Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Januar 2013 Gegen Wr. Neustadt oder Wacker sicher leiwand, gegen ein Team auf oder gar über Augenhöhe eher Harakiri mMn die Frage wird sein ob Heikkinen oder gar Ildiz wieder konstant werden oder gar erst werden, mit 2 Stürmern werden wir Soundso nicht spielen falls Bosko kommt, wäre auch irrsinnig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Was mir hier etwas in Vergessenheit gerät ist dass BB ein Schönwetterkicker war und nach Super spielen teils viele unauffällige Spiele folgten und verletzungsanfällig ist er auch. Unauffällig spielen ist nicht unbedingt schlecht für einen ZM und die Verletzungsanfälligkeit eine Mär, die hier schon mehrfach widerlegt wurde Nur wird mir im Moment die Vergangenheit etwas verklärt. Das stimmt durchaus, ist aber ganz normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Gegen Wr. Neustadt oder Wacker sicher leiwand, gegen ein Team auf oder gar über Augenhöhe eher Harakiri mMn Würd ich nicht unterschreiben. Mit Ildiz und Boskovic hast du Spieler in der defensiven Zentrale, die nur schwer bzw. mit viel Aufwand (siehe Auswärtsderby) unter Druck zu setzen sind und die auch beide gut Löcher stopfen können. Vor allem Boskovic mit seinem hohen Laufaufwand und seinem Riecher für das Spiel des Gegners. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Januar 2013 Ildiz - Boskovic Sabitzer - Hofmann - Burgstaller Alar / Boyd horny! uuah, gänsehaut ich glaub auch das BB so ne kleine mimose ist, zwischen genie und wahnsinn sozusagen. Aber wie oben beschrieben ein Harry Pichler oder ein Wydra der sowiso immer wieder spielpraxis bekommen sollte wären da 2 gute Ersatzleute zu Branko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Vielleicht wartet man noch ab,ob es mit Mikkel Diskerud doch noch klappt, da er doch einiges jünger ist, und mit ihm noch Geld zu verdienen ist. Wenns nicht klappt ist halt Branko die zweite wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Januar 2013 Vor allem Boskovic mit seinem hohen Laufaufwand und seinem Riecher für das Spiel des Gegners. is halt die frage.. wir kennen einen branko im besten fußballeralter - der war laufstark keine frage wie gut hat man branko in den usa beobachten um noch immer behaupten zu können das er als 32 jähriger immer noch die laufbereitschaft von nem 27/28 jähigen hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 die Frage wird sein ob Heikkinen oder gar Ildiz wieder konstant werden oder gar erst werden, mit 2 Stürmern werden wir Soundso nicht spielen falls Bosko kommt, wäre auch irrsinnig! Mit Boskovic und Ildiz in der Zentrale ist, wenn Hofmann ausfällt, auch ein Alar als hängende Spitze wieder gut vorstellbar, da vor allem ersterer den Raum zu schließen weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Januar 2013 Vielleicht wartet man noch ab,ob es mit Mikkel Diskerud doch noch klappt, da er doch einiges jünger ist, und mit ihm noch Geld zu verdienen ist. Wenns nicht klappt ist halt Branko die zweite wahl. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 is halt die frage.. wir kennen einen branko im besten fußballeralter - der war laufstark keine frage wie gut hat man branko in den usa beobachten um noch immer behaupten zu können das er als 32 jähriger immer noch die laufbereitschaft von nem 27/28 jähigen hat ? Ein sehr berechtigter Einwand. Wir werden es sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Januar 2013 Unauffällig spielen ist nicht unbedingt schlecht für einen ZM und die Verletzungsanfälligkeit eine Mär, die hier schon mehrfach widerlegt wurde Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung ist ja auch schon ein paar Jahre her. Ich finde schon dass unauffällig spielen negativ zu sehen ist weil wie schon oft geschrieben braucht boskovic eine funktionierende Mannschaft um Leistung zu bringen er aber mmn nicht derjenige ist einer Mannschaft im Alleingang zu helfen den Wagen aus dem Dreck zu ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2013 bosko-rückkehr. schwierig, schwierig, denn im endeffekt spielt er die position von wydra und ildiz und nicht die von pichler und heikkinen. ildiz dürfte anscheinend körperlich keine ganze saison packen. wydra bekommt hoffentlich mehr einsätze. aber wenn bosko kommt, werden wir wydra nicht oft sehen. bosko macht zwar sicher viele kilometer, aber er ist sicher kein abräumer wie unser finne und wie harry pichler. und ja, wir brauchen einen hofmann entlaster. unser meistermittelfeld sah übrigens so aus: ----------------------boskovic-------------heikinnen----------------- hofmann------------------------------------------------------korkmaz und vorne war halt der traumsturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Januar 2013 Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung ist ja auch schon ein paar Jahre her. Ich finde schon dass unauffällig spielen negativ zu sehen ist weil wie schon oft geschrieben braucht boskovic eine funktionierende Mannschaft um Leistung zu bringen er aber mmn nicht derjenige ist einer Mannschaft im Alleingang zu helfen den Wagen aus dem Dreck zu ziehen ein Heikkinen hat auch - zumindest für meine Begriffe - immer "unauffällig" gespielt. kann aber keiner abstreiten das er um die siasonen 08/09/10 einer unser beständigsten und wichtigsten MF's war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Januar 2013 Mit Boskovic und Ildiz in der Zentrale ist, wenn Hofmann ausfällt, auch ein Alar als hängende Spitze wieder gut vorstellbar, da vor allem ersterer den Raum zu schließen weiß. dann schon, aber ich geh davon aus das Steffen wieder fit ist und einigermaßen konstant spielen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Ab Sommer dann bitte: Alar / Boyd Burgstaller / Grozurek - Hofmann / Dobras - Sabitzer / Schaub Boskovic / Wydra - Ildiz / .. Schrammel / Katzer - Gerson / Pichler - Sonnleitner / Behrendt - Trimmel / Schimpelsberger Königshofer / Dau Damit lässt es sich leben. Mit etwas mehr Mut seitens des Trainers auch SEHR gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Januar 2013 Boskovic ist doch nicht verletzungsanfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts