Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2012 trifon, der wettbüroexperte, der kaum ein stadion von innen kennt, ist wieder in topform. herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 trifon, der wettbüroexperte, der kaum ein stadion von innen kennt, ist wieder in topform. herrlich. Jo mei, Sei ned so, is jo Weihnachten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2012 Jo mei, Sei ned so, is jo Weihnachten! ich hba wenig übrig für diesen aufgesetzten weihnachtswahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 ich hba wenig übrig für diesen aufgesetzten weihnachtswahnsinn Ich habs gewusst, DU bist der Grinch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2012 ich hba wenig übrig für diesen aufgesetzten weihnachtswahnsinn don ernesto -der alte Ebenezer Scrooge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2012 Evtl. ist bei St.Pauli II einer für uns dabei !? (noch dazu laufen bei fast allen Spielern die Verträge 30.06.13 aus..) Link. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich habs gewusst, DU bist der Grinch! ich kenn den guten erensto nicht persönlich, aber was man so hört, passt das mit dem haarwuchs nicht ganz zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2012 ich kenn den guten erensto nicht persönlich, aber was man so hört, passt das mit dem haarwuchs nicht ganz zusammen vollkommen korrekt. meine decke ist ne kahle platte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 Großteils ..... Aber Sabitzer , wernitznig , meillinger und zulj sind auch gute Jungs , die wären auch brauchbar zum aufbauen ... nur haben wir momentan genug junge die aufgebaut ghörn...nur niemanden der sie aufbaut =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Weg vom Ösi Markt ,da gibt es derzeit nichts brauchbares! Das weißt du woher genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Dezember 2012 Das weißt du woher genau? Er scoutet alles und jeden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Er scoutet alles und jeden Also ist doch Danny Trifon. .. oder Ipoua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/boskovic-wirkt-topfit-wie-nie/page/43044-32-48---7.html Hat sich bereits 2x mit Ebner in Wien getroffen aber hat ein besseres angebot aus China. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2012 Ist natürlich wieder das perfekte Land für ihn, wenn er wirklich Flugangst hat und näher bei seiner Heimat sein will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 Ist natürlich wieder das perfekte Land für ihn, wenn er wirklich Flugangst hat und näher bei seiner Heimat sein will. Darum hat er ja auch seinen Vertrag aufgelöst um näher bei seiner Familie zu sein. Hab gar nicht gewußt das Branko chinesische Verwandte hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts