Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Gegen Wr. Neustadt oder Wacker sicher leiwand, gegen ein Team auf oder gar über Augenhöhe eher Harakiri mMn

die Frage wird sein ob Heikkinen oder gar Ildiz wieder konstant werden oder gar erst werden, mit 2 Stürmern werden wir Soundso nicht spielen falls Bosko kommt, wäre auch irrsinnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mir hier etwas in Vergessenheit gerät ist dass BB ein Schönwetterkicker war und nach Super spielen teils viele unauffällige Spiele folgten und verletzungsanfällig ist er auch.

Unauffällig spielen ist nicht unbedingt schlecht für einen ZM und die Verletzungsanfälligkeit eine Mär, die hier schon mehrfach widerlegt wurde

Nur wird mir im Moment die Vergangenheit etwas verklärt.

Das stimmt durchaus, ist aber ganz normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen Wr. Neustadt oder Wacker sicher leiwand, gegen ein Team auf oder gar über Augenhöhe eher Harakiri mMn

Würd ich nicht unterschreiben. Mit Ildiz und Boskovic hast du Spieler in der defensiven Zentrale, die nur schwer bzw. mit viel Aufwand (siehe Auswärtsderby) unter Druck zu setzen sind und die auch beide gut Löcher stopfen können. Vor allem Boskovic mit seinem hohen Laufaufwand und seinem Riecher für das Spiel des Gegners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ildiz - Boskovic

Sabitzer - Hofmann - Burgstaller

Alar / Boyd

horny!

uuah, gänsehaut :)

ich glaub auch das BB so ne kleine mimose ist, zwischen genie und wahnsinn sozusagen. Aber wie oben beschrieben ein Harry Pichler oder ein Wydra der sowiso immer wieder spielpraxis bekommen sollte wären da 2 gute Ersatzleute zu Branko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht wartet man noch ab,ob es mit Mikkel Diskerud doch noch klappt, da er doch einiges jünger ist, und mit ihm noch Geld zu verdienen ist.

Wenns nicht klappt ist halt Branko die zweite wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem Boskovic mit seinem hohen Laufaufwand und seinem Riecher für das Spiel des Gegners.

is halt die frage.. wir kennen einen branko im besten fußballeralter - der war laufstark keine frage

wie gut hat man branko in den usa beobachten um noch immer behaupten zu können das er als 32 jähriger immer noch die laufbereitschaft von nem 27/28 jähigen hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Frage wird sein ob Heikkinen oder gar Ildiz wieder konstant werden oder gar erst werden, mit 2 Stürmern werden wir Soundso nicht spielen falls Bosko kommt, wäre auch irrsinnig!

Mit Boskovic und Ildiz in der Zentrale ist, wenn Hofmann ausfällt, auch ein Alar als hängende Spitze wieder gut vorstellbar, da vor allem ersterer den Raum zu schließen weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wartet man noch ab,ob es mit Mikkel Diskerud doch noch klappt, da er doch einiges jünger ist, und mit ihm noch Geld zu verdienen ist.

Wenns nicht klappt ist halt Branko die zweite wahl.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is halt die frage.. wir kennen einen branko im besten fußballeralter - der war laufstark keine frage

wie gut hat man branko in den usa beobachten um noch immer behaupten zu können das er als 32 jähriger immer noch die laufbereitschaft von nem 27/28 jähigen hat ?

Ein sehr berechtigter Einwand. Wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Unauffällig spielen ist nicht unbedingt schlecht für einen ZM und die Verletzungsanfälligkeit eine Mär, die hier schon mehrfach widerlegt wurde

Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung ist ja auch schon ein paar Jahre her.

Ich finde schon dass unauffällig spielen negativ zu sehen ist weil wie schon oft geschrieben braucht boskovic eine funktionierende Mannschaft um Leistung zu bringen er aber mmn nicht derjenige ist einer Mannschaft im Alleingang zu helfen den Wagen aus dem Dreck zu ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bosko-rückkehr. schwierig, schwierig, denn im endeffekt spielt er die position von wydra und ildiz und nicht die von pichler und heikkinen. ildiz dürfte anscheinend körperlich keine ganze saison packen. wydra bekommt hoffentlich mehr einsätze. aber wenn bosko kommt, werden wir wydra nicht oft sehen. bosko macht zwar sicher viele kilometer, aber er ist sicher kein abräumer wie unser finne und wie harry pichler. und ja, wir brauchen einen hofmann entlaster.

unser meistermittelfeld sah übrigens so aus:

----------------------boskovic-------------heikinnen-----------------

hofmann------------------------------------------------------korkmaz

und vorne war halt der traumsturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung ist ja auch schon ein paar Jahre her.

Ich finde schon dass unauffällig spielen negativ zu sehen ist weil wie schon oft geschrieben braucht boskovic eine funktionierende Mannschaft um Leistung zu bringen er aber mmn nicht derjenige ist einer Mannschaft im Alleingang zu helfen den Wagen aus dem Dreck zu ziehen

ein Heikkinen hat auch - zumindest für meine Begriffe - immer "unauffällig" gespielt. kann aber keiner abstreiten das er um die siasonen 08/09/10 einer unser beständigsten und wichtigsten MF's war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mit Boskovic und Ildiz in der Zentrale ist, wenn Hofmann ausfällt, auch ein Alar als hängende Spitze wieder gut vorstellbar, da vor allem ersterer den Raum zu schließen weiß.

dann schon, aber ich geh davon aus das Steffen wieder fit ist und einigermaßen konstant spielen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ab Sommer dann bitte:

Alar / Boyd

Burgstaller / Grozurek - Hofmann / Dobras - Sabitzer / Schaub

Boskovic / Wydra - Ildiz / ..

Schrammel / Katzer - Gerson / Pichler - Sonnleitner / Behrendt - Trimmel / Schimpelsberger

Königshofer / Dau

Damit lässt es sich leben. Mit etwas mehr Mut seitens des Trainers auch SEHR gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten