Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Hörts auf immer mit dem Finanziellen! Auch wenns noch 1000x geschrieben wird oder vom Raunzerkönig Edlinger erzählt wird, es STIMMT NICHT!!!!!!! und wird auch durch 1000faches betonen nicht richtiger.

Noch ist Geld da - das risiko muss einfach genommen werden, damit man 2ter wird - 6 Monate Risiko, dafür dann relativ leichter zumindest in der EL!!!!!!! Über Ausscheiden in CL Quali

Bei aller Liebe fällt es mir schwer zu glauben, dass wir auf einmal "2-3" gestandene Spieler stemmen könnten. Wobei Ich keinen Einblick in die Finanzwelt unseres Vereines habe, dennoch... 2-3 Spieler die uns sofort weiterhelfen im Winter zu holen, das klingt zu schön um wahr zu sein!

edit: Sofern irgendwie machbar, wie wäre es denn wenn wir uns bei Wolfsburg umsehen? Ich meine... Die haben da einen extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem aufgeblähten Kader. Da könnte es mMn schon so sein, dass zumindest 1 Spieler auf Leihbasis wechseln könnte.... (Die wären froh, zumindest ein Teil des Gehaltes zu sparen, wir hätten wohl einen Top-Kicker...)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Manchmal muss man, damit etwas entsteht, etwas riskieren.

Der 2. Platz muss sein! So eine Chance bekommt man nicht Alltage, wieder in der cl quali mitzuspielen.

Jetzt wo man die el eigentlich schon verbockt hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Manchmal muss man, damit etwas entsteht, etwas riskieren.

Der 2. Platz muss sein! So eine Chance bekommt man nicht Alltage, wieder in der cl quali mitzuspielen.

Jetzt wo man die el eigentlich schon verbockt hat :facepalm:

als hätten wir in einer CL auch nur irgendwas verloren. Gibts den UI-Cup eigentl noch?vll könnt am dort wieder mitmachen ^^

bzgl. den Verhandlungen mit 3-4 SHFG Entlastern, wird mit denen verhandelt um letztlich einen zubekommen oder eventuell sogar 2? von 3 fang ich gar nicht an =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher ich was weiß, sollte mittlerweile mehrfach bekannt sein im ASB - wenn du meinen Input im PS Thread List, wirst du sehen, wer es ist - ist eindeutig! An dieser Quelle hat sich seit Jahren nichts geändert.

Die Spieler die gehen könnten (Konjunktiv ist noch zu führen, da noch einige Zeit bis das Transferfenster sich öffnet): tja, wie mans nimmt.... der eine könnte es sein, ists aber nie......

Fix ist nur, dass was passieren wird...... Präsidium hat mittlerweile realisiert, dass gestandene Spieler hergehören.....

häptling grüne feder spricht mit rätsel-zunge...*kopfkratzt*

aber gut, vielleicht bin auch ich nur zu blöd um den hinweis zu kapieren...örm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch ist Geld da - das risiko muss einfach genommen werden, damit man 2ter wird - 6 Monate Risiko, dafür dann relativ leichter zumindest in der EL!!!!!!! Über Ausscheiden in CL Quali

Es ist über den Non-Champion-Weg nicht wirklich leichter, in die EL zu kommen.

Denn dort wären wir bereits in der 3. QR ungesetzt und bekämen sehr starke Gegner (heuer z.B. Dynamo Kiew, Panathinaikos, FC Kopenhagen, Fener). Verlieren wir dort - erwartungsgemäß - steigen wir ins EL-Playoff um und dort ist dann wieder Business as usual.

Also die Hürde in die EL-Gruppe zu kommen wäre ca. gleich hoch, es gäbe lediglich eine zusätzliche Chance, diese zu überspringen. (plus eine Minimal-Chance auf die CL)

Für diese relativ geringen Chancen-Verbesserungen zahlt sich Risiko nehmen mMn nicht wirklich aus. Da nehm ich lieber einen gesicherten 3./4. Platz, als einen 2. mit finanziellen Abenteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Wenn es ausnahmsweise mal zu Ergebnissen käme im Winter, sollten 2-3 wirklich gstandene Spieler kommen......und selbige Menge uns auch verlassen! Gesprochen wird, nur das wurde wie Burschi richtigerweise anmerkte schon oftmals - und immer OHNE Ergebnis...... Ergebnisse müssen schon erzielt werden, wenn man erfolgreich gute Transfers tätigen möchte!

Wir erinnern uns an letzte Transferperiode :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Österreicht steht irgendwas von einem München Gerücht um Hofmann. Dass die Bayern überlegen Hofmann als Leithammel für die Amateure zu verpflichten

Könnte GWfE das gemeint haben?

:looolguy:

Tschuldigung, die Österreich is von oben bis unten hirngschissn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Einstellung kann es ja zu nix führen. Die Vereinsverantwortlichen werden mit der "Ein neuer Mann muss eine Rapid-Vergangenheit haben"-Sache (durchaus zurecht) von allen möglichen Seiten kritisiert, und dann kommt so eine Aussage. Kein Wunder, dass es bei uns nicht voran geht.

das hat du absolut recht! was für unsere verantworlichen gilt, sollte bis zu einer gewissen grenze auch für die fans gelten. im bereich spieler geht so eine rückwärtsgewandte einstellung bei den fans überhaupt nicht mehr. entweder jemand ist ein guter oder ein schlechter kicker...das darf das einzige sein was zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.