el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2013 Es wird sich bis nächsten Montag Fix nichts tun weil keiner da ist!!! Ab Montag wirds dann erst interessant aber bis dort hin braucht jetzt keiner stress machen. genau alle frei, keiner da. keiner darf was machen alle auf urlaub. stimmts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2013 Montag ist doch schon Trainingsbeginn oder? Wäre fatal wenn bis dahin alle im Urlaub sind.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2013 da beginnt wohl Schultes vertrag mit urlaub, oder macht der ein fernstudium von zu hause aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Januar 2013 das man alle spieler zum trainingsstart beisammen haben will is die rapid'sche übersetzung von "nichts wird passieren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2013 Die Verantw.Herren haben das ganze Jahr Urlaub! Es wird halt wieder heißen:Der Kader ist groß und stark genug! Edlinger,kuhn und Co weiter boykotieren! Der Volkszorn wird sich weiter vergrößern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2013 Übrigens hat Kaiserslautern bereits jemand für das MF geholt,also wird uns Drazan wahrscheinlich bis Sommer erhalten bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Januar 2013 Übrigens hat Kaiserslautern bereits jemand für das MF geholt,also wird uns Drazan wahrscheinlich bis Sommer erhalten bleiben! Dieser Schulte kann gar nix!!!!!!!!!!!1111111einseins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2013 Übrigens hat Kaiserslautern bereits jemand für das MF geholt,also wird uns Drazan wahrscheinlich bis Sommer erhalten bleiben! Du hast absolut recht. Es gibt einfach zu wenige fussballclubs in europa bzw weltweit die eine spieler verpflichten moechten ....oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2013 Übrigens hat Kaiserslautern bereits jemand für das MF geholt,also wird uns Drazan wahrscheinlich bis Sommer erhalten bleiben! Welser haben sie sich nur ausgeliehen, nicht verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2013 Sollte Drazan doch noch zum FCK gehen dann haben die im Frühjahr wohl die proletuideste Außenbahn der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Januar 2013 Sollte Drazan doch noch zum FCK gehen dann haben die im Frühjahr wohl die proletuideste Außenbahn der Welt trimmel ist schwer einzuschätzen, aber burgstaller und drazan sind schon kaliber. sabitzer erscheint durchaus ein ähnlich gebildeter mensch zu sein. aber wir holen sie zum kicken und ned zum philosophieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) trimmel ist schwer einzuschätzen, aber burgstaller und drazan sind schon kaliber. sabitzer erscheint durchaus ein ähnlich gebildeter mensch zu sein. aber wir holen sie zum kicken und ned zum philosophieren. Trimmel passt nicht einmal ansatzweise in die Schublade der restlichen genannten, aber schon ned ohne, Gemüter wie beim ärgsten Wald und Wiesen Schweinsverein, nicht zu wenige. Aber, wenigstens mal was interessantes in dem Fredl, dieses Kryptische "ich weiß was das ihr ned wissts" ist peinlich, bei den Panikern frag ich mich Transferperiode für Transferperiode wie die ihr restliches leben schaukeln wenns so schon so hypernervös sind. bearbeitet 2. Januar 2013 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Januar 2013 Trimmel passt nicht einmal ansatzweise in die Schublade der restlichen genannten, aber schon ned ohne, Gemüter wie beim ärgsten Wald und Wiesen Schweinsverein, nicht zu wenige. Aber, wenigstens mal was interessantes in dem Fredl, dieses Kryptische "ich weiß was das ihr ned wissts" ist peinlich, bei den Panikern frag ich mich Transferperiode für Transferperiode wie die ihr restliches leben schaukeln wenns so schon so hypernervös sind. trimmel habe ich immer als ganz braven bub angesehen, bis zu dem zeitpunkt als ihm im zweikampf gegen den rieder die nerven durchgegangen sind. zuletzt glaube ich öfters überharte attacken seinerseits erkannt zu haben. aber aus dem kann wohl schwer abgeleitet werden wie weit der junge ein prolo ist. das restliche transfergeplaudere ist a) fad b) nervig c) unrealistisch und läuft auf sudern hinaus. jetzt wünsche formulieren, die nicht erfüllbar sind und ab 1.2.2013 herumsudern. so wirds definitiv kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2013 Trimmel passt nicht einmal ansatzweise in die Schublade der restlichen genannten Der studiert ja meines Wissens nach "sogar" (Sportwissenschaft?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Januar 2013 Eines muss ich schon noch loswerden: Es ist für mich unverantwortlich, dass man den Kader zum Trainingsstart nicht komplett zusammen hat. Das gilt für jede Transferzeit. Wir streiten hier im channel auch jede transferzeit darüber, dass es meistens unmöglich ist. Ich sage nein. Seriös muss es möglich sein. In jeder Transferzeit. Ansonsten haben die Leute schlecht gearbeitet. Egal ob es die Janckers, Schultes, Ebners oder wer auch immer sind. Und wenn es bei rapid noch nie so gegangen ist, dass zum Trainingsbeginn der Kader komplett ist, dann wurde eben noch nie gut gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts