Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Leistungsträger

Alles schon richtig, dass Sabitzer nicht unser Hauptproblem lösen wird. ABER(!) wenn er zu einem halbwegs sinnvollen Preis zu bekommen ist, dann müssen wir hier quasi zu schlagen. Ich möchte nicht wissen, wie groß dann hier das Herumgesuder ist wenn zum Beispiel die Austria ihn verpflichtet und dann sagen wir in 3 Jahren sehr gewinnbringend weiterverkauft ... dann heißt es wieder unserer Verantwortlichen hätten wieder mal eine Chance liegen gelassen. Natürlich kann er auch floppen, aber wenn wir das alles schon im vorhinein wüssten, dann würden wir alle immer brav Lotto spielen ... Man kann nur versuchen das Risiko möglichst gering zu halten, also sich gut überlegen wen man verpflichtet was der kann und und und (SCOUTINGPROBLEM).

Ich halte es für viel sinnloser einen Hoffer zurückzuholen, sicher er hat für den Verein viel geleistet, aber er hat sich auch die Latte bei uns enorm hoch gelegt und wir wissen doch alle, dass Jimmy ein wenig ein Sensibelchen (nicht negativ gemeint) und ob er diesen Druck standhält ist eine ganz andere Frage!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Boskovic ist ablösefrei. Nen billigen Zweijahresvertrag umhängen und habe fertig. Glaubt irgendjemand wirklich, dass eine "größere" Lösung wirklich realistisch ist?

Nein, weil einfach nicht leistbar. Da müssten wir a) Ablöse bezahlen und das vermutlich nicht wenig und b) ein saftiges Gehalt bieten.

Boskovic wäre ideal, den könntest in die Mannschaft problemlos reinwerfen und der wäre von Beginn an eine Verstärkung. Ich würde den sofort einen 1,5 Jahres Vertrag geben, mit Option auf ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, weil einfach nicht leistbar. Da müssten wir a) Ablöse bezahlen und das vermutlich nicht wenig und b) ein saftiges Gehalt bieten.

Boskovic wäre ideal, den könntest in die Mannschaft problemlos reinwerfen und der wäre von Beginn an eine Verstärkung. Ich würde den sofort einen 1,5 Jahres Vertrag geben, mit Option auf ein weiteres Jahr.

wieso ablöse? wurde sein vertrag nicht aufgelöst? und gehaltlich hat er jetzt auch nicht so viel verdient, war ja nur mehr normaler spieler und da gibt es eine gehaltsobergrenze in der mls.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find the mistake

Die Antwort war wohl eher auf die Frage bezogen "Glaubt irgendjemand wirklich, dass eine "größere" Lösung wirklich realistisch ist?"

Antwort:

Nein, weil einfach nicht leistbar. Da müssten wir a) Ablöse bezahlen und das vermutlich nicht wenig und b) ein saftiges Gehalt bieten.

Boskovic wäre ideal, den könntest in die Mannschaft problemlos reinwerfen und der wäre von Beginn an eine Verstärkung. Ich würde den sofort einen 1,5 Jahres Vertrag geben, mit Option auf ein weiteres Jahr.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Gschropp fragt ob eine größere Lösung realistisch ist. Meine Antwort: Nein, weil einfach nicht leistbar. Hat nix mit Ablöse mit Boskovic zu tun.

edit: da waren welche schon schneller, am Handy tippt sichs nicht so schnell ;)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na so schwer war mein Posting dann auch nicht zu lesen ;-)

Ich bin ja eigentlich kein Fan von solchen Lösungen. Aber nachdem wir langsam akzeptieren sollten, dass unter Edlinger und Schöttel keine große Lösung kommen wird und nur für junge Talente wirklich Geld ausgegeben wird, gefällt mir die Boskovic-Rückholaktion immer mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zu Boskovic:

Am 29. Juni 2012 gab D.C. United bekannt, dass Bošković einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet habe und fortan nicht mehr als Designated Player gilt.

© wiki

Also müssten wir doch eine Ablösesumme für das eine halbe Jahr zahlen? :ratlos:

Auf jeden Fall würde uns ein Spieler wie Boskovic gut tun, das steht ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der kommt net, würde da kein Luftschloss bauen.

Ja er wäre eine wichtige Bereicherung, aber wir nehmen darfür kein Geld in die Hand. Haben wir seit seinem Abgang nicht (Alar ausgenommen) und werden dass auch im Winter nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von laola1.at:

Der SK Rapid könnte in der Winterpause einen prominenten Neuzugang nach Hütteldorf lotsen. Wie der "Kurier" berichtet, hat ein Transfer von Admira-Youngster Marcel Sabitzer oberste Priorität.

"Präsident Edlinger hat eine Verstärkung angekündigt und für die wird auch das Geld da sein", erklärt Sportmanager Stefan Ebner.

Trainer Peter Schöttel äußerte sich vielsagend über den 18-Jährigen: "Sabitzer ist für uns sehr interessant." Goalie Jürgen Macho soll dagegen kein Thema sein.

An für sich ist Sabitzer eine gute Wahl und vor allem eine Zukunftsaktie.

ABER: Wir sind momentan sportlich in der Krise (selbst wenn die Ergebnisse teilweise nicht ganz so schlimm sind). Wir benötigen dringend, bereits seit langem, Verstärkung im zentralen Mittelfeld. Nach dem ganzen Trara der letzten Wochen dachte ich, dass die Verantwortlichen zumindest das endlich kapiert haben. Wenn wir uns im Winter jetzt eine Verstärkung holen, für die Geld frei gemacht wird, und welche als großer Zugewinn verkauft wird, kann das nicht Sabitzer sein! Das hat nichts mit seinem Potenzial zu tun, sondern mit unserem Bedarf, seiner Position und der Tatsache, dass er uns wahrscheinlich nicht sofort weiterhelfen könnte. Das kanns echt nicht sein.

Der Einfallsreichtum in unserem Transfergeschehen ist wirklich erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Geklaut vom Kurier und das wurde schon als ausgedehnte Recherche entlarvt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu Boskovic:

Am 29. Juni 2012 gab D.C. United bekannt, dass Bošković einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet habe und fortan nicht mehr als Designated Player gilt.

© wiki

Also müssten wir doch eine Ablösesumme für das eine halbe Jahr zahlen? :ratlos:

Auf jeden Fall würde uns ein Spieler wie Boskovic gut tun, das steht ausser Frage.

auf transfermarkt wird er als vertragslos geführt. außerdem ist auf ami-seiten zu finden, dass der vertrag gelöst wurde.

hier der link zur dc united page mit der meldung: http://www.dcunited....ee-to-part-ways

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geklaut vom Kurier und das wurde schon als ausgedehnte Recherche entlarvt.

Hoffen wir mal, dass das zutrifft. Im ersten Moment hab ich mir da schon an den Kopf gegriffen. Es stimmt natürlich, dass die Sätze schon auffällig nicht im direkten Zusammenhang gesagt wurden. Es geht nirgendwo hervor, dass Ebners Aussage wirklich im Zusammenhang mit Sabitzer steht. Na gut, schauen wir, was sich tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.