Recommended Posts

ad Burschi:

Einigung RAPID - FCK fand statt.....

Drazan ist weg, da er sich mit FCK einig war.....

Was ich zu Schöttels Interview sage? Patschert....... Drazan ist eine Änderung-damit liegt es in seinem inhalt

Danke, find ich echt leiwand, dass du uns ständig am laufenden hältst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ad Burschi:

Einigung RAPID - FCK fand statt.....

Drazan ist weg, da er sich mit FCK einig war.....

Was ich zu Schöttels Interview sage? Patschert....... Drazan ist eine Änderung-damit liegt es in seinem inhalt

Perfekt! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also dann bin auch ich am Freitag nachmittag im Shop um mir ein solches zu holen ... :D

Wenn sich bis Fr Nachmittag was getan hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das hat er mit keinem Wort gesagt!

Aber wenn nach einigen geht, könnte man meinen , wir stehen am 9ten Platz 2 Punkte vorm letzten und spielen vor 5800 Zuschauern!

Langsam sollte man wieder schauen, dass man positiver an das Ganze rangeht, diese ganze negative Stimmung kann doch nicht auf Dauer anhalten!

wielange soll man denn noch postiv sein?

willst du uns verarschen?

ich zahlte zBsp. 75 Euro, 1 spiel nicht gesehen und die anderen 2 komplett fürn orsch.

in der meisterschaft einen einzigen hurenkick, ohne emotion, ohne klasse... geholt wurde bis jetzt nur noch ein talent und lt. schöttel interview ist eh alles okay.

dann soll man postiv sein? was ist mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also dann bin auch ich am Freitag nachmittag im Shop um mir ein solches zu holen ... :D

Na hoffentlich gehen ihnen dann nicht wieder die Zahlen 1 und 0 aus, wie damals beim VoH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wielange soll man denn noch postiv sein?

willst du uns verarschen?

ich zahlte zBsp. 75 Euro, 1 spiel nicht gesehen und die anderen 2 komplett fürn orsch.

in der meisterschaft einen einzigen hurenkick, ohne emotion, ohne klasse... geholt wurde bis jetzt nur noch ein talent und lt. schöttel interview ist eh alles okay.

dann soll man postiv sein? was ist mit dir?

Ka was du von mir willst!

Wie reagierst du wenn wir am 9ten Platz stehen? Sprengst du dann ganz Hütteldorf?

Dass du nur 2 Spiele gesehen hast, dafür kann kein Mensch von Rapid etwas!

Man könnte sich einfach mal genauer damit befassen! Aber das dürfte bei dir sinnlos sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wie reagierst du wenn wir am 9ten Platz stehen? Sprengst du dann ganz Hütteldorf?

Man könnte sich einfach mal genauer damit befassen! Aber das dürfte bei dir sinnlos sein!

ich sag's ehrlich, für mich persönlich wäre das eine Katastrophe und das ist ja momentan PS Glück, das es eben oder Gott sei Dank trotz der miserablen Spiele, positive Ergebnisse herausschauen..., kommen die nicht zustande ist zu Recht Feuer am Dache und dann ist die Position nicht Rang 3 sonder 7-10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich sag's ehrlich, für mich persönlich wäre das eine Katastrophe und das ist ja momentan PS Glück, das es eben oder Gott sei Dank trotz der miserablen Spiele, positive Ergebnisse herausschauen..., kommen die nicht zustande ist zu Recht Feuer am Dache und dann ist die Position nicht Rang 3 sonder 7-10!

Ja sicher wäre es eine Katastrophe, da geb ich dir Recht. Wir sind davon aber gottseidank meilenweit entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wie ich reagiere? dann muss schöttel erst recht entlassen werden.

es ist immer schön zu sehen, dass egal was passiert, es immer kasperl gibt, die alles in ordnung finden.

seit boskos abgang haben wir massive probleme, vorallem in der spielgestaltung... bis jetzt passierte nix, weil man hofft dass der fussball in hütteldorf anders rennt, oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie ich reagiere? dann muss schöttel erst recht entlassen werden.

es ist immer schön zu sehen, dass egal was passiert, es immer kasperl gibt, die alles in ordnung finden.

seit boskos abgang haben wir massive probleme, vorallem in der spielgestaltung... bis jetzt passierte nix, weil man hofft dass der fussball in hütteldorf anders rennt, oder was auch immer.

Wo hab ich gesagt , dass ich alles in Ordnung finde?

Es gibt halt leider viel zu viele Kasperl, die nur draufhauen und nie über den Tellerand blicken, bzw auch mal hinterfragen , warum was passiert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten