verein so fallengelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dau hätte man verleihen und ihn dann einen offenen Zweikampf um die Nummer eins mit LK führen lassen sollen. Konkurrenz schadet nie, ein Novota ist für LK31 keine ernstzunehmende Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Aktion ist außer dumm für mich nur dumm. Unverständlich. Dau hat die Vienna in der Ersten Liga gehalten, Traumleistungen en masse abgeliefert und dann wird er vom Verein so fallengelassen.

Und wenn er Perspektiven hat, während er bei uns nur 2. oder sogar 3. Wahl gewesen wäre, soll man ihn geiseln? Oder wie stellst dir das vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Aktion ist außer dumm für mich nur dumm. Unverständlich. Dau hat die Vienna in der Ersten Liga gehalten, Traumleistungen en masse abgeliefert und dann wird er vom Verein so fallengelassen.

Wenn er in nächster Zeit keine Chance auf Einsätze hat und er unbedingt wegwill ist es das einzig richtige ihn gehen zu lassen.

Rapid hat mit den Goalies in den letzten Jahren sehr viel falsch gemacht, diesmal dürfte man aber richtig handeln. Königshofer jetzt nämlich fallenzulassen wäre nämlich vermutlich noch blöder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aktion ist außer dumm für mich nur dumm. Unverständlich. Dau hat die Vienna in der Ersten Liga gehalten, Traumleistungen en masse abgeliefert und dann wird er vom Verein so fallengelassen.

Was hätten sie tun sollen ? Man hat mit LK einen jungen Goalie im Tor, sollns sa sich jetzt jedesmal Abwechseln weil der gute Dau die Vienna in da Ersten Liga gehalten hat ?

Wenn er unglücklich ist, und im Training konstant keine Leistungen bringt (ich weiß LK hat die auch ned gebracht, aber es gibt im Moment nun mal keinen Grund ihm jetzt ausm Tor zu schmeißen), und weg will , muss man ihn ziehen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Siehe meinen letzten Post: Leihe.

Du stellst dir das aber auch etwas zu einfach vor. In der BL ist so gut wie jeder Tormann Platz besetzt, Ausland wird kein Thema sein und wenn Dau keine Lust auf die zweite Liga hat dann wars es eh schon. Und Mattersburg wird kein Interesse haben einen Spieler nur auszuleihen wenn sie ihn so auch billig bekommen können.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dann hätte man wenigstens eine Rückkaufoption einbauen können. Ich verstehe einfach nicht, wie man ein so vielversprechendes Talent einfach so verheizt. Einfach schade, mMn.

Und natürlich stell' ich mir das Ganze zu einfach vor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann hätte man wenigstens eine Rückkaufoption einbauen können. Ich verstehe einfach nicht, wie man ein so vielversprechendes Talent einfach so verheizt. Einfach schade, mMn.

Und natürlich stell' ich mir das Ganze zu einfach vor. ;)

genau, auf eine rückkaufoption wär der svm auch ganz bestimmt eingestiegen, weil ihnen die sehr viel gebracht hätt und wenn dau weg wollte waren wir auch nicht in der besten verhandlungsposition. aber gut, sind sicher alle trottel und haben das talent einfach ned erkannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.