Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Oder der User @buffalo66 is selbst der "Flunkerer". Hat er nicht erst kürzlich die Namen Hoffer und Boskovic in die Runde geworfen? Und jetzt eben Hoffer und Sabitzer.....

Denke eher da macht sich einer eine rießen Hetz und streut mal ein paar Gerüchte.

wer lesen kann gewinnt... ich habe bei beiden beitrrägen die quelle, von wo diese gerüchte stammen, dazugeschrieben. wollte nur einen überblick geben, welche gerüchte derzeit in den foren herumschwirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

paar Tage nimmer in den Rapidchannel reingeschaut - Klick auf den Wintertransferthread - 2 Seiten gelesen und ich wusste warum :fuckthat:

Was ist jetzt der Stand der Dinge ? Ist das mit dem Sabitzer nur so Hirngespinst einer Klozeitung oder wirklich was dran ?

Ich hoffe ja immer noch auf den Mittefeldwunderwuzzi der uns weiterbringt, aber anscheinend sehen die Leute im Vorstand das anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf Sport 1 wurde ebenfalls gerade gesagt, dass Jimmy Hoffer vor einer Rückkehr in die Heimat zu Rapid steht. Vorerst nur leihweise und nur realsierbar, wenn ein Sponsor gefunden wird, der sein Gehalt zahlt, da dieses sonst für Rapid nicht zu stemmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Auf Sport 1 wurde ebenfalls gerade gesagt, dass Jimmy Hoffer vor einer Rückkehr in die Heimat zu Rapid steht. Vorerst nur leihweise und nur realsierbar, wenn ein Sponsor gefunden wird, der sein Gehalt zahlt, da dieses sonst für Rapid nicht zu stemmen ist.

MMn wird eine Rückkehr Jimmys zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu realisieren, wenngleich ich einen Spielertypen wie ihn natürlich begrüßen würde. Als alter Hoffer-Fan bin ich aber guter Dinge, dass er noch einmal für Rapid spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das einzige was wirklich sein könnte, bzg Hoffer, da sich Frankfurt mit Rob Friend einen "teuren Nagel" eingetreten hat, Friend ist einer der bestbezahlten Frankfurter und hat definitiv keinen Bock Frankfurt zu verlassen, obwohl Veh ihm mitteilte, dass er unter ihm keine Chance mehr hat, und wenn nun auch Hoffer keine grosse Rolle in Veh´s Überlegungen mehr spielt (so scheints zumindest momentan) hat man bei Frankfurt kaum Handelsspielraum, aber auch qausi kaum geeignete Angreifer, insofern könnte ein Transfer für die Eintracht Sinn machen, bitte das ist nur mal reine Spekulation, nur ich suche einfach einen plausiblen Grund warum der Transfer über die Bühne gehen sollte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

MMn wird eine Rückkehr Jimmys zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu realisieren, wenngleich ich einen Spielertypen wie ihn natürlich begrüßen würde. Als alter Hoffer-Fan bin ich aber guter Dinge, dass er noch einmal für Rapid spielen wird.

Die Unicredit muss in Österreich Kunden zurückgewinnen, vielleicht versucht man es mit einem Werbeträger, dafür würdens schon a Mille locker machen ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ähm, der eine ist 18 und der andere 25 Jahre. Warum sollten die sich aus der Akademie kennen? Überhaupt weil der Sabitzer ned lang in der Admira-Aka war? Witzig manche Gedankengänge... :lol:

Wenigstens haben manche Leute noch Gedankengänge, du versuchst es ja gleich ganz ohne. :winke:

Sollte wohl klar aus meinem Text hervor gehen für den begabten Leser, dass ich nur möglich Gründe aufgezählt habe ohne die als erwiesen anzusehen oder sie auf Korrektheit zu überprüfen.

Die Unicredit muss in Österreich Kunden zurückgewinnen, vielleicht versucht man es mit einem Werbeträger, dafür würdens schon a Mille locker machen ;)

Die wird nicht viel Freude haben, wenn die Erste uns sponsert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Unicredit muss in Österreich Kunden zurückgewinnen, vielleicht versucht man es mit einem Werbeträger, dafür würdens schon a Mille locker machen ;)

Dann hätte man auch gleich einen neuen Trikotsponsor und 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :davinci:

Wenigstens haben manche Leute noch Gedankengänge, du versuchst es ja gleich ganz ohne. :winke:

Sollte wohl klar aus meinem Text hervor gehen für den begabten Leser, dass ich nur möglich Gründe aufgezählt habe ohne die als erwiesen anzusehen oder sie auf Korrektheit zu überprüfen.

Ignorier' den Troll, außer den leidigen "lol"-Smileys kommt von ihm eh nix.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht will der Hoffer ja schlicht und einfach nur nach Wien zurück weils ihm bei den Piefkes reicht ?schlecht zahlen wir auch nicht..

wir wären im Sturm wesentlich variabler und man könnte vermutlich sicher sein dass ein Nuhiu nimmer bei uns rumstolpert.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die hoffer geschichte is kaum zu glauben, aver warum sollte rapid auch nicht mal geld in die hand nehmen. theoretisch wissen wir ja alle, dass eigentlich eines vorhanden sein müsste ;)

nach der ganzen kritik der letzten wochen, wäre es nur logisch das man sowas aus dem ärmel zaubert!

glaubeb tu ichs nicht wirklich, aber ein funken hofnung besteht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das mit Sabitzer würde mich doch schon sehr wundern.

im Sommer Salzburg abgesagt da die das gehalt nicht erhöhen wollten...

Austria hat dem Marcel für diese Transferperiode einen besseren vertrag als damals der von Rbs angeboten, war ganzbund gar nicht abgeneigt .... flog auch nach Deutschland um angebote von u.A. DBL Vereinen anzuhören...kommt wieder zurück und auf einmal solls Rapid sein?

Entweder greift da der Verein tief in die Tasche, oder der Sabitzer is so a Papaburli und hat si von seinem dad rapid einreden lassen. ich weiss es - noch nicht, aber ist doch etwas skurril das ganze

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Das mit Sabitzer würde mich doch schon sehr wundern.

im Sommer Salzburg abgesagt da die das gehalt nicht erhöhen wollten...

Austria hat dem Marcel für diese Transferperiode einen besseren vertrag als damals der von Rbs angeboten, war ganzbund gar nicht abgeneigt .... flog auch nach Deutschland um angebote von u.A. DBL Vereinen anzuhören...kommt wieder zurück und auf einmal solls Rapid sein?

Entweder greift da der Verein tief in die Tasche, oder der Sabitzer is so a Papaburli und hat si von seinem dad rapid einreden lassen. ich weiss es - noch nicht, aber ist doch etwas skurril das ganze

er hat euch sicher nicht wegen dem Geld abgesagt...

Wieso nicht Rapid? Als Spitzenklub in Ö muss man sich um solche Talente bemühen.

Ja klar der violette Papa wird ihm Rapid einreden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat er, is so.

Klar muss man sich bemühen um talente, aber wo nimmt rapid auf einmal das geld her? das man mehr bietet als die austria (und die bietet schon mehr als rbs damals) bzw marcel sich gegen DBL verein entscheidet?

KA ob sein vater violett ist, weiss nur das er beim lask und gak gespielt hat. war ja nur eine vermutung das sein dad ihm rapid einredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.