Recommended Posts

Am 6. Dezember???

Meiner Erinnerung nach schon, ja. Ich hab mich damals über die ersten beiden Infos nicht gewundert bzw. war nicht überrascht, weil ich selbst darauf getippt hätte. Überrascht haben mich die 1-2 weiteren erfahrenen Spieler. Kann natürlich auch sein, dass mich meine Erinnerung hier trügt.

Hab mir mal die Mühe gemacht, im Transferthread herumzustöbern. Bosko war schon ab 25. hier im Thread ernsthaft im Gespräch. Am 28. gab es dann erste Infos, dass eine Rückkehr tatsächlich angedacht wird. Anfang Dezember dann Interview mit Bosko, dass er zurück will. Ebner hat zb da auch darauf angesprochen geantwortet, dass Boskovic ein interessanter Mann sei. Spätestens am 5. Dezember wurde quasi nur mehr von Boskovic geschrieben. Zu dem Zeitpunkt hätte ich gefühlsmäßig stark darauf getippt, dass er wirklich kommt. Genauso beim Sabitzer.

Und nicht falsch verstehen, ich habe das ernst gemeint, dass man sich ja (bezüglich der weiteren Neuzugänge) mal verspekulieren kann, falsche Infos bekommen oder sich die Situation ändert. Das war keine Kritik an ihm. Aber man muss das halt auch mal sagen, wenn Infos nicht gestimmt haben. Vorbehaltlich, dass noch etwas passiert.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

jetzt habens alle wieder gewusst! eh kloa! am 6.12 wars mein vorpreschen! 3 abgänge haben wir, proko, prager könnt sich noch was tun! aber ok, ich hab mich verspekuliert, mea culpa

zu dem Zeitpunkt war der transfer alles andere als fix, wie man dann erfahren durfte.

oh doch, da waren sabitzer, bosko toppriorität, drazan ab auch zu 99%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

jetzt habens alle wieder gewusst! eh kloa! am 6.12 wars mein vorpreschen! 3 abgänge haben wir, proko, prager könnt sich noch was tun! aber ok, ich hab mich verspekuliert, mea culpa

ist eigentlich alles eingetreten was du geschrieben hast, thx nochmals, mit proko könnt ja auch noch was passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Freuts euch doch einfach, dass die Transferzeit für uns unüblich aktiv abgelaufen ist. Jetzt ab zur Vorbereitung, um endlich mal wieder ein gutes Frühjahr zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freuts euch doch einfach, dass die Transferzeit für uns unüblich aktiv abgelaufen ist. Jetzt ab zur Vorbereitung, um endlich mal wieder ein gutes Frühjahr zu erwischen.

!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, gewusst hab ichs zb auf gar keinen Fall!

Aber alles eingetroffen ist auch nicht, so wie du gesagt hast! Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten