Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 Wäre wirklich ein Traum Sabitzer/Boskovic/Hoffer zu holen!!! Sollte es jedoch wirklich so kommen und sollte Baholi es schaffen die Mannschaft endlich fit zu bekommen könnten wir nochmal auf ganz vorne angreifen! Man müsste das System auf ein 4-4-2 umstellen - wobei bei mir dann Spieler wie Burgstaller oder Trimmel nur mehr Ersatz wären... Burgstaller ist Stammspieler und das zu recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Boyd hat doch selber am Anfang der Saison gesagt dass er nicht schon nach einem Jahr gehen will... Ich halte eigentlich von dem Gerücht gar nix, aber wenn Boyd ein Angebot von Liverpool kommt ist er mit Sicherheit weg, da kann er gesagt haben was er will. bearbeitet 8. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2012 http://kurier.at/sport/fussball/heisse-aktien-an-der-spielerboerse/1.705.543 Schriftliche angebote fuer drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich halte von dem Gerücht eigentlich nix, aber wenn Boyd ein Angebot von Liverpool kommt ist er mit Sicherheit weg, da kann er gesagt haben was er will. Naja, dann hoff ma halt dass er einmal keins bekommt und zweitens gscheid genug ist nicht dorthin zu wechseln, weil ehrlich, seine Leistungen im Rapiddress sind lange noch nicht konstant oder gut genug um in der Premier-League zu spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 Bitte keinen weiteren Stolperkönig und Turnbefreiten! Bitte einen quirligen,schnellen,technisch starken Angreifer! DANKE! Den haben wir, mit Alar. Ich denke das sich Nuihu sicher verbessert hat, aber er ist ja in Wirklichkeit eh kein Thema bei Rapid, oder? Ich halte eigentlich von dem Gerücht gar nix, aber wenn Boyd ein Angebot von Liverpool kommt ist er mit Sicherheit weg, da kann er gesagt haben was er will. Na das wäre was, wir verkaufen den Boyd um 2 Millionen und der Hosiner verlässt die Austria nach durchwachsenen Leistungen irgendwann nach Ende seines Vertrages. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Dezember 2012 http://kurier.at/spo...oerse/1.705.543 Schriftliche angebote fuer drazan Maierhofers Vertrag in Salzburg läuft bis Sommer 2013. Möglicherweise verlässt er aber schon im Jänner Österreich - in Richtung Deutschland. "Dort werde ich nach wie vor sehr geschätzt", erzählt Maierhofer, der vor Kurzem seine Sportmanager-Ausbildung beendet hat. und noch ein kandidat für den posten des Spieler-Sportdirektors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2012 Nachdem Schöttel endlich bemerkt hat das Schrammel besser ist als Katzer bzw Trimmel kein RV ist, haben wir wesentlich weniger Baustellen als noch vor einigen Wochen. Wenn unser Brasilianer endlich seine leichtsinnigen Fehler in den Griff bekommt, dann sind wir hinten sehr gut aufgestellt. Für mich ist Schimpelsberger sogar ein Mann fürs NT-Team. Keine Ahnung warum ihn Schöttel anstatt Trimmel auf die Bank verbannte?! Die allergrösste Sorge bereitet mir unser zentrales Mittelfeld. Ein gelernter IV ist zurzeit unsere Bester!!! Heikkinen ist zu alt, Prager ausser Form und Ildiz bzw Kulo sind leider nicht Bundesligatauglich. Da muss unbedingt was passieren. Weber würde mir schon sehr gut gefallen, Boskovic wäre ein Traum. Anders als viele hier, sehe ich in der Offensive nicht so viel Handlungsbedarf. Wenn Sabitzer kommt, haben wir mit Ihm, Burgstaller, Trimmel, Hofmann, Alar und Boyd genug Qualität. Dazu kommen die Jungs aus der Zweiten Reihe mit Grozurek, Schaub, Wydra, Starkl - mMn ist das vollkommend ausreichend! Daher sollte wir uns auf einen Neuen Keeper (ein MUSS) und 1-2 zentrale Mittelfeldspieler konzentrieren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Dezember 2012 Wozu brauchen wir bitte einen Tormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. Dezember 2012 Daher sollte wir uns auf einen Neuen Keeper (ein MUSS) und 1-2 zentrale Mittelfeldspieler konzentrieren!!! LK hatte einige Patzer, ist aber insgesamt ein starkes Upgrade zu Payer. Die TW-Position sollte unsere geringste Sorge sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 8. Dezember 2012 Er meint sicher einen neuen 2er Tormann. Wobei ich hier, trotz seiner Jugend, auf Dau setzen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2012 Das Boyd auch anderen Clubs auffällt ist imo logisch, ist ja offensichtlich wie anpassungsfähig und effizient der mann ist, aber das Szenario dass uns Boyd verlässt und dafür Nuhiu kommt (stolze 2 Treffer seit seinem Engagement für den türkischen Mittelständler, wo da eine weiterentwicklung ist möchte ich wissen, na habe die ehre)tribt mir Schweissperlen auf die Stirn, Nuhiu sollte bei und ned mal auf der bank sitzen, da setz ich hundertmal einen Amas hin, da ist wenigstens luft nach oben. Wozu brauchen wir bitte einen Tormann? Frag ich mich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) i failed xD bearbeitet 8. Dezember 2012 von kevinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 liverpool bezahlt für solche spielertypen gerne mal 40 mio aufwärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) ... dass uns Boyd verlässt und dafür Nuhiu kommt (stolze 2 Treffer seit seinem Engagement für den türkischen Mittelständler, wo da eine weiterentwicklung ist möchte ich wissen, na habe die ehre)tribt mir Schweissperlen auf die Stirn, Nuhiu sollte bei und ned mal auf der bank sitzen, da setz ich hundertmal einen Amas hin, da ist wenigstens luft nach oben. Frag ich mich auch. Mir hat Nuhiu nie restlos getaugt, aber unterschätzen würde ich ihn nicht! So ataktisch er teilweise auch gewirkt hat, Nuhiu wäre/ist eine Alternative! bearbeitet 8. Dezember 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) liverpool bezahlt für solche spielertypen gerne mal 40 mio aufwärts Sack voll Geld + Stadionpläne vom Stanley Park wären ein guter Deal. bearbeitet 8. Dezember 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts