Recommended Posts

Superstar

Guten Morgen,

will hier wirklich nichts bashen, aber Macho als Novota-Nachfolger mit günstigen Konditionen für 1 Jahr und in der Zwischenzeit Dau als Nr.2 forcieren wäre doch eine Möglichkeit.

Aber es ist halt so wie es immer ist, man möchte einen Hofmannersatz und die Namen die kommen sind alles Spieler die damit nichts zu tun haben

Das es noch immer Leute gibt die auf "Österreich"-Schlagzeilen anspringen. Komplett unverständlich.

Die lesen auch die Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat die Österreich nicht schon vermeldet Sabitzer sei Fix bei Rapid? :fuckthat:

"Bundesliga-Insider sind überzeugt: Der Wechsel von Sabitzer zu Rapid ist fix..."

:davinci:

Übrigens da mittlerweiln 20. Artikel is auch scho draußen das Rudilein entmachtet is und Hoscher übernehmen wird. Wie fad dieser Scheißheislzeitung sein muas, und wie unglaubwürdig man eig sein kann ist immer faszinierend ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die lesen auch die Bild

Der Unterschied ist aber, dass die Bild im Bereich Fußball extrem gut informiert ist. Dass wär die Österreich gerne.

Macho grabens auch jede Transferperiode aus. Und solang der Hoffer im Ausland herumgurkt wird der auch jedes Mal mit Rapid in Kontakt gebracht werden. Weil es könnte ja mal sein, dass es wirklich mal passiert, denn dann können sie endlich schreiben: "Wie schon vor 5 Jahren berichtet.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:davinci:

Übrigens da mittlerweiln 20. Artikel is auch scho draußen das Rudilein entmachtet is und Hoscher übernehmen wird. Wie fad dieser Scheißheislzeitung sein muas, und wie unglaubwürdig man eig sein kann ist immer faszinierend ...

tumblr_l96b01l36p1qdhmifo1_500.jpg

Österreich.... Y U NO RELIABLE ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Zwar komplett off. Aber ich finds ja schon mal traurig, dass eine so unseriöse Zeitung mit dem Namen unseres stolzen Landes so viel zusammen dichten darf.

Wenn nur einer der 3 heute genannten kommt ist es schon viel

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Unterschied ist aber, dass die Bild im Bereich Fußball extrem gut informiert ist. Dass wär die Österreich gerne.

Macho grabens auch jede Transferperiode aus. Und solang der Hoffer im Ausland herumgurkt wird der auch jedes Mal mit Rapid in Kontakt gebracht werden. Weil es könnte ja mal sein, dass es wirklich mal passiert, denn dann können sie endlich schreiben: "Wie schon vor 5 Jahren berichtet.."

das muss ich dir jetzt mal so glauben, da ich die nicht wirklich lese, hab nur gestern mitbekommen das die Bild schon die Vertragsverlängerung von Vettl verkündet hat, und ......

eh schon wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie alle immer drauf reagieren nur weil einer die österreich zitiert.

lassts ihn doch, es muss sich wohl keiner darauf äußern, oder seid ihr dazu verpflichtet?

hast du wirklich interesse an gerüchten, die in einem überwältigendem ausmaß nix mit der realität zu tun haben? wieviel sinn machen diese gerüchte?

wenn irgendwelche user vermelden, dass rapid an: dibon, almer und prosenik dran ist, dann hat das den gleichen stellenwert. übrigens sind die namen nicht frei erfunden, sondern da ist wirklich etwas dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn irgendwelche user vermelden, dass rapid an: dibon, almer und prosenik dran ist, dann hat das den gleichen stellenwert. übrigens sind die namen nicht frei erfunden, sondern da ist wirklich etwas dran.

stimmt, auf alle fälle mehr als an jedem (!) vorschlag, den trifon1 hier gemacht hat! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hast du wirklich interesse an gerüchten, die in einem überwältigendem ausmaß nix mit der realität zu tun haben? wieviel sinn machen diese gerüchte?

bitte wenns wer posten will soll er das, und dafür muss er sich nicht rechtfertigen. ich sehs nicht als gerücht ich sehs dann als humbug (wenn es aus bestimmten medien kommt) und verschwende in der anderen sekunde keinen gedanken mehr daran. Und ich glaub es steht jedem frei was er für eine zeitung liest bzw. von wo er seine informationen holt. obs stimmt oder nicht - ach gott ist doch wurscht - jeder soll das glauben was er will.

und wer sich bis heute an infos klammert die nicht als offiziel bestätigt gelten ist sowieso selbst schuld.

so nun genug off topic.

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die drei wären mir eh lieber.

Aber bei Prosenik geht das aber erst im Sommer,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na dann müllen wir das forum zu!

Die drei wären mir eh lieber.

Aber bei Prosenik geht das aber erst im Sommer,oder?

angeblich könnte man ihn um eine recht geringe ablöse bereits im winter holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten