Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaub das Wichtigste ist gesagt. Auf die Bierlis bestehe ich übrigens!

Kannst mich auch auf die Liste schreiben,wenn wir uns mal sehen.

Freue mich auch sehr über seine Rückkehr,obwohl ichs etwas nüchterner sehe, und seine Leistungen abwarte.

Auf jedenfall können unsere jungen spieler von ihm sehr profitieren, allein schon im Trainingsalltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Thread bitte closen, bin wunschlos glücklich mit der wintertransferzeit.

Falls uns noch ein Prager oder prokopic verlassen, wird eh keiner nachweinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Thread bitte closen, bin wunschlos glücklich mit der wintertransferzeit.

Falls uns noch ein Prager oder prokopic verlassen, wird eh keiner nachweinen...

+1 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte auch meinen Senf zur Wintertransferzeit abgeben. Nachdem ich in den letzten Wochen viel Kritik geübt habe auf die Vergangenheit bezogen und vor weiteren Fehlern in dieser Transferzeit gewarnt habe möchte ich festhalten, dass auch ich wunschlos glücklich bin mit dieser Transferzeit und die Verantwortlichen im Rahmen der Möglichkeiten hervorragende Entscheidungen getroffen haben. Jeder zusätzliche Abgang (Prager, Prokopic) würde von mir ebenfalls begrüßt werden.

Wesentlich ist, dass endlich auf der OM Position etwas getan wurde. Ob das Experiment hinhaut oder nicht wird sich weisen, dennoch musste man es probieren und war sicherlich die richtige Entscheidung. Niemand erwartet, dass Boskovic ab jetzt jedes Spiel allein entscheidet. Aber er kann an einer Besserung der Spielkultur entscheidend mitwirken.

Zudem wurde Drazan, der zwar enormes Potenzial hat (davon bin ich noch immer überzeugt), aber in letzter Zeit zunehmend lustlos agierte, sein Können nicht abrufen konnte und vor allem durch Unsportlichkeiten auffiel, abgegeben und durch eine junge Zukunftshoffnung ersetzt. Auch hier die richtige Entscheidung, selbst wenn Drazan bei Kaiserslautern voll einschlagen sollte - bei uns wäre das einfach nichts mehr geworden.

Insofern gratuliere ich unserem sportlichen Management! Das bedeutet jedoch dennoch nicht, dass Schöttel nicht jetzt sehr bald in der Pflicht steht in seiner Funktion als Trainer. Das ist nach eineinhalb Jahren ein anderes Kapitel und hat mit den Transfers nur teilweise zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Jetzt steht nur mehr der Trainer in der Pflicht.

Mit diesem Kader, sofern man von Verletzungen einigermaßen verschont bleibt, muss zumindest für Rang 3, aber vor allem für spielerischen Fortschritt reichen.

Rund um Hofmann - Boskovic kann man ein dynamisches := , spielerisch überzeugendes Team formen, die Jungen sollten endlich Führung haben und selbst, wenn mal einer von Beiden ausfällt, hat man die Möglichkeit diese Lücke zu schließen.

BB bei mir hat er eine 2te Chance, ich hoffe, er beweist mir, dass ich ihm immer unrecht getan habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm habe mich diese Wintertransferszeit eher zurück gehalten... aber bin eigentlich recht zufrieden:

- Sabitzer für Drazan(Würde ich mal als gleichwertigen Ersatz ansehen)

- Boskovic: endlich der lange vermisste rountinierte ZM, hoffentlich ist er fit...highlightvideo... weitschußtore ... lange nicht gesehen bei Rapid...

- SD: Ich denke der wohl wertvollste Neuzugang :)

Bleibt nur zu hoffen, das meine derzeitig hohe Erwartungshaltung auch erfüllt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

sodale, jetzt noch proko weg, dann passts!

ich habs ja mehrfach angekündigt........

welcome home branko, wobeis die woche einige überraschende delays gab

mind. einer soll ja noch kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aso ?

wenn er geforever meint:

Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen....

Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler

4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen......

also da steht 1-2, also eher unwahrscheinich das noch einer kommt. die abgänge werden eher nicht machbar sein, aber da wären wir mit einem oder zwei abgängen auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn er geforever meint:

also da steht 1-2, also eher unwahrscheinich das noch einer kommt. die abgänge werden eher nicht machbar sein, aber da wären wir mit einem oder zwei abgängen auch zufrieden.

3 haben uns schon verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

3 haben uns schon verlassen

verstehe! behrendt, dobras und drazan

hast aber recht, die leihspieler habe ich nicht gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er geforever meint:

Ich nehme an, dass sich GWforever mit dieser Meldung ziemlich verspekuliert hat. Dass Boskovic und Sabitzer höchstwahrscheinlich kommen werden, hätte jeder von uns zu diesem Zeitpunkt auch ohne Insiderwissen getippt. Das überraschende an seinem Post damals war also nicht das, sondern die zusätzlichen 1-2 gestandenen, erfahrenen (!) Spieler. Die werden garantiert nicht kommen.

Aber macht ja nichts. Jeder kann sich mal verspekulieren und/oder falsche Infos bekommen.

(Außer es kommt jetzt doch noch überraschend ein Spieler dieser Sorte. Dann ziehe ich natürlich meinen Hut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten